In der kommenden Zeit werden weltweit noch einige Katastrophen geschehen und Ende Jahr wird die Erde dann wahrscheinlich vom 21.-23. still stehen bevor sie sich in die umgekehrte Richtung weiter drehen wird. Während diesem Ereignis wird jeder bewusst oder unbewusst eine ausserkörperliche Erfahrung machen. Dies alles wird nochmal einige Seelen bzw. die letzten göttlichen Kinder zum Erwachen bringen, die nach Hause geholt werden und dann wird es wohl immer mehr bergab gehen und diese grässliche Welt in der ihr heute noch lebt endlich ein Ende finden. Gott sei Dank. Wer will denn sowas absurdes und unnötiges am Leben erhalten. Keiner, der nicht völlig irre ist und Augen hat um zu sehen, was da draussen abgeht. Wie überall alles stirbt und leidet. Australien hat den Auftakt gemacht, indem sie eine riesen Unterwasserzone zu Naturschutzgebiet erklärt hat. Da spürt man den Wandel. Dass da Kräfte am Werkt sind, die endlich Einfluss nehmen auf die vernichtenden Mächte, die so lange über unsere Köpfe hinweg Entscheidungen gefällt haben. Wir sollten es als Beispiel und Motivation nehmen in unserem eigenen Land aufzuräumen. Schreibt eure Briefe an die Regierungen. Erweckt die Menschen auf der Strasse mit spiritueller Gratiskunst. Vollbringt Wunder. Seid die göttlichen Wesen, die ihr in Wahrheit seid. Nur dann haben einige von uns eine reale Chance zum Überleben. Die Zeit der Trennung ist vorbei. Wir brauchen euch. Die Erde braucht uns. Wir alle brauchen einander. Bitte wacht doch endlich auf bevor es zu spät ist und macht euch bereit für den Kampf!
BE A HERO!
http://obe4u.com/ - School for Out of Body Experience!
Sogar im deutschen Hiphop scheint die Wahrheit durch..Xavier Naidoo versuchte es uns schon seit Jahren zu sagen..Savas und Azad sind noch dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=I_DH3oy3IeQ
http://www.youtube.com/watch?v=0xKF45TvUVw
Musik ist sowieso mein liebstes Werkzeug um Energie zu erhalten, Gefühle zu erfahren oder in Extase zu geraten. Vorallem der Rythmus aber auch der vermeindlich montone Techno vermischt mit harmonischen Klängen lösen in mir gewaltige Kräfte aus, die mich unmittelbar mit allem verbinden. Die eingewobenen Geräusche und Töne ergeben in mir das Bild der Geräuschkulisse eines Schöpfungsakt. So tönt Denken. Das Schaffen eines Kunstwerks. Die Töne der verschiedenen Energien durch die Bewegung ihres Wirkens individuell zusammengesetzt. Die Wellen/Vibrationen von Tönen sind die machtvollsten um andere Wesen im Herzen zu berühren. Danach kommen Bilder oder Symbole und dann Farben. Je nach Frequenz besitzen Tonschwingungen sogar so starke Energien, dass sie ein extrem hohes Zerstörungspotenzial besitzen.
Zitate:
A large group of people were waiting for a spiritual teacher who was now very late for the meeting. When he finally arrived he walked to the center of the stage and bowed his head a little and said, I'M SORRY FOR BEING LATE, then he lifted his head and his eyes seemed to open wide as if to see everyone there, and then he said, with the most profound sincerity and compassion, BUT ACTUALLY, IT IS ALL OF YOU WHO ARE LATE!!!
So sehen Katzen noch dort etwas, wo unser Auge nur die inhaltslose Luft wahrnimmt. Das hat diese Tiere zu Begleitern von Zauberern und Hexen gemacht oder sie immer wieder in den Bereich des Okkulten gedrückt. Dies alles nur aus dem Grund, weil diese Tiere scheinbar ein Stück weiter schauen können als wir, das macht sie verdächtig und unheimlich. Daneben wissen wir heute auch, dass manche Tiere besonders empfänglich für nahende Naturkatastrophen sind, z.B. Gänse und Pferde. Was nehmen diese Tiere schon im Vorfeld z.B. eines Erdbebens wahr (und mit welchen Organen?), wo unsere technischen Apparate noch schweigen? Wir müssen uns an dieser Stelle etwas Grundlegendes fragen: „Trauen wir es diesem großartigen und vielfältigen Lebens zu, sich auch in anderen Dimensionen und auf anderen Ebenen des Daseins, auf eine uns unbekannte Weise auszudrücken??"
Dass wir in eine friedvolle Zeit gehen würden ist also eine genau kalkulierte Täuschung Satans. Die Vorgaukelung einer rosigen Zukunft ist sozusagen ein hinterhältiger Impuls Satans zur Wahrnehmungsverweigerung oder -ablehnung der tatsächlichen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Missverhältnisse, und vor allem des seelisch-geistigen Tiefstandes. Diese Täuschung hat zur Folge, dass sich der Mensch innerlich nicht auf die harte Wirklichkeit vorbereitet, die plötzlich kommen kann. Er wird blind gehalten und in dieser Blindheit werden ihn dann die apokalyptischen Ereignisse überrollen. Dass die Zukunft anders kommen wird, bezeugen die Endzeit Aussagen der Bibel und der NO: „Es wird ein allgemeines, globales Gericht über die Erde ergehen und Ich werde die Erde von ihrem Unflat säubern.“
Christus inspiriert uns wohl mit Seiner Liebe, aber Er muss auch eine Entwicklungsperiode abschließen, wenn sich die Menschheit in der wahrhaftigen Liebe nicht mehr weiterentwickeln will. An diesem Punkt – den Jesus in Matthäus 24 prophezeit hat - sind wir nun. Die Erde ist am Ende und die Menschen sind am Ende mit all ihrer Weisheit und Klugheit. Wir haben uns und den Planeten ruiniert! Die Erde als die Geburtsstätte der Kinder Gottes kann ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen, da die von uns unter dem Einfluss Satans geschaffenen Umstände, eine geistige Entwicklung des Menschen kaum noch zulassen. Die Erde bringt mehr geistig Tote und Seelenkrüppel hervor, als Lebendige und Erwachte. Wenn aber der Schaden größer ist als der Nutzen, dann gibt es keinen Grund mehr, das Ganze so noch aufrecht zu erhalte. Wir stehen vor einer alles umfassenden, globalen Erneuerung oder Geburt. Die neue Zeit liegt schon in den Wehen, aber die Geburt wird auch eine schwere und schmerzhafte für uns alle sein.
Die Kirchen haben es versäumt, das Wissen vom Ur-Engelfall und die Notwendigkeit einer von Gott angebotenen Gnade und Erlösung, den Menschen zu vermitteln. Und doch ist diese Urschuld unauslöschlich in die Matrix unseres Geistes gebrannt und vermittelt uns über das Gewissen immer wieder das Gefühl, dass etwas nicht stimmt im Leben. Wir sind bedrückt, und nicht frei im Geiste und wissen nicht warum. Wegtherapieren können wir uns diesen Makel nicht oder diese Seelenwunde mit dem Heil-Pflaster des positiven Denkens verbergen, sie bricht immer wieder hervor und erinnert uns an eine Urschuld.
Auch die Neuen Offenbarungen Gottes nehmen hier kein Blatt vor den Mund, sondern legen den Finger auf die gleichen Stellen des Machtmissbrauchs und der bewussten Blindhaltung, die auch Jesus damals offen legte und anklagte.
Die Bergpredigt ist in ihrer Radikalität auch heute noch ein Stolperstein und ein unbequemes Hindernis für all jene Gläubigen, welche in ihrem Welttum und Karrieredenken nicht wahrhaben wollen, dass man nicht zwei Herren dienen kann. Daneben wird Gott sich in Seinen Offenbarungen nicht nur in ständigen Wiederholungen des schon gesagten erschöpfen, sondern uns auch zwangsweise ganz neue Gerichte und Speisen zumuten.
Wehe euch ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, die ihr die Schlüssel zum Reiche Gottes in eurer Hand haltet. Ihr selbst geht aber nicht hinein und die hineingehen wollen, denen verwehrt ihr es oder hindert sie daran!
Jesus kennt die Natur des Menschen, den Hang nach Macht und Genussleben und Er hat darum auch eine Sicherung und ein Erkennungsmerkmal für die Gläubigen in Seine Lehre eingebaut. Jeder, der von Ihm in ein Amt berufen wird, soll gleich Ihm irdisch arm, aber geistig reich, demütig und aufopferungsvoll sein Leben im Dienste seiner Mitmenschen leben. Messen Sie einmal an diesen Kriterien ihre Kirchen- oder Gemeindeführung, ob sie in allen Punkten dieses Bild des Christus repräsentieren oder sich wenigstens danach ausstrecken.
Wir sollten nur sehr bald lernen der Führung des Geistes Gottes in allen Dingen zu vertrauen und Ihm die Überlegenheit zugestehen, dass Er den perfekten Erlösungs- und Rettungsplan für alle Menschen und für unseren Planeten hat und auch verwirklichen kann, ansonsten wird uns die Ernte all dessen, was die Menschheit als Kollektiv im Laufe ihrer Geschichte gesät hat - und hier fallen besonders die letzten 100 Jahre schwer ins Gewicht - wie ein Mühlstein in einen globalen Abgrund stürzen. Die Zeichen der Zeit stehen überdeutlich auf Warnstufe rot und wir sollten endlich begreifen, dass menschliches Vermögen nicht mehr ausreicht, um die angelaufenen Probleme und Gefahren unserer Zeit zu bewältigen. Und wenn nicht einmal wir gläubigen Menschen angesichts der dringendst zu vollziehenden Schritte die "Notwendigkeit" erkennen, über unseren Schatten der geistigen Eitelkeiten zu springen, was erwarten wir dann von den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft.
Es wird zu einer vollkommenen, zwangsweisen Neuordnung aller Lebensbereiche auf unserem Planeten kommen, mit allen Erschütterungen und Begleiterscheinungen die wir uns heute noch gar nicht ausmalen können. Zwangsweise, weil die Menschheit entgegen aller Vernunft und Warnungen, unbeirrt ihren Ego-Tripp in einen alles verschlingenden Abgrund fortsetzt.
Sie können also weiter den menschlichen Versuchen, sich mit erdfernen Theorien aus der Verantwortung zu stehlen, Glauben schenken. Oder sie glauben den Aussagen von 95% der Fachwissenschaftler und den göttlichen Offenbarungsschriften, und erkennen sich und ihren Lebensstil, als Teil der Ursache für das, was sich da gerade abspielt und noch auf uns zukommen wird! Damit übernehmen sie jedoch auch eine Verantwortung für sich und ihre Lebensführung. Haben sie keine Angst vor der heilsamen Unruhe, welche sie jetzt vielleicht in sich spüren, es ist das Leben, das sich in ihnen rürt und das sich Bahn brechen will in ihren Alltag. Dieses Leben wird überleben, mit oder ohne uns. Es kommt auf den Einzelnen an, sich an diesen Pulsschlag des Lebens anzuschließen und sich von ihm durchdringen zu lassen. Je näher sie diesem Leben sind, um so größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch das vor uns liegende Chaos und den damit verbundenen Unruhen und globalen Veränderungen einen Weg des Überlebens finden.
Die Geschehnisse in unserer Zeit lassen sich mit keiner Epoche der Menschheitsgeschichte vergleichen. Wir steuern auf allen Ebenen unseres Daseins - wie scheinbar von einem Magnet gezogen - auf einen Kulminationspunkt globaler Ereignisse zu.
Ich glaube, wir müssen uns der Möglichkeit stellen, dass irgendetwas mit der Gesellschaft kolossal schiefläuft und dass dies irgendwie mit der verdammten Geschichte der westlichen Kultur zu tun hat, die so blutig ist wie keine andere.
Zivilisation ist nie nachhaltig und wird es auch niemals sein. Nur ein Gemeinwesen, das alles mit allen teilt und nicht zulässt, das seiner Landbasis durch Rohstoffausbeutung Schaden zugefügt wird und sein Volk zu geistigen und selbstständig handelnden Wesen erzieht.
Zivilisation erfordert für ihren Erhalt permanente und umfassende Gewalt, Kontrolle/Manipulation, Unterdrückung und Verleugnung. Ohne Gewalt würde sie sehr schnell zusammen brechen.
Zivilisation beruht auf einer Hierarchie die von oben nach unten meist unbemerkt Gewalt ausübt.
Das Eigentum der in der Hierarchie höher gestellten ist mehr wert als das Leben der niedirg gestellten. Es wird gebilligt das die Herrschenden ihren Besitz vermehren indem sie das Leben der Beherrschten zerstören oder töten und nennt es Produktion. Wenn die Beherrschten dem Bigentum der Berrscher Schaden zufügen dürfen sie sie töten und ihr leben ruinieren und nennen dies Gerechtigkeit.
Zivilisation ist unumkehrbar. Diese Kultur wird sich nicht freiwillig zu einer vernünftigen und nachhaltigen Lebensweise bekehren, wenn wir ihr kein Ende setzen.
Je länger der Zusammenbruch desto chaotischer und schlimmer wird es allen ergehen, die ihn erleben und danach kommen.
Bedürfnisse der Natur kommen vor dem Wirtschaftssystem.
Ganz bestimmt wird es eine Zeit geben wo es weitaus weniger Menschen als heute geben wird, doch gibt es viele Möglichkeiten, wie dies zustande kommen kann.
Die Kultur als ganzes und die meisten Vertreter sind geisteskrank. Sie ist von einem Todestrieb besessen und dem Zwang zur Zerstörung des Lebens.
Wir irren nicht deshalb, weil die Wahrheit so schwierig zu sehen wäre. Man sieht sie auf den ersten Blick. Wir irren, weil es bequemer ist.
Jeder einzelne, der seine Menschlichkeit - und seine Haut retten will, sollte besser anfangen, sich gefährliche Gedanken zu machen; über Sabotage, Widerstand, Rebellion und die Brüderlichkeit aller Menschen überall.
Ich glaube, dass es zwischen den Unterdrückten und den Unterdrückern irgendwann einen Zusammenprall geben wird. Zwischen denen, die Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit für alle wollen, und denen, die das System der Ausbeutung fortsetzen wollen.
Wie kommt es, dass wir anscheinend lieber mit dem drohenden Weltuntergang leben als den Versuch unternehmen, ernsthaft eine Welt zu ändern, in der der Konsum von was auch immer als höchste Tugend gilt, in der die Produktion, von was auch immer, als gesellschaftliche und wirtschaftliche Notwendigkeit angsehen wird, und mehr von was auch immer bedingungslos akzeptiert wird.
Es gibt keine Notlage, die ein Mensch mit seiner Fantasie, so er sie nur bemüht, nicht lindern könnte. Die Herausforderung liegt darin zu erkennen, was getan werden kann, und dann den Mut und die Entschlossenheit zu haben, dies auch zu versuchen.
Verzweiflung ist der Rohstoff grundlegender Veränderung. Nur die, die alles hinter sich lassen können, woran sie jemals geglaubt haben, können auf ein Entkommen hoffen.
Liebe impliziert nicht notwendigerweise auch Pazifismus.
Es ist ein Fehler unsere Entscheidungen davon abhängig zu machen ob es die Menschen, die sich aus allem heraus halten wollen in Angst versetzt oder nicht. - (Propaganda im Alltag!!!!)
Das Problem der Kultur liegt vorallem im Glauben, dass es erechtfertigt sei, die Natur zu beherrschen und misshandeln.
In dieser Kultur ist der Motor aller sozialer Entscheidungen wirtschaftliche Erwägungen.
Die ganze weisse Rasse ist ein Monster, das immer hungrig ist, und sein Essen ist das Land.
Zivilisation lebt durch Eroberung in der Ferne und Unterdrückung zu Hause.
Und doch hat Er auf irgendeine weise Seine Aufgabe erfüllt und Sein Werk vollbracht, denn mit diesen Worten hat Er Sich von uns am Kreuz verabschiedet: „Es ist vollbracht!“
Diese wahre Kirche Jesu – welche die Liebe in sich birgt – wird im folgenden Text als das Weib dargestellt, welches in den letzten Tagen des alten Zyklus in Geburtswehen liegt. Sie soll das Kind (die Liebe) in die Welt hinaus gebären, wird aber von den alten geistigen Mächten und Kräften bedrängt. Genau das erleben wir aktuell in Ansätzen und schon Morgen für alle offensichtlich.
Es lehrt den Menschen die Auswirkungen seines Tuns bis in die kleinsten Feinheiten zu beachten, weil alles was von ihm ausgegangen ist - egal ob „gut“ oder „böse“ -, wieder zurückkehrt. Das ist das Ordnungsgesetz Gottes, das er uns als eine notwendige Grundlage für unsere Selbsterkenntnis und Lebenserkenntnis mit gegeben hat.
Emotional wären die Menschen ohne eine solche Verkürzung gar nicht in der Lage, dem Geschehen der Endzeit stand zuhalten. Innerliche Zermürbung ließe sie „psychisch zusammenbrechen“. Wir könnten nicht durchhalten. Damit wir aber unsere Liebe und den Glauben nicht aufgeben, läuft alles komprimiert in kurzer Zeit ab.
Was der Mensch für sich als Lebensnotwendig beansprucht, womit er sich Sicherheiten schafft und darauf seine Zukunft baut, ist vor Gott nichts wert und wird einstürzen. Dies soll uns zum Bewusstsein kommen, damit der Zugang in das Reich Gottes wieder gefunden wird, in der Gott unsere Sicherheit ist.
Die beste Anlage für unsere materiellen Güter ist die „Bank Gottes“. Sie hat ihre Schalter dort, wo der in Not geratene Mitmensch lebt. Jeder dieser Mitmenschen ist ein solcher Schalter. Was wir dahin weitergeben, kommt eines Tages nach dem Gesetz von Saat und Ernte wieder zu uns zurück. Was aber zur eigenen Sicherheit gehortet wurde, geht kaputt und wird uns in Verzweiflung stürzen.
Der Rettungsweg Jesu ist folgender: Höre auf nur an dich selbst oder deine Familie zu denken. Gebe die vermeintlichen Sicherheiten bewusst und willentlich preis, um anderen zu dienen und zu helfen. Lege dein Kapital in einen größeren Plan und Zusammenhang des Lebens. Vertraue auf die Weisheit und „den Plan Gottes“, mit deinem und dem Leben aller anderen Menschen.
Neugläubige und Christen stehen einander gegenüber. Jesus Christus ist zum Prüfstein für einen jeden Menschen geworden. Das Verhältnis jedes Menschen zu diesem Jesus von Nazareth wird allein entscheidend sein für sein geistiges Überleben.
Es ist sehr leicht, fern von der Menschheit ein geistiges Leben zu führen. Aber die Wahrheit der Vision kann im geistigen Leben nur erprobt und verwirklicht werden, wenn wir in der Gesellschaft leben.
In dieser verzweifelten Zeit, da die Erde stirbt, darf es kein Ausruhen geben, kein Fortlaufen. Denn jeder muss auf seine eigene Art daran arbeiten, die wahrscheinliche Zukunft der Menschheit abzuwenden. Wenn die moderne Menschheit sich selbst vernichtet, sind wir persönlich verantwortlich, und wir werden ebenfalls vernichtet. Jeder ist also verantwortlich für die Zukunft.»
Den Lampenträgern in dieser Zeit sei noch gesagt: Wenn mit einem neuen Tag die Finsternis die Erde schreckt, dann ist das erste Zeichen da, dem andere folgen. Sehet zu, daß ihr vorher mit Waffen des Geistes völlig ausgerüstet seid, zu streiten für Gott, für die Menschen und gegen die Sünde. Es ist ein Unterschied, ob jemand das Zorngericht predigt und dabei nicht versäumt, mit der Zornverkündigung zugleich die Hand der Liebe und Erbarmung Gottes aufzuzeigen, die Wege zur Heilung und Erlösung auch der Gerichteten vorsieht, - oder ob jemand von ewiger Verdammnis spricht, vom feurigen Pfuhl als ewiges Gericht, oder gar von einem ewigen Tod! Davor wird freilich manche Seele zittern und aus Furcht zur Umkehr kommen. Solche Furcht aber wird den falschen Propheten angerechnet, denn GOTT ist gnädig und barmherzig und vergilt nicht nach der Missetat der Menschen.
Wer dieses Licht sich nicht zu eigen macht, kennt den Hauch der göttlichen Liebe nicht, schriebe er auch ein Buch darüber. Der HERR kommt bald und Sein Reich mit IHM! Dieses Reich hat ein weites, zweiflügeliges Tor. Der eine Flügel bedeutet Sein heiliges Schöpferwerk, der andere Sein nicht minder heiliges Erlöserwerk. Es bleibt IHM überlassen, am Ende beide Flügel aufzutun, in Gnaden alles aufzunehmen, was einst verloren war. Wer das begreift, gelangt zur Krone und kann auf Erden schon ein Pfeiler werden. Und er wird auch den neuen, heiligen Namen erkennen, vor dem das Erdreich bald erzittern wird. Amen
Die zu Kether gehörige Tugend ist die des Erreichens, der Vollendung des großen Werkes, um einen bei den Alchemisten gängigen Ausdruck zu benutzen. Ohne Vollendung gibt es kein
Erreichen und ohne Erreichen keine Vollendung. Gute Absichten wiegen wenig auf der Waage der kosmischen Gerechtigkeit, nur vollendete Arbeit fällt ins Gewicht. Es stimmt zwar, daß wir alle
Zeit der Welt haben, um eine Aufgabe zu vollenden, aber vollenden müssen wir sie, und zwar bis zum letzten i - Tüpfelchen. Die wahre Gerechtigkeit kennt keine Gnade außer der, uns eine weitere Chance zu geben.
You realize that all along there was something tremendous within you, and you did not know it.
Das Fördern von reinem Leben und hohem Denken.
Use the jaguar warrior in you to fight and to save by using the weapons of love, wisdom, faith and light.
Human beings are the only vehicle in which God can experience and know Him/Itself. The only way God can finally fully manifest and materialize.
Die Unabhängigkeit, die der erlangt, der die anderen nicht mehr zu seiner Unerstützung braucht.
Wesentliche Wahrheit kurz und bündig gesprochen, ist wahre Beredsamkeit.
Dass die Zeit selbst nur eine Aufeinanderfolge von Bewusstseinszuständen ist und das gilt für ein Atom, ein Mensch und für Gott.
Ohne Opfer bringen, Hingabe und ohne klare geistige Ausrichtung ist der Mensch verloren.
The universal laws are the way God thinks and creates. Truth is the description of these universal laws.
Die mächtigste Waffe in den Händen des Unterdrückers ist der Geist des Unterdrückten.
Ich wage zu behaupten - auch auf die Gefahr hin, lächerlich zu erscheinen - , dass der wahre Revolutionär von grossen Gefühlen der Liebe geleitet wird. Es ist unmöglich, sich einen echten Revolutionär ohne diese eigenschaft vorzustellen.
Seine Kinder, ganz einfach und schlicht; und Er Selbst als Vater ist der Einfachste und Schlichteste unter Seinen Kindern.
Und bei euch allen wird ein anderes Lebenslicht aufgehen; denn Wesen, wie ihr seid, hat die unendliche Liebe Gottes nicht zur Knechtschaft, sondern für die ewige Freiheit erschaffen!
Wenn dein Herz für irgendein großes darzustellendes Werk erbrennt. Allda ist dir alles sonstige, als wäre es nicht da, und du lebst allein für dein Werk. Kehre die Sache um, und betrachte alles deiner Welt für wertlos, und setze den Herrn über alles in deinem Herzen, so liebst du Gott über alles; und in dieser Liebe wird der Geist Gottes in deinem Herzen Wohnung nehmen, und du wirst von diesem Augenblicke an sein ein wahrhaftiges Kind Gottes! – Nun weißt du alles.
Betrachten wir jeden Sünder als einen irrenden Bruder, so wird uns auch Gott als Seine irrenden Kinder betrachten,
Beschauen wir uns mit dem Bruderauge, da sieht uns der Vater mit dem Vaterauge an; Beschauen wir uns aber mit dem Menschen-auge, da sieht uns Gott nur mit dem Schöpferauge an, und Sein eben auch nur ein Mund kündet den Kindern Seine Liebe, oder aber den Geschöpfen Sein Gericht!
Also sollet ihr Mich allezeit in eurem Herzen rufen! Wenn ihr Mich im Geiste und aller Wahrheit also rufen werdet, so werde Ich euren Ruf allzeit erhören; so ihr Mich aber mit was immer für einem andern Namen rufen werdet, da werde Ich euren Ruf nicht anhören, sondern werde hinwegwenden Mein Ohr von eurem Munde, und mit Meinen Augen werde Ich nicht ansehen eure Werke!
Seine Kindlein, und diese sollen allein Ihn erkennen und rufen: lieber Vater!‘, so wird Er sie allzeit hören und wird ihnen geben alles, was Er Selbst hat, nämlich das vollkommene, ewige Leben und alle endlosen Schätze desselben.
Und der Geist erkennt sich und das Wasser und erkennt, daß er mit dem Wasser von Ewigkeit her einer und derselbe ist; und diese ewige Erkenntnis ist eben auch zu verstehen unter dem „Es werde Licht!“
Darum gibt Gott uns heuti-gen Menschen Seine Lehre auf unverhüllte und verständliche Weise. Er will, dass wir unseren Glauben verstehen, um ihn auch unseren Mitmenschen glaubhaft darlegen zu können. Nur so hat die Menschheit die Chance vom toten Gewohnheitsglauben und Zeremonienkult, zu einer vom göttlichen Geiste durchstrahlten, großen Lebensgemeinschaft unter dem Segen der Himmel zu werden. Gott möchte keine blinden Sonnenanbeter unter Seinen Kindern, sondern weise und liebevolle Mitregenten Seines geistigen Reiches, welche den suchenden und fragenden Menschen die Geheimnisse des Rei-ches Gottes verständlich vermitteln können!
No comments:
Post a Comment