Thursday, March 14, 2013

Scheiterhaufen

Der moderne Scheiterhaufen für Hexen ist die Psychiatrie. Hier herrschen Zustände und hört man Geschichten, dass einem die Haare zu Berge stehen. Grauenvoll ist nur der Vorname. Was in diesen sogenannten Anstalten mit Menschen gemacht wird, ist völlig daneben und unverhältnismässig. Für mich ist langsam allgemein klar, dass ich dieses korrupte Land und dieses menschenverachtende System ganz schnell verlassen werde. Und zwar für immer. Ja ich wandere aus. Euch gings doch schon immer darum mich loszuwerden. Könnt ihr haben. Euer egoistisch kapitalistisches und langweilig tristes Leben hat mich sowieso noch nie interessiert. Macht doch was ihr wollt. Zieht nur weiter das ganze Volk runter in die Erdenhölle. Geht mir am A vorbei. Und dem Volk offenbar auch. Darum darf man weise und mutige Frauen hier auch immer noch legal unterdrücken und brutal behandeln. Das ist tragisch. So eine tolle Regierung habt ihr. Patriarchie und Lügen, wo man hinschaut. Es ist nicht zu glauben. Aber leider wahr. Wer so feige, verwöhnt und faul ist, hat aber auch nichts anderes verdient als den Untergang, der garantiert kommen wird. Und zwar für alle Länder, die immer noch nicht begriffen haben, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und sich weigern einen neuen Weg einzuschlagen, der auf MITGEFÜHL/LIEBE, WEISHEIT und WAHRHEIT basiert anstatt auf Zwang, Kontrolle, Illusion und Isolation. Und da das Volk schon zu träge und verblödet ist um sich demonstrativ dagegen zu wehren und eine Aufstand zu machen, wird wohl alles so schrecklich bleiben, wie es ist. Genau, wie in diesem Brainwash-Haus und mit dem armen JJ-Opfer. Toll. Habt ihr gut gemacht. Das Projekt Schweiz ist kläglich gescheitert. Seid sicher ganz stolz auf euch in euren Einfamilienhäusern und eurer pseudo-heilen Welt.

Achtung die Irren sind los!!!

No comments:

Post a Comment