Tuesday, June 24, 2014

IN-T.RUD-ERS

Es gibt hier immer noch gewisse "Leute", die meinen sie können bei uns auf dem Privatgelände herum spatzieren und die Käfige der Drachenvögel aufmachen..geht gar nicht..absolut inakzeptabel..ich glaube ich mache das bei euch jetzt dann auch..oder dann lauere ich euch einfach mal auf..wie ihr das ja gerne immer macht..etwas anderes könnt ihr ja nicht leider..was für traurig primitive Gestalten ihr doch seid..dazu gibts nicht viel mehr zu sagen als verrecket und verrottet..mit Spass ist hier schon lange vorbei falls es jemand noch nicht gemerkt hat..dass ihr die grässlichsten und dümmsten Schweinehurenpisser vom ganzen Land seid, wissen jetzt dann bald alle..nur weiter so..darum war ich da heute auch auf dem Hügel oben und habe gleich ein paar von euch Baustellenzombies erwischt..nicht wahr..in euren blauen und gelben Jäckchen..was ihr da wohl mitten im Wald wolltet..schon merkwürdig..schade hatte ich kein Maschinengewehr dabei euch hätte man gleich alle nieder mähen müssen..mir ist da auch aufgefallen, dass der Boden hohl ist..also wenn ihr diesen Galgenbucktunnel so baut, wird der bald mal einstürzen meine unartig abartigen Zombiearschlöcher..aber wer eine ganze Stadt vergast, hat es doch gar nicht verdient zu leben..ich weiss gar nicht, was ihr da noch macht..wer braucht schon diesen beschissenen Tunnel, wenn man euch dafür los werden kann..eben..ich zünde jetzt dann all eure Witzfigurenhäuschen da vorne bei der Baustelle an, wenn dieser Psychoscheiss hier nicht augenblicklich aufhört..oder ich kann auch gleich nach Neuhausen oder besser noch nach Flurlingen rüber kommen..es ist sowieso ein Wunder, dass ich noch nicht den ganzen verdammten Wald oder Zürich angezündet habe..nachdem, was ihr alles mit uns gemacht habt, wäre das nur angemessen..aber hier wird schon jeder noch kriegen, was er verdient..ich bin da auf jeden Fall jetzt öfters in der Gegend unterwegs und räuchere notfalls die ganzen Zeckenkrötenlöcher aus, wenn es sein muss..

NAZIPSYCHOS RAUS!

No comments:

Post a Comment