Und ja manchen gehts zurzeit nicht so gut. Sie kommen mit dem Druck nicht klar. Der erhöhten Energie/Schwingung, die wir produzieren. Sie nicht mehr von Leid und Lügen flüchten lässt. Alle Masken abreisst. Auch ihre eigenen. Haben Depressionen oder nehmen zu viele Drogen. Tun und Sagen aus Angst irrationale Dinge. Müssen teilweise stationär betreut werden. Aber das soll keinen beunruhigen. Es gehört zum Entwicklungsprozess dazu. So, wie alles. Teil eines grossen Puzzels, das jeden zur richtigen Zeit an den passenden Ort führt und seiner Stufe entsprechend abholt und weiterleitet.
Die Pflanzen spriessen überall wie verrückt. Das satte Grün und die lebendige Natur regen an auch seinen Samen vollkommen zu entfalten, auszudrücken und mit allen Welten zu teilen. Als aktiver Teil des göttlichen Kunstwerks mitzutanzen. Mitten drin Sein im Experiment Leben. Sich verlieren im exzessiven Schaffen und Sich-dann-wieder-gehen-lassen. Den Dingen ihren Lauf lassen und in sich selber ankommen. Um dann erneut ins farbenfrohe Getümmel zu stürzen und mitzumischen. In diesem absolut grössten und fantastischsten aller Abenteuer in diesem Universum. Gerade JETZT.
Spiritueller Auf-RUF: Falls da draussen Wesen interessiert und mutig genug sind mein/unser Schüler zu werden oder selbst höheres Wissen/Talente besitzen, die sie gerne mit mir/uns in den Dienst Gottes stellen möchten, sollen sie sich doch bitte mit einer kleinen Begründung unter diversityATpoetic.com melden/vorstellen. Alle suchenden und reinen Herzen sind willkommen.
Kinder Gottes erwachet und spielt mit.....L.I.F.E ....best game ever!
Buch-Empfehlungen:
Prophezeihungen von Celestine
Kurs in Wundern
Der Kornkreis-Code
Links:
http://www.mediafire.com/?hrwwzxdmld2 - Radha Krishna Temple Album 70ies
http://www.greatdreams.com/ - InfoZitate:
Man soll den Ruhm des Herrn 24 Stunden am Tag preisen.
Auf der spirituellen Ebene gibt der gelehrte Mensch nicht nur die Dualität von Mann und Frau auf, sondern auch die Dualität von Mensch und Tier. Das ist der Prüfstein für Selbstverwirklichung.
Alle Lebewesen haben eine spirituelle Seele und sind uns gleich - unabhängig von ihrem Körper.
Einheit in Mannigfaltigkeit ist wirkliches Wissen.
Betet darum, dass unendliche Wahrheit in euren Geist und unendliche Freude in eure Seele fliessen möge.
Ein Mensch, der imstande ist spirituelles Wissen zu kultivieren, sollte alle materiellen Beziehungen abbrechen und von Ort zu Ort wandern und den Ruhm des Herrn predigen.
Ein Sannyasi sollte eine Einrichtung haben, die dem Predigen von Krishna/Christus/Buddha-Bewusstsein dienen soll.
Der menschliche Körper ist das Boot, das die Seele über den Ozean der Unwissenheit bringt.
Der Guru muss Mittel und Wege ausfindig machen, die der Zeit, den Umständen und dem Schüler angepasst sind.
Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denksturkturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben.
Gottgeweihte sollten demütiger sein als das Gras und duldsamer als ein Baum.
Geweihte verstehen, dass das materialistische Leben einen Haken hat, und deshalb lächeln sie darüber und betrachten es als wertlos. Weil sie jedoch Mitleid haben, predigen sie die Botschaft der Gita auf der ganzen Welt.
Jedes Lebewesen hat eine vertrauliche Beziehung zu Gott.
Gott ist der höchste Geniesser, Ihm gehört alles und Er ist der wohlwollendste Gönner und Freund eines jeden.
Reine Religion bedeutet seine Beziehung zu Gott zu verstehen, sich dem entsprechend zu verhalten und so die höchste Mission des Lebens zu erfüllen, indem man nach Hause zu Gott zurück kehrt.
Das Lebewesen erhält einen bestimmten Körper und dadurch, dass es mit diesem Körper Handlungen ausführt, schafft es einen anderen.
Jeder sollte wissen, dass wir in jedem Stadium unseres Lebens von der höchsten Persönlichkeit Gottes abhängig sind.
Bei den Lotos-Füssen Zuflucht suchen, bedeutet im Einklang mit den Regeln und Vorschriften des hingebungsvollen Dienstes zu handeln.
Wenn man ein sehr gehorsamer Diener des Höchsten Herrn ist, wird man in Bezug auf Körperkraft, Einfluss und Ausstrahlung sehr mächtig.
Wer über die Herrlichkeit des Herrn spricht, braucht nicht zu schweigen.
Gott kennen und an Ihn glauben, sind zwei verschiedene Dinge.