Ich soll mir das also angeblich ALLES nur ausgedacht haben. Und die Liste der Zeugen hat man auch nicht befragt, die ich angegeben habe. Am besten ich verlange von Orange einen Auszug um zu beweisen, dass ich die Gruppe mehrmals erfolglos aufgefordert habe das Opfer für ein Gespräch allein zu mir zu schicken. Aber bei denen stimmt ja auch was nicht. Habe seit bald einem Jahr auf meinen Nummern eine Umleitung drin. Auf Anfrage konnte mir keiner sagen wieso und wann es wieder behoben ist. Man kann es auch nicht ausschalten. Sehr merkwürdig. Auf jeden Fall hat mir die Freundin des Strippenziehers als Reaktion auf meine Rettungsversuche in einer Nachricht geschrieben, dass ich damit dem Opfer schlimmes antun würde und dass ich aufhören soll, wenn ich ihn lieben würde. Sehr verdächtig. Und das ist nur eins der Beispiele, die stark vermuten lassen, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zu und her geht. Heute mache ich auch noch alle die offiziellen Gesundheitstests und dann sehen wir ja, wer hier einer Illusion erlegen ist und unter Wahnvorstellungen leidet. Es ist nämlich leider wahr, auch wenn es allen lieber wäre, wenn es nicht so ist. Dann würden einige Leute wohl ziemlich dumm dastehen. Also wälzt man es wie immer auf alle anderen ab. Macht es sich schön leicht. Dass dieser Polizist, dessen Handynummer ich hatte angeblich nicht zu den korrupten Personen zählen soll, konnte ich nicht wissen. Man/er hat mich ja zu keinem Zeitpunkt darüber aufgeklärt. Und Schweigen war schon immer gleich schuldig. Es tut mir ja leid, dass es die falsche Person getroffen haben soll aber ich denke, dass hier der Fehler auf beiden Seiten liegt und es darum auch nicht sehr fair ist mich als einzige dafür zu bestrafen bzw. wegzusperren. Denn so fühlt es sich an. Weil alle immer noch zwanghaft versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen und mir einzureden ich sei das grosse Problem in dieser Horrorgeschichte. Leider ist es aber nicht so und ich werde mir diese Behandlung auch nicht gefallen lassen.
Hier ist es soweit erträglich. Wenn man darüber weg sieht, dass man seiner Freiheit beraubt worden ist und hier die meisten mit Haldol und Seroquel zombiemässig zugedröhnt werden. An jeder Ecke Menschenrechtsverletzungen begangen werden. Die Leute sind aber ziemlich in Ordnung und ich kann es darum gerade noch knapp aushalten. Freue mich trotzdem, wenn ich wieder Zuhause und bei meinen Tieren bin. Darum gibts jetzt für das Gericht auch eine schöne Entlassungsklage.
Vielen Dank noch an alle beteiligten Personen, die mich in diese schreckliche Situation gebracht haben. Mich könnt ihr abschreiben. Müsst euch nie mehr bei mir melden.
Heitere Grüsse aus dem Zombie-Irrenhaus-Knast Zürich!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment