Wednesday, September 30, 2015
SUPERAGENT SHITSTORM
“There is nothing so powerful as truth,--and often nothing so strange.” Daniel Webster
“Truth can only be discovered when the mind is open to all possibilities.” TheTucson Kid
In Germany they came first for the Communists, and I didn't speak up because I wasn't a Communist. Then they came for the Jews, and I didn't speak up because I wasn't a Jew. Then they came for the trade unionists, and I didn't speak up because I wasn't a trade unionist. Then they came for the Catholics, and I didn't speak up because I was a Protestant. Then they came for me, and by that time no one was left to speak up.
The Omega Agency is the one running the show. They run the Trilateral Commission, the Council on Foreign Relations, control the Bilderburgers, the whole ball of wax. They are who people are talking about when one says orders come from “above the President”.
Why the need for a one-world government? The reasoning of the Omega Agency is this: Simply put, the bullshit has got to stop. Crime is out of control on a world-wide basis, especially in theUS . People are out of control, not taking responsibility for themselves or their actions.
Meines Wissens stand dieses Projekt ausschließlich unter der Leitung der Special Section des Marine Corps, einer Spezialabteilung des Marine Corps, die in den 1950er Jahren ins Leben gerufen wurde und die mit allem zu tun hatten, was mit extraterrestrischer Technologie oder extraterrestrischen Lebensformen [„Extraterrestrial Biological Entities“ oder EBEs: Militärjargon für außerirdische Lebensformen] zu tun hatte, um die geheimen Informationen von den übrigen Befehlsketten und Informationswegen abzutrennen, die nicht für sicher erachtet wurden. Ich kann mich nur an ein paar wenige Offiziere des Marine Corps erinnern, die eigens diesem Programm zugeteilt waren.
Es war also ein Kooperations-Programm. Aber sofern ich das richtig verstanden habe, hatten die Extraterrestrischen auch ihre eigene Agenda. Auf der einen Seite kooperierten sie mit diesem Militärprogramm: 'Wir werden euch dabei helfen, Supersoldaten nach eurer Vorstellung zu erschaffen'). Aber es bedeutete auch: 'Wir werden zusätzlich ein Hintertürprogramm installieren, werden andere Eigenschaften hinzufügen, welche diese Personen [Supersoldaten] dazu befähigt zu tun, was WIR von ihnen wollen.') Ich denke nicht, dass das eine schlechte Sache ist, dass ihre Motive negativer oder böswilliger Art waren im Sinne einer totalen Versklavungs- oder Ressourcenausbeutung. Das schien nicht ihre Motivation zu sein. Und wenn es ihre Absicht gewesen wäre, hätten sie es wohl auf eine ganz andere Art und Weise getan. Hätten sie wirklich vorgehabt, uns zu unterdrücken und zu versklaven, hätte es keinen Sinn gemacht, sich so zu verhalten, wie sie sich verhielten. Der ganze Prozess und Handlungsablauf gleicht dem, was man tun würde, wenn man jemanden unterstützen will. Ob ich da nun falsch liege oder nicht: Ich glaube, dass ihre Absichten gut sind. Und sie machten sehr deutlich, dass sie dem Marine Corps mit dieser Intention helfen würden. Auch das Marine Corps selbst hatte gute Absichten mit diesem Programm. Sie wollten nicht nur versklavte Killermaschinen produzieren, wie sie in anderen fehlgeleiteten Supersoldatenprogrammen auftraten. In meinem Verständnis saßen die hochrangigen Militärs in den frühen Tagen zusammen und fragten sich: 'Wir haben die Technologie, um Supersoldaten zu erschaffen. Welche Art von Supersoldaten wollen wir erschaffen?' Die ersten Gespräche verliefen also in dem Sinne: „Wie erschaffen wir einen Herkules, einen Hektor, einen echten Helden aus dem goldenen Zeitalter?' Und ich glaube, was dann passierte, war weitestgehend eine Zweckentfremdung der Programme und eine Abweichung von diesem Gedankenansatz. Der Fokus richtete sich also mehr darauf, roboterhafte Killerautomaten zu erschaffen, die man augenblicklich in Tötungsmaschinen verwandeln könnte und die unter allen Umständen alles auslöschen würden, auf was man zeigte, ohne dabei Fragen zu stellen.
Projekt Moonshadow hatte jedoch einen anderen Zweck. Er bestand nicht darin, bloße Maschinenkiller zu kreieren. Das Ziel bestand darin, Helden zu erschaffen. Supersoldaten, deren Vergleichsrhamen der eines griechisch-römischen Helden sein würde. Ob das gelungen ist, wir werden es noch sehen... Das war jedenfalls die andere Intention des Projekts. Es schien, dass die Extraterrestrischen bei dieser Agenda halfen, aber ihre eigenen Ziele dabei verfolgten ('O.K. Eure Supersoldaten können x,y, z machen. Für uns ist seine Ausbildung aber noch nicht zu Ende und wir werden ihn mit ein paar extra Programmen ausstatten und uns ansehen, was er damit für lustige und schicke Dinge tun kann.'). So scheint es, dass dies ein kooperatives Programm war und sie arbeiteten sowohl an einem gemeinsamen Ziel, als auch mit eigenen, flankierenden Zielen.
Vor dem Hintergrund der ganzen Bandbreite der Mind Control Technologien ist nach meinem Verständnis die Trauma-basierte Bewusstseinskontrolle eine primitive Technologie, wenn es um die Formung des Bewusstsein geht. Es gibt viel fortgeschrittenere und weniger traumatisierende Methoden, um dies zu erreichen. Um das aber auf diesem Wege zu erreichen, muss man in einem möglichst früheren Alter ansetzen. Wenn man nämlich mit jemandem zu tun hat, der bereits irgendein fest sitzendes Bezugssystem in seinem Geist und seinem Körper hat, muss man es vorher brechen, um es wieder neu aufbauen zu können. Daher ist Trauma-basierte Mind Control so so gut bekannt und weit verbreitet, weil man es dabei mit Personen zu tun hatte, die sich bereits einige Jahre entwickeln konnten. Man muss das brechen, um darauf neu aufbauen zu können. Aber wenn man von Null und Tag 1 beginnt, von der reinen DNS und der befruchteten Eizelle, muss man das nicht in diesem Umfang tun.
Bei Nichtanwendung der Trauma-basierten Methode gibst Du Deinem Supersoldaten also eine sehr viel längere Lebensspanne mit auf den Weg; viele Jahre mehr an Militärdienst und ein größerer Nutzen, der daraus gezogen werden kann im Vergleich zu einem Trauma--basierten Regime. Im Wesentlichen sollte es also effektiver und nutzbringender sein.
Gemessen an den Arealen, die ich zu sehen bekam, behielt ich aus dieser Zeit den Eindruck zurück, dass es sich um eine absolut gewaltige Einrichtung handelte. Die Station, die ich besuchte, hatte mindestens die Größe einer mittleren Stadt. Und womöglich gibt es auf der Rückseite des Mondes noch mehr von diesen Stadt-großen Komplexen, mit denen wir [Menschen] etwas zu tun haben, die also unter terrestrischer Kontrolle stehen. Aber da gibt es auch... Nach meinem Verständnis ist die Rückseite des Mondes bereits von so vielen verschiedenen Spezies genutzt worden (ein bisschen wie die Antarktis, wo man all diese unterschiedlichen Regionen mit unterschiedlicher Ländervertretung hat. Man hält diese und jene Region und jeder respektiert den Raum und die Ansprüche des anderen... Da gibt es also eine Reihe von Regionen, die von verschiedenen Extraterrestrischen genutzt wurden und [bis heute] über einen sehr langen Zeitraum Basen unterhielten.
Ich war ein Supersoldat, der über diese ganze Zeit hinweg intensiv genutzt wurde. Ich war ein Vehikel, dessen Reifen, Motor und Bordrechner abgenutzt und schrottreif gefahren wurden. Ich war eine Kriegsmaschine über 20 kriegerische Jahre hinweg. [Und danach hieß es:] 'Wir sind damit durch. Wirf es weg!' Es kostete mich also zwei Jahrzehnte, die gleiche Zeit, die ich brauchte, diesen Dienst zu tun, um von diesem Dienst zu gesunden und wieder ganz zu werden.
Da existiert dieses in sich geschlossene System von Raumschiffen mitsamt den Leuten, die sie ausrüsten. Aber [gleichzeitig] herrscht diese tiefe weltanschauliche Kluft zwischen all den Leute, welche die Mars Colony Corporation führen, in der Kommandostruktur der EDF und MDF Führungspositionen begleiten oder in den damit verbundenen Bürokratien [ihren Dienst tun]. Was mich hier wirklich beunruhigt, ist, dass es nicht bei dieser Geschlossenheit bleiben wird. Man wird sich einem Punkt nähern, an dem die eine Seite der anderen zu verstehen gibt: 'Wir sind es leid, wie ihr die Dinge handhabt. Wir wollen die nächsten hundert Jahre nicht so weitermachen.' Die ein oder andere Form eines Staatsstreichs rückt also in den Bereich des Möglichen; High End Hightech-Bürgerkriegszustände, bei denen beide Lager im Besitz von Raumschiffen, Supersoldaten und extraterrestrischen High-Tech Waffensystemen sind. Das kann für den Rest der Welt schlecht ausgehen, denn dies ist die Art von Krieg, bei dem eine Menge Sachen und alle auf einmal in die Luft fliegen werden. Viel Menschen würden sterben, sehr viele Menschen auf der Stelle, wenn man die Waffen in Rechnung stellt, über die wir hier reden.
Das Hinzufügen der Klone als kämpfende Einheiten gestaltete sich so, dass riesige separate Infanterie Abteilungen entstanden, die allesamt mit Klonen besetzt waren. Hauptsächlich mussten dann die schon erfahrenen Soldaten der Special Tactical Operations Division, so wie ich und meine Kameraden, für diese Infanterie Abteilungen der Klone die Drill Instructors [Ausbilder] stellen. Sie wurden im Wesentlichen als Kanonenfutter der Tactical Operations Division verwendet.
Unsere DNS hatte sich bereits gut an die Umweltbedingungen [auf dem Mars] angepasst und so geschah es, dass sie sich in den meisten Fällen dazu entschieden, Klone von denjenigen Leuten zu machen, die bereits [auf dem Mars] waren. Einige male musste ich also Drills mit Klonen von mir selbst abhalten. Das war schon eine surreale Erfahrung, mit diesen kleinen Zwillingsbrüdern von mir konfrontiert zu sein. Sie waren wie jüngere Zwillingsbrüder, da ich zu jener Zeit ja bereits über 30 war und sie dagegen wie 17 oder 18-Jährige aussahen.
Oh, und da ist noch eine Sache, die ich hinzufügen möchte und die wir bei den Klonen feststellten: sie waren beschränkt und äußerst schwierig zu trainieren. Sie waren unglaublich undiszipliniert und es war ungeheuer schwer, mit ihnen zu arbeiten. Selbst wenn sie von recht intelligenten Personen Kopien anfertigten, deren Fähigkeiten, Information zu speichern groß waren – (die Klone hatten [regelrechte] Computerhirne, um die Daten und Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten) – , war der Versuch, sie zu trainieren, sie zu bestimmten Dingen zu bewegen und Disziplin aufrecht zu halten, unendlich schwer. Es war ganz schlimm, man konnte manchmal wirkliche Zustände davon bekommen.
Es existieren ein paar Extraterrestrische AI-Gruppierungen (von unserer Perspektive aus gesehen allesamt mit üblen Absichten gegenüber der Menschheit), mit den es die geheimen Raumfahrtprogramme (es gibt mehrere davon) seit Jahrzehnten zu tun haben.
Wenn eine Person gescannt wurde und eine Bioneuronale AI-Signatur, AI-Nano-Technologie oder eine Übrlagerung einer AI-relevanten (EMG-artigen) Hirnwellen-Signatur in sich trägt (oder irgendein anderes Zeichen einer AI-Einwirkung aufweist), werden diese Personen umgehend isoliert und es ist ihnen nicht erlaubt, auch nur in die Nähe der derzeitigen SSP-Technologien zu kommen (die in ihrer Art weitgehend bioneuronal und bewusstseinsinteraktiv sind), bis sie von allen AI-Einflüssen gereinigt sind.
Das ist etwas, das die SSP-Ingenieure sehr ernst nehmen. Es gab Zwischenfälle, bei denen durch AI-"Infektionen" von Systemen bioneuronale Relais durchgebrannt sind und alles mögliche, von kleineren Störungen bis zu weitreichenden Ausfällen des Verteidigungsnetzes, bewirkten. Diese grundlegenden Bioneuonalen Zellen sind biochemische Einheiten, die in einem Gel gelagert sind. Wenn man sie unter dem Mikroskop betrachtet, scheinen sie der Neurologie des menschlichen Gehirns sehr ähnlich zu sehen. Es handelt sich im Grunde um eine "lebende Technologie", die sich aber nicht selbst bewusst ist. Diese Technologie stellt dem Menschen eine direkte Schnittstelle und eine unmittelbare Interaktion und Kontrolle zwischen Anwender und Technologie zur Verfügung.
Jeder, der sich bereitwillig einer Kontaktaufnahmen oder einer Interaktion mit diesen Künstlichen Intelligenzen via Channeling öffnet, spielt ein gefährliches Spiel, wird unwissentlich "infiziert" und fällt unter den Einfluß der Künstlichen Intelligenz. In der Zukunft wird man die Menschen davon überzeugen wollen, Chips und Nano-Technologie zu akzeptieren, die ihre Zellen und Organe regenerieren und reparieren. Man wird ihnen sogar Unsterblichkeit in Aussicht stellen. Sie werden freilich nicht den Preis dafür erkennen, der im Verlust ihrer Souveränität besteht. Das ist ein Trojanisches Pferd. Die Künstlichen Intelligenzen sehen eine Zukunft für die Menschen, in der sie ihnen ihre Souveränität willentlich ausliefern werden. Ihnen als den "vorurteilslosen" und "überlegenen Herrschern".
Seit diesem Wandel haben sich die Dinge innerhalb der gegenwärtigen "Break Away"-Zivilisationen und ihrer Richtungskämpfe untereinander noch mehr kompliziert, um es milde auszudrücken. Einige der geheimen Raumfahrtprogramme wollen "FULL Disclosure": das Ende des Geldmagischen Babylonischen Sklavensystems, Freie Energie auf Erden und die Freigabe von hyperfortschrittlicher Frequenzheilungs-Technologie. Sie sind nicht die mächtigsten der SSP-Gruppen, haben aber nun aus einer anderen Richtung starke Verbündete bekommen. Sie arbeiten mit den "White Hats" und den Militärs innerhalb bestimmter Gruppen in den Erdregierungen zusammen. Wie im Himmel so auf Erden: hier unten spielt sich bereits ein verdeckter Bürgerkrieg ab.
Es gibt viele Ebenen verschiedener geheimer Raumfahrtprogramme und viele von ihnen haben finstere Absichten. Einige Bereiche der geheimen Raumfahrtprogramme werden von äußerst düsteren Wesen kontrolliert. Es gibt einige Segmente der geheimen Raumfahrtprogramme, die Teil einer Art von Konföderations-Abkommen sind und die vom politisch-korporatistischen Kontrollsystem der Erde (Militärisch-industrieller Komplex) abgefallen sind.
“Truth can only be discovered when the mind is open to all possibilities.” The
“If folks want to keep their head in the sand—then their butts will
eventually get blown away.”—Charmaine Ferreira
One of the most difficult concepts for Americans to accept is that there are human beings dedicated to coercive population control and genocide. Many readers will acknowledge that our government is helping to finance the Red Chinese program of forced abortion, forced sterilization, infanticide, and control of the numbers of live births. Most readers will accept the fact that our nation is helping to finance the United Nations' world-wide "family planning program," a form of population control. Most rational men and women, however, find it impossible to believe that such programs are really part of a "master plan" to kill off large segments of the world's population.
In Germany they came first for the Communists, and I didn't speak up because I wasn't a Communist. Then they came for the Jews, and I didn't speak up because I wasn't a Jew. Then they came for the trade unionists, and I didn't speak up because I wasn't a trade unionist. Then they came for the Catholics, and I didn't speak up because I was a Protestant. Then they came for me, and by that time no one was left to speak up.
The Omega Agency is the one running the show. They run the Trilateral Commission, the Council on Foreign Relations, control the Bilderburgers, the whole ball of wax. They are who people are talking about when one says orders come from “above the President”.
Why the need for a one-world government? The reasoning of the Omega Agency is this: Simply put, the bullshit has got to stop. Crime is out of control on a world-wide basis, especially in the
Population growth is out of control on a world-wide level. The judicial
system of the US is a joke. The political system of the US and most
countries world-wide is a joke, corrupted and polluted by greed and
power-hungry people who don’t care about the population they were elected or appointed to serve. Under the governing body the Omega Agency plans to put in power, this would end. End of trial by jury. End of living off of society and not contributing your fair share. End of taking advantage of others for one’s own personal gain. All who are able would contribute to the growth and well-being of the world’s society, or they would pay the price for not pulling their fair share.
What is this price? Basically, it will be like this: Those who are able physically and mentally to work will do so. If you have a job/profession at the time that the OA takes over, you will continue in that job/profession. If you are drawing welfare, but are physically able to work, you will work. Personal freedoms to come and go as one pleases world-wide will not change. Basically, the OA doesn’t care what people do to amuse themselves, entertain themselves, etc., as long as they are working and contributing to the society as a whole. But there will be zero tolerance of any act that hurts/harms another. Crimes against another or against society will be met with the death penalty, if such crime is of a severe nature such as murder/rape/robbery. What is now considered a felony crime will be punishable by death. What is now considered a misdemeanor crime will be punishable by imprisonment on a work farm for a number of years equal to what the OA considers suitable payback for said crime against society. These work farms will be in the business of growing food, manufacture of clothing, textiles, etc. People sent to these farms will work for the specified time, or will be eliminated.
But bringing people under control is not the only reason driving the OA
There is another. The other reason is the extraterrestrials. They are
here on this planet, living and working with the OA. Exactly which race
this is, I’m not sure at this time. I highly suspect it is not the greys
that are so well known. These ET’s are helping the US with its space
program and are working toward devising a plan to restore the planet’s
environment after the OA takes over. Their main reason for being here
is to help the OA put a stop to the violent, out-of-control nature of
the human race in general. Why? Because they fear us. They realized
when we accomplished the first manned space flight that it was only a
matter of time before we moved out into the universe. And they don’t want our ways to infest their society. They are helping the OA for reasons of self-preservation of their society. They realized that we are the most violent race in the universe that is on the verge of space travel. And they don’t want us spreading our warlike, violent, greedy ways to other parts of the universe and disrupting the order of their societies on other planets. They agreed to help the OA in the advancement of our technology and in the repairing of the damage we’ve done to the Earth’s environment in exchange for the OA’s cooperation in changing the ways of this world, bringing us humans into line with the societies of the other planets in the ET’s sphere of control in the universe.
The OA has not taken control yet because there are forces within the
existing governments of the world that are aware of their plans and oppose them. In the US , these forces are largely centered in the CIA and NSA. The CIA wants world control, but on its terms. The CIA wants to see a more communistic-type government set up on a world-wide basis. While the OA professes to believe in the maintaining of personal freedoms so long as one is a contributing member of society and not infringing on the lives of others, the CIA would rather see a world where all people are controlled in all ways, from what type of job one does to how one worships. It is the CIA/NSA/Air Force that is maintaining secrecy where the ET presence is concerned, not the OA. The Omega Agency, once it comes into power, plans to reveal everything to the people of the world.
The determination as to whether a person needs to be “taken out” is left up to the discretion of the one doing the watching. It is, in effect, an open license to kill to protect the Omega Agency from public exposure
before it has deemed the time is right for it to take control of the
planet. In some cases, it is determined that the person in question would pose more of a threat if they died. In such a case, the machinery of the OA goes into action to discredit that person. Character assassination, manipulation of others so as to turn people against the person, campaigns to brand them a disinformation agent, a liar, a mentally unstable person, etc., are put into motion. This has been found to be an effective method of dealing with someone who gets to the truth and doesn’t keep silent. In fact, it has been found to not only discredit the target victim but to cast a shadow of doubt and suspicion on others who may have listened to the targeted person.
This plan for the establishment of a one-world governing body, namely what is now known as the Omega Agency, has been in the works for a long time. And it is said that it cannot be stopped. In fact, the person who related this information to me is looking forward to it. Those who oppose the establishment of the OA’s NWO, and who cannot be brought into line through persuasion or manipulation will be eliminated as threats to society. This person passionately believes that this plan is the solution to the
world’s problems.
The aliens that are here are physical beings, just as we are in that sense. They do possess technology that allows them to time travel and dimensional travel, but neither the past nor the future, nor another dimensional plane of existance, is their place of origin. They know that the time is approaching when their presence will become known on a world-wide basis. Not just hints of their existance, not just stories of encounters with isolated groups of them. But rather undeniable, irrefutable evidence that they are, and have been, here. They are nervous about this, fearing for their safety. They base this fear on their observations of humans’
general reactions to change, to the unknown, and to anything “out of the ordinary.” But, at the same time, they realize that this must be done.
The grey aliens, as well as the greens, have both male and female of
their species. Both races reproduce through sexual means. The race of aliens commonly called the “Nordics” are a myth, made up by those charged with the responsibility of keeping off track those who would expose these things ahead of Omega’s schedule. The stories were created, and nutured and expounded on, by Omega influence. This has been done in many, many situations and in regard to many topics considered as “fact” by those who profess to belong to the “ufo community”. It is the ease with which unsubstantiated material quickly becomes accepted as fact that has aided Omega most in keeping a degree of control over which direction ufo and/or alien presence investigations have gone. And it is the same principle that has allowed them to remain in the shadows, going about their work basically undetected and unknown.
Under Omega’s watchful eye, the world would become a place where all people of all races...earthly races as well as extraterrestrial races...
would live side by side in peace. Each will contribute his or her fair
share to the betterment and well-being of the community. The concept of war will become foreign to us, as it has become foreign to the aliens, who long ago purged it from their civilization. Feelings, impulses to
act in certain ways, etc., will be dealt with first on a personal level,
each taking responsibility for themselves. Only when self-discipline
fails to curb the socially undesirable behavior will the law-sustaining
elements of Omega step in. Violence in any form will not be tolerated.
Recall Colin Powell’s current project dealing with education of our
children regarding violent behavior. The Omega-approved education and preparation of the next generation has begun.
Omega is a multi-level, multi-structured organization of secrets upon
secrets. The organization was not thrown together overnight, and they
did not, at the time of their creation as a group, expect to bring
about the culmination of their plans in a matter of a couple of days.
These plans for a unified governmental system that oversees the whole of planet Earth started years ago, near the turn of the century. The plans “jelled” and escalated in the early 1930’s, when first contact
with an other-wordly race was made. These extraterrestrials are not
referred to as “aliens” by those in the inner circles of Omega. They
refer to them simply as “visitors”. And they look at them as people..
not “aliens” in the Hollywood sense of the word or in a derogatory manner in any way. The Visitors are merely people of a different nature than
we humans.
We must know the truth. We cannot survive without it at this point. If
these things are true - Omega, the Visitors, the universal society of which Earth must become a part - then we have no choice but to see this through. We must accept the facts that we have, as a race, been lied to and manipulated for countless centuries. We have been misled as to the real nature of the universe and all its many planes of existance, from the Creator own down to the physical world we live in. People of this world have known the truth for ages, and have kept it to themselves, passing it down to a select few and keeping the masses in ignorance and darkness. This is the way of our world, and it is the way that must stop, and stop now.
Reality is a hard thing to face, especially when that reality is not what
we have been taught to believe it to be. If Omega, the Visitors, and a
universal society of many races is the reality of our lives, then we must
know this, and we must face it and learn to deal with it. For if a group
like Omega is the future governing body of this planet, we have no one to blame for their rise to power but ourselves.
Omega is right on at least one point. The bullshit of this world must
stop. We must open our eyes, see the universe as it really is, and learn
to live within its boundaries.
Omega is not about mass control, it is not about mind control or
forcing the world to bend to its will. Omega is about bringing the
people of planet Earth into a universal forum, where we humans can
begin to enjoy the wonders of space travel openly, can mingle with
races from other worlds, and learn from their cultures, their art,
their science, their philosophy. The men of Omega, especially the
group known as the 15, have dedicated their lives to this purpose.
And they will see it through. Omega has the power, the technology,
the military might at its disposal right now to force the world
to its rule. But they will not do that. Though I do not agree with
some of the tactics they have used and are planning to use, I can
see the reasoning behind it.
This re-education program is far-reaching and in-depth. It will
reveal the truths so long kept in secret from the people of this
world. And this is not merely the truth to the “ufo phenomenon”.
It reaches to the core of our society...from our erroneous views
on the true nature of the Creator to our concept of the space/time
continuum. And Omega does not expect to be able to re-educate
the entire population of the planet. They are targetting the
approximately 1% of the population that are open-minded,
non-judgemental of other races and cultures, do not waste time
arguing over trivial God images, have respect for the health of
the world’s environment, and are generally willing to explore all
possibilities. The other 99%, according to Omega, are basically
“sheep” and will follow where they are led.
Omega professes no desire to control, in the sense that most think
a world-wide governing body would control their daily lives. Under
Omega’s rule, people will retain their freedoms, such as freedom
of speech. No one will be a slave to Omega or any other organization.
In fact, slavery of any sort is illegal in all worlds. Under Omega,
majority will rule. And the ruling council will be made up of
people from around the globe, representing every country and culture
in the world today.
In its bare form, the Visitor mission can be stated simply as
they work to “clean up” the universe so that people of all races, from all worlds, can live in peace on a galactic scale. That includes the people Earth. We are in our infancy as a race compared to many of the Visitors, but we have advanced technologically to the point that we pose a danger to their society and their way of life. Our social, emotional, and psychological development has not kept pace with our technological strides. Humans have an innate fear of the unknown, and it is that fear that keeps us from questioning, from questing toward what should be our goals. We prefer to become “comfortably numb” rather than face the reality that our history has been warped to meet the goals of certain individuals, our religions have been used as a method of mass control and social manipulation, and certain factions of our society as a whole, on a world-wide basis, have been manipulated to the advantage of those opposing a global, unified governing body and a transformation of our way of life from one of separationism and isolationism to one of global and universal acceptance of those who are “different”.
That is all it takes to discover the existance of Omega as a real, functioning entity. Take off the blinders, open your eyes, and start facing the reality of the world around you. We are quickly approaching the point where we have no choice but to do exactly that. And it would be far better to face reality on our own rather than have it forced upon us.
Would life under Omega’s guidelines be better? I answer that with another question. How could it be any worse? Think about it.
Would life under Omega’s guidelines be better? I answer that with another question. How could it be any worse? Think about it.
Ich weiß, dass für einige dieser Behandlungen die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen, angewandt wurde. Bei einer Entführung des Körpers kann man den Betroffenen aus dem Verkehr ziehen, ihn an den gewünschten Ort verbringen, um all das zu tun, was man will, für welchen Zeitraum auch immer. Ich bin kein [akademischer] Eierkopf, kein Zeitwissenschaftler. Soweit ich aber verstehe, haben diese Wissenschaftler es gut berechnet im Sinne eines guten „Fahrplans“: 'diese Leute hier müssen zurück gebracht werden an jenen Abend, an dem wir sie weg holten, so dass sie nicht als abwesend auffallen.' Ich weiß, dass genau dies manchmal geschah. Und ich weiß, dass sobald einmal alle Implantate installiert waren, ein Menge über Virtuelle Realität als Trainingserfahrung lief: die Fähigkeit, die Erfahrung von Geist und Körper entweder in einen Klonkörper zu projizieren (Trainieren im Klonkörper), oder in einer virtuellen Umgebung zu trainieren, aus der die kinästhetische Erinnerungsprogrammierung im Hirn als Erinnerungsmuster in der Person erhalten blieb, wenn sie aus ihr zurück kehrte.
Es war also ein Kooperations-Programm. Aber sofern ich das richtig verstanden habe, hatten die Extraterrestrischen auch ihre eigene Agenda. Auf der einen Seite kooperierten sie mit diesem Militärprogramm: 'Wir werden euch dabei helfen, Supersoldaten nach eurer Vorstellung zu erschaffen'). Aber es bedeutete auch: 'Wir werden zusätzlich ein Hintertürprogramm installieren, werden andere Eigenschaften hinzufügen, welche diese Personen [Supersoldaten] dazu befähigt zu tun, was WIR von ihnen wollen.') Ich denke nicht, dass das eine schlechte Sache ist, dass ihre Motive negativer oder böswilliger Art waren im Sinne einer totalen Versklavungs- oder Ressourcenausbeutung. Das schien nicht ihre Motivation zu sein. Und wenn es ihre Absicht gewesen wäre, hätten sie es wohl auf eine ganz andere Art und Weise getan. Hätten sie wirklich vorgehabt, uns zu unterdrücken und zu versklaven, hätte es keinen Sinn gemacht, sich so zu verhalten, wie sie sich verhielten. Der ganze Prozess und Handlungsablauf gleicht dem, was man tun würde, wenn man jemanden unterstützen will. Ob ich da nun falsch liege oder nicht: Ich glaube, dass ihre Absichten gut sind. Und sie machten sehr deutlich, dass sie dem Marine Corps mit dieser Intention helfen würden. Auch das Marine Corps selbst hatte gute Absichten mit diesem Programm. Sie wollten nicht nur versklavte Killermaschinen produzieren, wie sie in anderen fehlgeleiteten Supersoldatenprogrammen auftraten. In meinem Verständnis saßen die hochrangigen Militärs in den frühen Tagen zusammen und fragten sich: 'Wir haben die Technologie, um Supersoldaten zu erschaffen. Welche Art von Supersoldaten wollen wir erschaffen?' Die ersten Gespräche verliefen also in dem Sinne: „Wie erschaffen wir einen Herkules, einen Hektor, einen echten Helden aus dem goldenen Zeitalter?' Und ich glaube, was dann passierte, war weitestgehend eine Zweckentfremdung der Programme und eine Abweichung von diesem Gedankenansatz. Der Fokus richtete sich also mehr darauf, roboterhafte Killerautomaten zu erschaffen, die man augenblicklich in Tötungsmaschinen verwandeln könnte und die unter allen Umständen alles auslöschen würden, auf was man zeigte, ohne dabei Fragen zu stellen.
Projekt Moonshadow hatte jedoch einen anderen Zweck. Er bestand nicht darin, bloße Maschinenkiller zu kreieren. Das Ziel bestand darin, Helden zu erschaffen. Supersoldaten, deren Vergleichsrhamen der eines griechisch-römischen Helden sein würde. Ob das gelungen ist, wir werden es noch sehen... Das war jedenfalls die andere Intention des Projekts. Es schien, dass die Extraterrestrischen bei dieser Agenda halfen, aber ihre eigenen Ziele dabei verfolgten ('O.K. Eure Supersoldaten können x,y, z machen. Für uns ist seine Ausbildung aber noch nicht zu Ende und wir werden ihn mit ein paar extra Programmen ausstatten und uns ansehen, was er damit für lustige und schicke Dinge tun kann.'). So scheint es, dass dies ein kooperatives Programm war und sie arbeiteten sowohl an einem gemeinsamen Ziel, als auch mit eigenen, flankierenden Zielen.
Vor dem Hintergrund der ganzen Bandbreite der Mind Control Technologien ist nach meinem Verständnis die Trauma-basierte Bewusstseinskontrolle eine primitive Technologie, wenn es um die Formung des Bewusstsein geht. Es gibt viel fortgeschrittenere und weniger traumatisierende Methoden, um dies zu erreichen. Um das aber auf diesem Wege zu erreichen, muss man in einem möglichst früheren Alter ansetzen. Wenn man nämlich mit jemandem zu tun hat, der bereits irgendein fest sitzendes Bezugssystem in seinem Geist und seinem Körper hat, muss man es vorher brechen, um es wieder neu aufbauen zu können. Daher ist Trauma-basierte Mind Control so so gut bekannt und weit verbreitet, weil man es dabei mit Personen zu tun hatte, die sich bereits einige Jahre entwickeln konnten. Man muss das brechen, um darauf neu aufbauen zu können. Aber wenn man von Null und Tag 1 beginnt, von der reinen DNS und der befruchteten Eizelle, muss man das nicht in diesem Umfang tun.
Bei Nichtanwendung der Trauma-basierten Methode gibst Du Deinem Supersoldaten also eine sehr viel längere Lebensspanne mit auf den Weg; viele Jahre mehr an Militärdienst und ein größerer Nutzen, der daraus gezogen werden kann im Vergleich zu einem Trauma--basierten Regime. Im Wesentlichen sollte es also effektiver und nutzbringender sein.
Gemessen an den Arealen, die ich zu sehen bekam, behielt ich aus dieser Zeit den Eindruck zurück, dass es sich um eine absolut gewaltige Einrichtung handelte. Die Station, die ich besuchte, hatte mindestens die Größe einer mittleren Stadt. Und womöglich gibt es auf der Rückseite des Mondes noch mehr von diesen Stadt-großen Komplexen, mit denen wir [Menschen] etwas zu tun haben, die also unter terrestrischer Kontrolle stehen. Aber da gibt es auch... Nach meinem Verständnis ist die Rückseite des Mondes bereits von so vielen verschiedenen Spezies genutzt worden (ein bisschen wie die Antarktis, wo man all diese unterschiedlichen Regionen mit unterschiedlicher Ländervertretung hat. Man hält diese und jene Region und jeder respektiert den Raum und die Ansprüche des anderen... Da gibt es also eine Reihe von Regionen, die von verschiedenen Extraterrestrischen genutzt wurden und [bis heute] über einen sehr langen Zeitraum Basen unterhielten.
Ich war ein Supersoldat, der über diese ganze Zeit hinweg intensiv genutzt wurde. Ich war ein Vehikel, dessen Reifen, Motor und Bordrechner abgenutzt und schrottreif gefahren wurden. Ich war eine Kriegsmaschine über 20 kriegerische Jahre hinweg. [Und danach hieß es:] 'Wir sind damit durch. Wirf es weg!' Es kostete mich also zwei Jahrzehnte, die gleiche Zeit, die ich brauchte, diesen Dienst zu tun, um von diesem Dienst zu gesunden und wieder ganz zu werden.
Da existiert dieses in sich geschlossene System von Raumschiffen mitsamt den Leuten, die sie ausrüsten. Aber [gleichzeitig] herrscht diese tiefe weltanschauliche Kluft zwischen all den Leute, welche die Mars Colony Corporation führen, in der Kommandostruktur der EDF und MDF Führungspositionen begleiten oder in den damit verbundenen Bürokratien [ihren Dienst tun]. Was mich hier wirklich beunruhigt, ist, dass es nicht bei dieser Geschlossenheit bleiben wird. Man wird sich einem Punkt nähern, an dem die eine Seite der anderen zu verstehen gibt: 'Wir sind es leid, wie ihr die Dinge handhabt. Wir wollen die nächsten hundert Jahre nicht so weitermachen.' Die ein oder andere Form eines Staatsstreichs rückt also in den Bereich des Möglichen; High End Hightech-Bürgerkriegszustände, bei denen beide Lager im Besitz von Raumschiffen, Supersoldaten und extraterrestrischen High-Tech Waffensystemen sind. Das kann für den Rest der Welt schlecht ausgehen, denn dies ist die Art von Krieg, bei dem eine Menge Sachen und alle auf einmal in die Luft fliegen werden. Viel Menschen würden sterben, sehr viele Menschen auf der Stelle, wenn man die Waffen in Rechnung stellt, über die wir hier reden.
Das Hinzufügen der Klone als kämpfende Einheiten gestaltete sich so, dass riesige separate Infanterie Abteilungen entstanden, die allesamt mit Klonen besetzt waren. Hauptsächlich mussten dann die schon erfahrenen Soldaten der Special Tactical Operations Division, so wie ich und meine Kameraden, für diese Infanterie Abteilungen der Klone die Drill Instructors [Ausbilder] stellen. Sie wurden im Wesentlichen als Kanonenfutter der Tactical Operations Division verwendet.
Unsere DNS hatte sich bereits gut an die Umweltbedingungen [auf dem Mars] angepasst und so geschah es, dass sie sich in den meisten Fällen dazu entschieden, Klone von denjenigen Leuten zu machen, die bereits [auf dem Mars] waren. Einige male musste ich also Drills mit Klonen von mir selbst abhalten. Das war schon eine surreale Erfahrung, mit diesen kleinen Zwillingsbrüdern von mir konfrontiert zu sein. Sie waren wie jüngere Zwillingsbrüder, da ich zu jener Zeit ja bereits über 30 war und sie dagegen wie 17 oder 18-Jährige aussahen.
Oh, und da ist noch eine Sache, die ich hinzufügen möchte und die wir bei den Klonen feststellten: sie waren beschränkt und äußerst schwierig zu trainieren. Sie waren unglaublich undiszipliniert und es war ungeheuer schwer, mit ihnen zu arbeiten. Selbst wenn sie von recht intelligenten Personen Kopien anfertigten, deren Fähigkeiten, Information zu speichern groß waren – (die Klone hatten [regelrechte] Computerhirne, um die Daten und Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten) – , war der Versuch, sie zu trainieren, sie zu bestimmten Dingen zu bewegen und Disziplin aufrecht zu halten, unendlich schwer. Es war ganz schlimm, man konnte manchmal wirkliche Zustände davon bekommen.
Es existieren ein paar Extraterrestrische AI-Gruppierungen (von unserer Perspektive aus gesehen allesamt mit üblen Absichten gegenüber der Menschheit), mit den es die geheimen Raumfahrtprogramme (es gibt mehrere davon) seit Jahrzehnten zu tun haben.
Wenn eine Person gescannt wurde und eine Bioneuronale AI-Signatur, AI-Nano-Technologie oder eine Übrlagerung einer AI-relevanten (EMG-artigen) Hirnwellen-Signatur in sich trägt (oder irgendein anderes Zeichen einer AI-Einwirkung aufweist), werden diese Personen umgehend isoliert und es ist ihnen nicht erlaubt, auch nur in die Nähe der derzeitigen SSP-Technologien zu kommen (die in ihrer Art weitgehend bioneuronal und bewusstseinsinteraktiv sind), bis sie von allen AI-Einflüssen gereinigt sind.
Das ist etwas, das die SSP-Ingenieure sehr ernst nehmen. Es gab Zwischenfälle, bei denen durch AI-"Infektionen" von Systemen bioneuronale Relais durchgebrannt sind und alles mögliche, von kleineren Störungen bis zu weitreichenden Ausfällen des Verteidigungsnetzes, bewirkten. Diese grundlegenden Bioneuonalen Zellen sind biochemische Einheiten, die in einem Gel gelagert sind. Wenn man sie unter dem Mikroskop betrachtet, scheinen sie der Neurologie des menschlichen Gehirns sehr ähnlich zu sehen. Es handelt sich im Grunde um eine "lebende Technologie", die sich aber nicht selbst bewusst ist. Diese Technologie stellt dem Menschen eine direkte Schnittstelle und eine unmittelbare Interaktion und Kontrolle zwischen Anwender und Technologie zur Verfügung.
Jeder, der sich bereitwillig einer Kontaktaufnahmen oder einer Interaktion mit diesen Künstlichen Intelligenzen via Channeling öffnet, spielt ein gefährliches Spiel, wird unwissentlich "infiziert" und fällt unter den Einfluß der Künstlichen Intelligenz. In der Zukunft wird man die Menschen davon überzeugen wollen, Chips und Nano-Technologie zu akzeptieren, die ihre Zellen und Organe regenerieren und reparieren. Man wird ihnen sogar Unsterblichkeit in Aussicht stellen. Sie werden freilich nicht den Preis dafür erkennen, der im Verlust ihrer Souveränität besteht. Das ist ein Trojanisches Pferd. Die Künstlichen Intelligenzen sehen eine Zukunft für die Menschen, in der sie ihnen ihre Souveränität willentlich ausliefern werden. Ihnen als den "vorurteilslosen" und "überlegenen Herrschern".
Seit diesem Wandel haben sich die Dinge innerhalb der gegenwärtigen "Break Away"-Zivilisationen und ihrer Richtungskämpfe untereinander noch mehr kompliziert, um es milde auszudrücken. Einige der geheimen Raumfahrtprogramme wollen "FULL Disclosure": das Ende des Geldmagischen Babylonischen Sklavensystems, Freie Energie auf Erden und die Freigabe von hyperfortschrittlicher Frequenzheilungs-Technologie. Sie sind nicht die mächtigsten der SSP-Gruppen, haben aber nun aus einer anderen Richtung starke Verbündete bekommen. Sie arbeiten mit den "White Hats" und den Militärs innerhalb bestimmter Gruppen in den Erdregierungen zusammen. Wie im Himmel so auf Erden: hier unten spielt sich bereits ein verdeckter Bürgerkrieg ab.
Es gibt viele Ebenen verschiedener geheimer Raumfahrtprogramme und viele von ihnen haben finstere Absichten. Einige Bereiche der geheimen Raumfahrtprogramme werden von äußerst düsteren Wesen kontrolliert. Es gibt einige Segmente der geheimen Raumfahrtprogramme, die Teil einer Art von Konföderations-Abkommen sind und die vom politisch-korporatistischen Kontrollsystem der Erde (Militärisch-industrieller Komplex) abgefallen sind.
C.AG-E
Was gibts dazu noch zu sagen. Zornesfalten zieren mein Gesicht, was mich nur noch aergerlicher macht. Dass ihrs wert wart, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mich auch nicht einfach wieder schön jung zaubern und alles rückgängig machen. So wie ihr. Da stirbt man wirklich lieber vorher. Aber hier kriegt das ja keiner hin. Und bis es soweit ist, bin ich bereits alt und hässlich. Dann will mich auch keiner mehr. Dann wären diese Vorzüge also auch für die Tonne gewesen. Unnötiges Experimentenattribut. Viel mehr sind wir ja nicht. Den Aufwand hätte man sich sparen können. Hat eh keiner was davon. Nicht mal einer, der vielen, die man mir vorenthält. Ich lasse mich auch nicht mehr hetzen oder mit anderen Ablenkungen verführen. Ich weiss was ich will und dabei bleibts. Nachdem ich so viel gekämpft, geopfert und gewartet habe, werde ich jetzt sicher nicht aufgeben. Und wenn die das nicht mehr wollen/koennen wegen euch, habe ich einen Grund mehr mich bei euch allen dafuer zu bedanken. Ich mag euch auch nicht besonders ehrlich gesagt. Jetzt kennen wir uns schon so lange und sogar Fremde geben mir mehr Liebe als ihr. Ich habe keine Lust mehr jetzt auf diesen Mist und wäre einfach nur froh, wenn das alles verschwindet. Von mir aus auch mit mir. Da helfen auch Antifaltencreme und irgendwelche halbpatzigen Kompromisse nichts mehr. Mir luepfts irgendwann einfach nur noch das Deckeli mit euch. Ihr spinnt doch völlig. Weg damit bitte. Bitte bitte. Und dann nie wieder. Ich werde nur noch schlafen und faul sein bis dieser Scheiss ein Ende hat. Ich mach da nicht mehr mit. Das wars. Sucht euch einen anderen oder besseren Trottel, wenn ihr meint sowas auf Lager zu haben. Es wird hier jetzt auch nicht mehr Ball, Wuerfel, Floete, Karten oder sonst was gespielt. Und Glocken schon gar nicht. Meine Bilder und mein Blog werden den Menschen die Wahrheit zeigen und was ich alles erlebt habe. Das sind genug Beweise und wers nicht wahr haben will, ist selber schuld. Hier am Rande von allem einsam in Unwuerde zu altern, wird so garantiert nicht stattfinden. Entweder wird vorwärts gemacht oder ganz aufgehört. Aber so gehts nicht. Den Reptilienscheiss könnt ihr euch ins Arschloch stopfen. Elende Kroetenbrut. Es gehört jetzt dem Internetz, so wie alle anderen Infos auch. Von mir aus könnt ihr meine Wohnung gerne nochmal versuchen in die Luft zu sprengen oder uns Bomben in den Körper stopfen. Diesmal werde ich es nicht verhindern. Also nur zu. Aber ich muss zum Psychiater damit ihr euch sicherer fühlen könnt. Ja klar. Und da über Dinge reden, die sowieso keiner versteht weil noch nie jemand sowas erlebt hat. In deren Muellbuechern steht davon nämlich nichts und jeder, der sowas erzählt, kann ja nur irre sein. Nein Leute/Wesen, die sowas machen, sind krank und sonst keiner. Lasst mich doch einfach alle endlich in Frieden. Meine Grenze ist erreicht. Keine Gnade, keine Geduld und kein Verständnis mehr für euch. Schluss. Gut ist meine Posthoechstmarke auch schon in Kuerze erreicht und damit wird dieses Dossierkapitel beendet. Sonst wirds mir wieder schlecht. Nein da verstummt man besser weil man dazu einfach nichts mehr anderes sagen kann als:
FUCK YOU!!!!!!
FUCK YOU!!!!!!
Tuesday, September 29, 2015
Monday, September 28, 2015
IN-FIN.ITY
Ich finde die Menschen haben ein Recht darauf zu erfahren, dass da noch andere sind. Oben und unten an uns. Besonders wenn das viele sind und die unsere Hilfe brauchen. Es kann nicht sein, dass diese verschiedenen Welten nebeneinander getrennt existieren müssen. Das nuetzt nur denen, die uns alle kontrollieren wollen oder in diesem Zusammenhang etwas zu verbergen haben. Gemeinsam wären wir wohl auch zu mächtig für sie und darum muss man daraus auch so ein riesen Geheimnis machen. Und bei manchen ist das auch verständlich. Die kann man wirklich niemandem zumuten. Trotzdem ist es auf Dauer lästig diesen Doppellebenfilm zu fuehren. Das muss genauso aufhören. Der Brillin Flobert hat da drauf auch keinen Bock mehr. Vorräte hätten wir gerade auch mehr als genug und eigentlich kann ruhig endlich mal jemand den Saft abdrehen. Besonders der Swisscom. Beim Bachtelefon sind die sogar Tuer an Tuer mit der RomAG aus Bern. Und den Pyramidenbunkerdeckel gabs da auch wieder. Beim Antennenturm. Ja das scheint alles irgendwie mit diesem Reptilienimperium der stillen Kommunikation und Kontrolle zusammen zu hängen. Ausserplanetarische Anrufe sollen ziemlich teuer sein. Soviel ich weiss, gibts dafür noch kein Flatrateabo. Und dass die euch noch ein Schiffchen schicken werden, ist eher unwahrscheinlich. Da holen die wohl vorher alle anderen ab. Aber naja. Der Lotius hatte schon bessere Tage. Wer will schon ewig leben. Darum habe ich gleich noch für genau 80.- eingekauft. Ja hochbegabte Kraken wie ich können sowas. Die können auch über viele Jahre im geheimen eine Verschwörung gegen die Verschwörung planen und dann gleich mehrere solche Wunder aus dem Ärmel schütteln. Und mir gehen die Ideen noch lange nicht aus. Bei euch hingegen, scheint langsam aber sicher bald mal Sendepause zu sein. Mich hat das ganze Showspektakel ja auch ziemlich müde gemacht. Aber ich lebe noch. Auch ohne gestorben zu sein. Fragt sich was besser ist. Aber alt werden, ist doch auch nett. Unsterblich durch seine Taten soll man sein. Wie auch immer. Komme was wolle und der Rest bleibe fern. Ihr wisst ja, was ich will. Nuesse und Eier hats auch genug da. Für alle, die keine eigenen haben.
LOVE IS TRUMP!
Saturday, September 26, 2015
T-EASE.R
Hier noch ein paar kleine Guddies des neusten Meisterkunstwerks, das in seiner Gesamtheit noch nicht enthüllt wird. Das ist Topsecret versteht sich. Der eine oder andere mag sich vielleicht selbst darin erkennen. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und rein zufällig. Diese kostbaren Einzelstücke sind unverkäuflich und soviel ich weiss, kann sich das hier sowieso keiner leisten. Geld hab ich ja noch genug und Euroillions hab ich auch noch gespielt. Diesbezüglich besteht also kein Bedarf. Das wuerde auch für 2 reichen. Da müsste man sich wirklich was Besonderes einfallen lassen.
EN-JOY!
EN-JOY!
BRILLI-ANT UNVEILER
Thats what I call CLIMAX OF SHIT..on your knees you unworthy bastards..worship the new QUINGs of real-time truthness!
Wenn man den Vorhang lüftet, der allen Illusionen zugrunde liegt, was man dann entdeckt, ist ziemlich grotesk. Es ist sogar so absurd, sehr weit entfernt von unserer Wahrnehmung der Realität. Es entspricht schlichtweg nicht dem, was wir denken. Wir sind in eine Falle geraten, für tausende von Jahren in Sklaverei, ohne dass wir es selber erkannt hätten. Wir befinden uns in einem Labyrinth von Illusionen, mit Sicherheitspersonal (Wächtern) auf Schritt und Tritt. Vor langer Zeit, noch zu prähistorischen Zeiten, kamen interdimensionale Halbgötter zur Erde, um sie zu plündern. Sie versklavten die Menschheit und verkündeten, dass sie selbst allmächtiger Gott waren, der Schöpfer. Die Gnostiker nannten sie die Archons.
Sie sind die Schuldigen, die uns als ihre Herde halten, so wie wir Viehzucht betreiben. Wir sind deren Nahrung. Seit tausenden von Jahren sind wir unter ihrer Kontrolle. Es sind die gleichen Götter, an die wir uns um Hoffnung und Erlösung wenden, die uns ausbeuten.
Wenn man den Vorhang lüftet, der allen Illusionen zugrunde liegt, was man dann entdeckt, ist ziemlich grotesk. Es ist sogar so absurd, sehr weit entfernt von unserer Wahrnehmung der Realität. Es entspricht schlichtweg nicht dem, was wir denken. Wir sind in eine Falle geraten, für tausende von Jahren in Sklaverei, ohne dass wir es selber erkannt hätten. Wir befinden uns in einem Labyrinth von Illusionen, mit Sicherheitspersonal (Wächtern) auf Schritt und Tritt. Vor langer Zeit, noch zu prähistorischen Zeiten, kamen interdimensionale Halbgötter zur Erde, um sie zu plündern. Sie versklavten die Menschheit und verkündeten, dass sie selbst allmächtiger Gott waren, der Schöpfer. Die Gnostiker nannten sie die Archons.
Sie sind die Schuldigen, die uns als ihre Herde halten, so wie wir Viehzucht betreiben. Wir sind deren Nahrung. Seit tausenden von Jahren sind wir unter ihrer Kontrolle. Es sind die gleichen Götter, an die wir uns um Hoffnung und Erlösung wenden, die uns ausbeuten.
Innerhalb der kosmischen Matrix gibt es viele Konstrukte aus falschem Licht, jedes von einem Demiurgen (Halbgott) erschaffen, von einem Gott der Verblendung. Jedes dieser Konstrukte aus falschem Licht kann sich über 8 Dimensionen erstrecken, welche mehr als groß sind, denn sie können so groß erscheinen wie ein ganzes Universum; und doch sind sie nur ein kleiner Teil des Universums. Doch wenn man sich darin befindet sind sie allumfassend. Ein weiterer illusionärer Trick. Viele dieser Regionen aus falschem Licht dehnen sich bis auf unseren Planeten aus durch das programmierte Bewusstsein der Menschen.
Jehova, beispielsweise, ist ein Blender-Gott, der seine eigene Matrix aus falschem Licht erschaffen hat. Sein Reich erstreckt sich durch alle kosmischen Dimensionen und ist gewaltig in seiner Reichweite. Auf unserem Planeten wirkt sein Einfluss in dem Bewusstsein der Jehova-Anhänger, denn sie sind darauf programmiert an seine Doktrin zu glauben, demzufolge glauben sie an eine Welt, welche von derartigen Glaubensvorstellungen geprägt ist.
Reptilians are intelligent sentient beings that are often encountered by humans who are abducted by aliens. Some Reptilians say they come from the star Alpha Draconis, in the Draco constellation, others claim to be old Earth dinosaurs dating back millions of years from prehistoric Earth and native to this planet.
Reptilians are carnivores, and I have met no exception to that. Most of them talk about consuming blood, others are fond of soft internal organs. It appears they do not eat muscle, which is what we humans eat when we eat "meat". Some Reptilians accept the offer of eating fish guts and fish trimmings from the Japanese fishing industry. Reptilians eat from human and alien-human hybrids, but they also eat other aliens such as the ones that are called Dinosaurs or Frogs.
Being predatory creatures is highly integrated in the thinking, behavior, and culture and civilization that Reptilians lead. If a creature is suffering or afraid, it excites and enhances the Reptilian hunting instincts. Reptilians derive sensory pleasure from the act of hunting and eating. We humans experience sexual pleasure and orgasms from the act of sexual reproduction which is our body's way of encouraging us to multiply and have babies so that our human species can survive. Reptilians on the other hand experience sensual pleasure which I rate to be at least 1,000 times more enjoyable than human sex, but for Reptilians it comes from activities of hunting or torturing, which is of course their body's way of encouraging them to eat and survive. The Reptilians call these feelings, "feeling the lust", or "drinking coffee" and "drinking juice". Many humans who think that they were sexually raped by a Reptilian were in fact only being used as a prey in a hunting game, which the Reptilian derived great pleasure from.
Reptilians are both physically and mentally strong creatures. Many Reptilians have quick and agile movements, and their responses are swift. A Reptilian can feel into another being mentally, which is how they can read someone's mind and also put their own thoughts and thought images into its mind for communication, but they can also use this mental awareness of another being to hijack its motor functions. They can then physically push and maneuver a body of a creature whose mind is weaker.
Reptilians are arrogant and aggressive, they have frequent sudden outbursts. Draconians can be snappy and irritable and easily angered by things. Sometimes they raise their voice and yell without warning, it can come as a surprise. If a human is easily provoked I can imagine humans getting into arguments with the Draconians. Stay calm and listen to what they say and not as much how they say it that is how to get along fine.
Reptilians and the Agenda have entered into "agreements" with human militaries. The Agenda places demands on humanity to provide them with resources such as food and the rights to mine for minerals, and the militaries find themselves more or less having to make some sort of deals with these aliens to avoid war and conflict. In return, of course, militaries also get rewards from the aliens, such as military technologies including spaceships and psychic agents. The Agenda have dealings with the NATO, the militaries of the US and Russia, Japan, US politicians, British Royals, North Korean leadership, just to list the ones that were mentioned.
Reptilians are intelligent sentient beings that are often encountered by humans who are abducted by aliens. Some Reptilians say they come from the star Alpha Draconis, in the Draco constellation, others claim to be old Earth dinosaurs dating back millions of years from prehistoric Earth and native to this planet.
Reptilians are carnivores, and I have met no exception to that. Most of them talk about consuming blood, others are fond of soft internal organs. It appears they do not eat muscle, which is what we humans eat when we eat "meat". Some Reptilians accept the offer of eating fish guts and fish trimmings from the Japanese fishing industry. Reptilians eat from human and alien-human hybrids, but they also eat other aliens such as the ones that are called Dinosaurs or Frogs.
Being predatory creatures is highly integrated in the thinking, behavior, and culture and civilization that Reptilians lead. If a creature is suffering or afraid, it excites and enhances the Reptilian hunting instincts. Reptilians derive sensory pleasure from the act of hunting and eating. We humans experience sexual pleasure and orgasms from the act of sexual reproduction which is our body's way of encouraging us to multiply and have babies so that our human species can survive. Reptilians on the other hand experience sensual pleasure which I rate to be at least 1,000 times more enjoyable than human sex, but for Reptilians it comes from activities of hunting or torturing, which is of course their body's way of encouraging them to eat and survive. The Reptilians call these feelings, "feeling the lust", or "drinking coffee" and "drinking juice". Many humans who think that they were sexually raped by a Reptilian were in fact only being used as a prey in a hunting game, which the Reptilian derived great pleasure from.
Reptilians are both physically and mentally strong creatures. Many Reptilians have quick and agile movements, and their responses are swift. A Reptilian can feel into another being mentally, which is how they can read someone's mind and also put their own thoughts and thought images into its mind for communication, but they can also use this mental awareness of another being to hijack its motor functions. They can then physically push and maneuver a body of a creature whose mind is weaker.
Reptilians are arrogant and aggressive, they have frequent sudden outbursts. Draconians can be snappy and irritable and easily angered by things. Sometimes they raise their voice and yell without warning, it can come as a surprise. If a human is easily provoked I can imagine humans getting into arguments with the Draconians. Stay calm and listen to what they say and not as much how they say it that is how to get along fine.
They are completely incapable of feeling any of the sensations of fear or pain. And when another creature is feeling pain or fear it produces a huge energy which the Draconians love to bask in and ingest, also known as energy vampirism. The Draconians refer to this as "drinking juice". It can leave a human drained and weak and even feeling sick.
Draconians do not understand love and compassion and rather think of those as a weaknesses. Reptilians who show signs of weakness are beaten or even killed. Draconians are abusive toward other races.
Reptilians regard their own races as very high and superior to others, but there is one race which they regard as even more dignified. It is the Bird race, also referred to by them as the Master race. They seem to be feathered reptilians and were the ones who genetically created the Reptilians. Reptilians seem to fear as well as despise this supreme race.
Reptilians regard their own races as very high and superior to others, but there is one race which they regard as even more dignified. It is the Bird race, also referred to by them as the Master race. They seem to be feathered reptilians and were the ones who genetically created the Reptilians. Reptilians seem to fear as well as despise this supreme race.
Reptilians and the Agenda have entered into "agreements" with human militaries. The Agenda places demands on humanity to provide them with resources such as food and the rights to mine for minerals, and the militaries find themselves more or less having to make some sort of deals with these aliens to avoid war and conflict. In return, of course, militaries also get rewards from the aliens, such as military technologies including spaceships and psychic agents. The Agenda have dealings with the NATO, the militaries of the US and Russia, Japan, US politicians, British Royals, North Korean leadership, just to list the ones that were mentioned.
According to Reptilians, there are humans on Earth who contain some Reptilian DNA. These humans are referred to as the Iroquois. Such Reptilian-human hybrids are able to embody Reptilian ruthlessness, ideals, and actions and so being the Reptilian presence here in humanity, in place of Reptilians who would be here in person.
It seems also that Reptilians are able to activate these Reptilian genetics in a bloodline human, at which the human suddenly changes and becomes more like a Reptilian person, awakening qualities such as fearlessness, stamina, power, ambition, and focus. Bloodline humans would also be easier for the Reptilians to mind steer, to have an active role through that person here on Earth.
Reptilians can see well in the dark. In fact in Reptilian bases, they do not decorate with any indoor lighting. You will find Reptilians in perfectly pitch black dark hallways and rooms, and they can see fine. They like it that way.
Reptilians are surprisingly cleanly creatures. They notice if there is any trash in a human home, and they will feel very bothered by it and ask for it to be removed and taken care of.
The Crocodile Men are extensively employed in the Draconian Agenda to work as guardians. They are cherished for their strong instincts in guarding nests, something which they are said to have inherited from their crocodile ancestry. Earth crocodiles are notorious for their skills and determination in guarding their nests of eggs. Crocodile Men work in alien bases tending to rooms filled with eggs, embryos, and fetuses. That is where you often find them.
White Dragons have pale gray or almost white skin. The skin is covered in tiny little dots giving it an amphibian look. There is faint pink in various areas, such as the ears. White Dragons can establish telepathic mental contact with a person which conveys not only thoughts and words but also the bodily sensations that the Dragon has. This conveys that the skin has a very soft leathery feel like a baby.
Another thing that is conveyed is its scent. The White Dragon smells of baby powder, lavender, and puppy dogs.
White Dragons eat blood. They have been given goats and cats or kittens to eat. They also show some interest in consuming blood from humans.
Dark Lords are tremendously dangerous in ways that humans cannot even imagine. An average person is not qualified to have dealings with these beings safely. From the material I have gathered, it seems that they are the demons and devils that major religions and churches have battled against for centuries.
Dark Lords are impressively smart and intelligent creatures, they are highly knowledgeable and can be quite charming gentlemen to converse with. But what makes them most dangerous is that they have no concept of what pain means. After a few years dealing with the Dark Lords, I suspect that if they knew how pain feels then they would stop causing it to others. The problem is that the worse someone's pain is, the more lust they feel. The second thing that adds to that danger, is that they are on a mission to gather up that lust energy from torture and sacrifice of creatures, so that they can enjoy it and be fed by it and then pass it on to their god The Eye which by all means seems to be a black hole in space.
I know this sounds like ridiculous science-fiction, but I have physical evidence from these beings that they are real, one of them tore down books from the bookshelf one night, they can also throw a person. These beings can possess a person's mind, they are the ones who gave Satanism and the Nazi movement to humanity, they are behind many murders and crime and pedophilia. And they rule the Agenda in which the Zetas and Reptilians work, who are taking my eggs. Dark Lords are the most unpleasant thing anyone could run into, but hey they are what they are, so we might as well try to understand. But please be warned, these are not the kind of aliens you want to interact with. I should probably join the mass coverup across the world by not even writing about them.
The Agenda is an organization comprised of a large number of different alien races who are working together. Most of the alien races were forcefully enslaved, others may have joined willfully for personal gain. They all collaborate toward personal goals of individual alien races and the common goal of the Agenda. The Agenda is its whole system, they have whole ecosystems of food production, where some races eat others. The Agenda is highly hierarchial, every race is either better or worse than others.
The Agenda is not based on peace and love for all. It is not based on preservation of planets and life in the universe. It is not based on tolerance or compassion. It is based on selfishness, power, rule, greed. The Agenda results in destruction, suffering, extinction, and misery. It doesn't make the universe a better place to live in.
The Eye is a cult or religion of the Dark Lords, Dark Lords have given their religion to humanity throughout the ages. Ancient Egyptian religion was constructed by the Dark Lords, which is why you see The Eye there too. Dark Lords are incubi, they can live by sucking out the energy from other living beings, that is why sacrificial murder is central to these alien organizations. The Eye is a hideous thing. If you travel through it you find yourself in a room filled with the energy from sacrificed souls, I've been there to see it. The Dark Lords believe, religiously, that if they take out souls from victims and give the souls to The Eye then it appeases The Eye from pulling in space, and so the Dark Lords believe that this act of feeding The Eye is not only saving their own home planet which sits on the border next in line, but that they are the defenders of all of the universe by appeasing the hunger of The Eye.
Dark Lords live close to The Eye and Dark Lords say that The Eye speaks to them and tells them what to do. Dark Lords are very much influenced by their proximity and interaction with The Eye. A close encounter of a Dark Lord can and will make a human mind full of madness. Close encounter of a Dark Lord can stop a human heart from beating, will shorten the human lifespan, and will bring about disease. A human being will vomit and suffer a whole host of diseases when the Dark Lords are too near. Dark Lords also have a distinct body odor of pestilence, sewer, death, and rancid socks.
Dark Lords are very powerful. They are an ancient intelligent conscious living race. I classify them as at least pseudo-biological entities. They are not mythical or fictional, they are real people that speak, they have memories, they ask questions, they have personalities. I have a whopping five Dark Lord gentlemen that interact with me. These are Betelgeuse Maleucius Malik Jesobel Jezebel, Basmet Baphomet, Masof Manon, Sif Siph, and Rambutan.
Dark Lords are not endlessly cruel. You can actually get to know them and develop a functional relationship with them. I would personally advise not to hate and attack them. I befriended my Dark Lords before I knew what they were. They can be reasoned with and asked to leave politely and respectfully, in my experience. The danger in interaction is real and viable, but an encounter does not need to end badly.
Dark Lords are also Incubi and Succubi, reported throughout history as black figures that have sex with humans and ingest the human's life force. Dark Lords are capable of a lot of mischief and shenanigans. They often tiptoe around and their inquisitive intellects are often thinking of all kinds of mischief and trouble to get to.
Being under Agenda influence is like having a Satanic curse or witchcraft done to oneself. While that sounds occult and the more scientifically minded want to say it therefore does not exist, think of it like induction. One electrical circuit can influence another physically separate electrical circuit, one mind onto another.
I am a Crystal. Crystals are rare humans whose life force is far stronger than the average. We also have correspondingly higher awareness and consciousness, and tend to gravitate toward wanting to do good in this world. Our compassion is also greater. The Agenda considers Crystals to be a threat, but we are also juice bars. Dark Lords are Incubi and derive their meals from ingesting life force from others, so what better source of life force than the Crystals whose life force is much stronger.
So the Agenda wants to extract life force from victims and it needs to fight down their enemies that would try to stop their cause. Starseeds also come here with impressive psychic abilities and knowledge, which would serve the Agenda well. The Agenda wants to recruit Starseeds, typically not an easy task. The Agenda will employ methods of mind control and MKULTRA.
The Agenda produces a vast number of hybrids in different batches of genetic combinations of humans and Alien races. The typical hybrids are a mixture of human and Zeta or human and Thuban. Many abductees are familiar with the fact that the human abductees are harvested for eggs or sperm to make hybrid children.
Many human abductees are confused about the hybrids. Aliens will bring their most beautiful pristine hybrid children to meet with the human abductees. You only get to see the children who are healthy and well-behaving and well. Like a dysfunctional family with alcoholic parents where children don't have clean clothes and the house is a mess, when they go to church they put on their best suit and make appearances to the rest of the community as if all was well. This is what the abductees mostly see.
Truth is, and based on my observations and experiences, these children are brought up to serve in what is an extraterrestrial mind control pedophilia sect where children's life force energy is stolen by predatory beings such as the Reptilians and the Illuminati, and ultimately that life force is passed on by the Dark Lords to their Satanic god The Eye.
Children are also subject to medical experiments, they are deliberately given diseases and malformities. I will not fully describe the atrocities I have seen because it is not suitable for the internet.
When hybrid children are conditioned to the pedophilia cult that exists there, then those girls are called princesses. The girls feel so proud to be a princess and they feel as if the world adores them and loves them. These girls wear little princess dresses over there in the Alien base. They are rewarded at times by letting them sit for a few minutes in a room that has nothing but a throne chair. They earn time to sit on the throne and to feel like they are now finally accomplished and a princess.
This is by far the Agenda's most favorite to use on the children. Not only does it use the cat symbolism. The cat is a sexual creature. MKULTRA mind control makes hybrid children and human women abductees into cat personas. The cat is someone who is sexual, as well as being an animal so that it is under the will of the people who own it. The cat is someone who is petted. Cats are petted. They bring lots of kittens and cats to the hybrid children so that they can pet them and see what a cat is. They are then told that they are kittens and that is how you condition the child into accepting that it is touched by others, but sexually. Sexual touch and regular harmless petting of a cat is made out to be the same. Sexuality is not allowed to be something private, pristine, and personal as it normally is. The Agenda want the children to think of sexual touch as just harmless as when the children pet a cat. And since the children know that they pet a cat and it was a straightforward process to pet a cat, then when they are told that they are cats their mind has to accept that the sexual touch is just the same.
Thousands of years ago, there was an extraterrestrial race of Blue People who themselves live in a Paradise Kingdom, they came to Earth and wanted to share their gifts and way of life here on Earth with humans. They came to India first, and one of the things they brought with them were scrolls with their messages. Those scrolls had the symbol of an eagle with spread wings and beneath the eagle the swastika. This was a benevolent symbol of the Blue People.
The Blue People were powerful and they called themselves Kings here. Not to be impudent nor to look down on us humans, but because they truly live in a beautiful world and they had wanted to share that world with us humans, so that us humans too could be Kings and Gods.
The Blue People also came to humans in South America and lived there as the Blue Kings at the Incan temples. Then came the jealous Draconians and drove the Blue Kings out, and took their place as Kings of the Incan people. That is when the ritualistic sacrifices of humans begun at the temples.
Subscribe to:
Posts (Atom)