Monday, August 26, 2013

FUCK THE S.S-YSTEM

Die ganzen Zunftfahnen am Limmatquai sollte man bei Gelegenheit auch alle anzünden. Das würde sogar richtig schön aussehen. Am besten würde man sowieso diese ganze Saustadt verbrennen. Zumindest das Rathaus, die Freimaurerei und alle Polizeiposten inkl. der Angestellten. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es wäre doch ganz einfach gewesen. Man hätte JJ nur von der Regensbergstrasse zu mir bringen müssen. Weit ist es nicht. Hier hätte ich ihn beschützen können. Aber nicht mal das bringt ihr fertig. Schon traurig. Alles muss man selber machen. Ihr versteht offenbar immer noch nicht, dass ihr damit nur euch selber schadet. Umso länger wir getrennt sind und darunter leiden müssen, desto mehr zieht es alle runter. Werdet ihr nie aufsteigen. Die Zeit ist sowieso schon knapp und wir sind nicht bereit noch länger darauf zu warten bis ihr endlich mal aufwacht und Taten folgen lässt. Uns weiter von der tragischen Realität abzulenken weil keiner uns helfen will. Wer es in einem halben Jahr nicht fertig bringt 2 Menschen zu befreien und für Gerechtigkeit zu sorgen, ist noch lange nicht bereit für die höheren Welten. Damit straft ihr zwar das ganze Land aber mir kann auch das langsam egal sein. Meinen Respekt habt ihr sowieso schon lange verloren. Ich werde hier nichts und niemanden jemals wieder ernst nehmen können, nachdem was ich jetzt alles erlebt und gesehen habe. Hier herrschen schlimmere Zustände als in jeder Bananenrepublik. Obwohl sich unsere berühmt perversen Zirkusaffen (die offenbar massive Errektionsprobleme haben) dort sicher auch sehr wohl fühlen würden. Whatever. Wie es momentan aussieht, werden wir uns schon sehr bald von hier verabschieden und an einem anderen Ort unsere Talente wirken lassen. Ihr habt nämlich ganz offensichtlich weder uns noch Rettung verdient. Die Hölle auf Erden wird sicher auch ganz lustig. Vorallem mit unseren lieben Nazimonstern als Herrscher. Macht was ihr wollt aber in Zukunft bitte ohne uns. Wir haben euch unzählige Chancen gegeben und ihr habt sie nicht genutzt. Pech. Dieses Fenster schliesst sich jetzt. Ein für alle mal.

VORBEI - BYE BYE!

Cialis (R)
tadalafil

Janine Keller
Immobilienvermarkterin mit eidg. FA
janine.kellerATmarkstein.ch
direkt +41 (0) 43 810 90 13
Handy +41 (0) 76 515 13 38
Markstein AG Zürich
Bellerivestrasse 55
Postfach, 8034 Zürich
Telefon +41 (0) 43 810 90 10
Telefax +41 (0) 43 810 90 19
www.markstein.ch

WERNER´S HEAD SHOP
LIMMATQUAI 74
8001 ZÜRICH
TEL.: 044´262 44 50
INKL. MWST NR. 343 098
TOTAL 1,30
#305239
FRE 23 AUG 2013 14:24:18

THE GLOBAL FESTIVAL FOR PEACE
21. September 2013
EARTHDANCE
www.earthdance.ch
LOCATION: STADTHALLE DIETIKON
FONDLISTRASSE 15
8953 DIETIKON
Gemeinsam werden wir zeitgleich mit tausenden Menschen rund um den ganzen Planeten für einen guten Zweck tanzen. Die Vision der Earthdance ist es, die ganze Welt durch die universelle Plattform des Tanzens und der Musik zu vereinen. Über 300 Locations in über 60 Ländern nehmen auch 2013 wieder daran teil. Um 1 Uhr Nachts synchronisieren wir uns mit allen anderen Earthdance Events auf der Welt, indem auf allen Dancefloors zur gleichen Zeit der "Prayer for Peace" gespielt wird. Dies ist ein eigens für die Earthdance komponiertes Gebet für den Frieden.

WWW.INTERNATIONALRADIOFESTIVAL.COM

SBB CFF FFS
Falsch parkiertes Velo!
Sehr geehrte Velo-Fahrende
Ihr Velo ist hier falsch parkiert. Es erschwert Passanten mit Reisegepäck, Sehbehinderten sowie Eltern mit Kinderwagen den Weg und behindert Reinigungsteams bei der Arbeit. Bitte stellen Sie ihr Velo auf einem offiziellen Abstellplatz ab.
Offizielle Abstellplätze rund um den Hauptbahnhof finden Sie auf dem Situationsplan auf der Rückseite.
Besten Dank für Ihre Rücksichtsnahme.
SBB AG
Immobilien
Bewirtschaftung Bahnhöfe
Museumstrasse 1 / Postfach 1901
8021 Zürich, Schweiz

buyaa!
o´berry
bubble tea www.buyaa.ch
Strichcode: 7 641079 008615
win VIP-tickets
freestyle.ch ZÜRICH

swiss'Otel

Zürich & Surroundings
BEST OF SWITZERLAND TOURS

AndrE Blattmann - Armeechef

Guten Tag Herr (Andri) Casanova
Ich hoffe Sie hatten schöne "Ferien"... Wie Sie unten sehen können, sind bei der letzten "Terroraktion" ihrer korrupten Beamtenkollegen die Impfpässe meiner Tiere verschwunden und ich würde bitte gerne wissen, wo die geblieben sind. Ich erwarte die Ausweise umgehend zurück. Bezüglich der Regensbergstrasse kann man Ihnen allen ja höchstens noch gute Besserung wünschen. Viel mehr kann man dazu leider nicht mehr sagen. Ausser, dass wir wohl in Zukunft selber für den Schutz der Bevölkerung sorgen müssen, denn die Polizei ist ganz offensichtlich unbrauchbar.

Ihr Schweigen ist nur ein weiterer Beweis für die Beteiligung an diesen schweren Verbrechen. Ihnen muss bewusst sein, dass ich den gesamten Polizeiposten Oerlikon unter anderem wegen Korruption, missachteter Hilfeleistung, Verleumdung und Diebstahl anzeigen werde. Sie können das Ihrem Vorgesetzten gerne so weiterleiten. Dass Sie in diesen äusserst merkwürdigen Menschenhandelsfall an der Regensbergstrasse verwickelt sind, wissen wir ja schon seit Sie mir die Anzeige wegen Telefonbelästigung geschickt haben und danach für mehrere Monate in die "Ferien" verschwunden sind. Es ist wirklich traurig, dass Sie sich auf diese kranken Spielchen eingelassen haben. Es wird das Ende Ihrer "Karriere" bedeuten. Aber Satanisten und Polizisten waren ja noch nie sehr schlau. Nicht wahr. Falls jemand von Ihnen noch ein einziges mal meine Mutter kontaktiert, manipuliert oder belästigt um diese schrecklichen Verbrechen zu vertuschen (über die übrigens schon sehr viele Bescheid wissen - man hat uns ja auch mehr als genug Beweise geliefert), werde ich auch anfangen Ihre Familien über dieses ausserordentlich niedere Verhalten zu informieren. Es wäre also in Ihrem eigenen Interesse jetzt einfach mal zu schweigen - ausser Sie wollen gestehen. Es wird nämlich nicht mehr lange dauern bis Sie alle vom Militär abgeholt und für diese hochkriminellen Delikte bestraft werden.
In diesem Sinne: Verbrechen lohnt sich nicht - auch nicht für gesetzlose Polizisten.

No comments:

Post a Comment