Saturday, November 14, 2009

Nice Movies

Über den Wahn der Werbebranche 39.90

Gezeichneter Traum über das Leben Waking Life

Guy Ritchie's RocknRolla

Gedicht einer Revolution V for Vendetta

MJ's letzter Auftritt, in dem er nochmal sein einzigartiges Talent beweist This is it!

Benicio brilliant als Che in
1 Che - Revolucion
2 Che - Guerilla


R.I.P

MK Ultra Mind Control

MK Ultra war ein Programm der CIA zur Erforschung der Hirnkontrolle. Mengele hat mit Versuchen in den Konzentrationslagern die Grundlage dazu geliefert. Mit verschiedenen Mitteln wurden Menschen willenlos gemacht. Auf Kommandos programmiert. Oft basierend auf traumatischen Erfahrungen durch Inzest und Vergewaltigung, meist schon in der Kindheit. Die Persönlichkeit wird absichtlich gespalten und isoliert. Monarch diente zur Erschaffung von Sexsklaven für die Elite und Marionetten, die in allen gesellschaftlich prägenden Sparten eingesetzt werden, um die Bevölkerung zu beeinflussen. Sie sind in den Medien sehr präsent, meist auch erfolgreich in der Musik- und Filmindustrie. Auffallend ist der offensichtliche Symbolismus, der betrieben wird. Am Ende passt aber wieder alles in das Bild der sogenannten "Elite". Kontrolle ist ihr Motto und okkulte Rituale ihr Hobby.

Hier die detaillierte Formel der Illuminati zur Erschaffung eines "Sklaven" von der interessanten Seit educate-yourself.org. Lohnt sich dort mal etwas rumzustöbern.
The Illuminati Formula to Create an Undetectable Total Mind Control Slave

Dieser Blog befasst sich mit der Thematik von MK Ultra Monarch Slaves, die in der Öffentlichkeit stehen. Sich da mal umzusehen, bringt einiges Licht ins Dunkel. Die Fotos sind auch sehr gut und der Symbolismus ist genau dokumentiert. Der Fall von Karen Mulder ist dabei speziell zu beachten.
Pseudo Occult Media Blog

Dokus über MK Ultra:
Mind Control: America's Secret War
Die dressierten Killer - Geheimdienste und Gehirnwäsche

Doku über die mächtige Pädophilen-Mafia in Europa:
Ritueller Missbrauch in Frankreich
Marc Dutroux und die toten Zeugen

Künstlerische Doku über die dominierende Macht des "Managements". Gute Zusammenfassung über die Tragweite der herrschenden Kräfte.
Dominium Mundi - Die Weltherrschaft des Managements

Free your minds!

Buy Nothing Day!!! 28. November 2009!!













Am 28. November findet erneut "Kauf Nichts Tag" statt. Man soll 24 Stunden lang dem Konsumzwang entsagen. Dem Terror der Konzerne einen Hieb verpassen. Umso mehr mitmachen desto mehr wird es denen, die uns das ganze Jahr über mit Werbung und Produkten bombadieren, ein Loch in die Kasse reissen. Spend a day without spending. Insbesondere vor dem Festtagswahn, der uns schon bald erreichen wird. Auch diesbezüglich sollte man sich zurück halten. Die ganzen Feiertage werden nur dazu benutzt den Menschen Grund zum Kaufen zu geben. Es gibt auch schöne Geschenke die wenig kosten oder dann kann man sich mit etwas Fantasie selber was ausdenken. Man kann auch sonst im Jahr schön feiern. Dann wenn die anderen das nicht tun. Ab Januar sind die ganzen Sachen nämlich nur noch halber Preis. Kann man auch Geld sparen. Das ist doch ein echter Grund zum Feiern. Geburtstag find ich ok. Aber alles andere wie Weihnacht, Oster, Valtentinstag&Co. sollte man schon aus Prinzip boykottieren.

http://www.buynothingday.co.uk/


Schluss mit dem sinnlosen Kaufen!

Sunday, November 8, 2009

Capitalism

Der neue Film von Michael Moore "Capitalism - A love story" erklärt den Kapitalismus und seine Folgen in Amerika. Unterhaltsam und informativ. Bisher nur in Englisch und in etwas schlechter Bildqualität. Dennoch ist die Message entscheidend und die kommt rüber.

Teil1

Teil2

Noch eine interessante Doku aus den 60er zum Thema: The Capitalist Conspiracy

Fight the moneysystem!