Und wieder ist eine Nacht verstrichen ohne Spur von meinen Liebsten..ich denke es wird Zeit hier ein paar schwule Zwergenschwänze abzuschneiden..einen leckeren Osterfleischvogel servieren..das Zaubertranksuppentöpfchen um ihn drin zu kochen, steht auch schon bei der Feuerstelle bereit..wär eine Premiere..bisher habe ich nur äusserst schmackhafte Drachendrinks offeriert..ich biete meinen "Magiergästen" schliesslich immer was an..nicht wahr..ich lasse mich nicht mehr länger von euch verarschen..es läuft hier nämlich immer noch die gleiche Psychoscheisse ab wie letztes Jahr und das ist völlig inakzeptabel..jetzt langts sonst knallts..dann komme ich rüber und hole meine Männer selber ab..meine Sichel nehme ich natürlich auch mit..der Teufel hat schliesslich auch hunger..oder dann geh ich einfach nochmal zum Galgenhügel hoch..aber diesmal schwer bewaffnet..oder ich folge einfach mal diesen Armeefahrzeugen..knöpfe mir diese lächerlichen Krötensoldaten vor und stelle sie zur Rede..aber ich kann auch gleich auf die Horroralp fahren und dort alle eure Dämonenausgänge versiegeln und verriegeln bzw. besetzen..Möglichkeiten gibt es viele..im unstoppable and invincible..aber für euch sind alle eher unvorteilhaft..die "Regierung" der Nazischweiz ist offenbar wirklich hoffnungslos verloren..wer sich an sowas beteiligt, ist doch einfach nur mega krank und dumm aber egal..wenn ihr damit leben und die Konsequenzen tragen wollt bitte..aber so geht's halt nicht..von uns erwartet man, dass wir ohne Dank und Lohn alle Grenzen überwinden und übermenschliche Heldenaten vollbringen und ihr schafft es nicht mal 4 Menschen zu befreien bzw. gehen zu lassen und uns angemessen zu entschädigen..eine ganz besonders bodenlose und kriminelle FreCHheit..aber von der sinnlos traurigen Scheisskorruptionshöllenschweiz kann man offensichtlich nichts anderes mehr erwarten..es wird mir ein Vergnügen sein euren Ruf in der Welt zu zerstören, euch auf Milliarden zu verklagen und euer Satansystem zu vernichten..obwohl ich nicht unbedingt Fan von den Deutschen bin (ausser von JJ natürlich), fand ich den Bericht unten doch sehr amüsant und aufschlussreich..scheinbar seid ihr doch nicht so beliebt im Ausland, wie ihr euch das gerne einredet..wundern tut das keinen weil völlig selbstverschuldet..wie immer..wird aber ziemlich einsam und prekär werden auf diesem kleinen helvetischen Terrorinselchen, wenn man die ganze Welt gegen sich hat..selber wissen..aber wer sich so massiv gegen die Liebe und die Wahrheit stellt und sich lieber selber vernichtet als anständig zu werden und aufzuräumen, hat wohl nichts anderes verdient..elende Templersklavenbrut..
UNTER ALLER SAU!
Hier ein Ratschlag, den ihr alle unbedingt beachten solltet bevor ihr den ersten Schritt auf Schweizer Boden macht. "Traue keinem Schweizer !!!"
Die Sprache ist ein Thema für sich, hier wird Schweizer Deutsch gesprochen, ob das wirklich Deutsch ist darüber kann man streiten. Je mehr ich Schweizer Deutsch verstanden habe, desto mehr hätte ich mir am liebsten die Ohren zu gehalten. Ausdruck und Grammatik gibt es im Schweizer Deutsch anscheinend nicht.
Trinkt nicht das Wasser aus der Leitung in der Schweiz!!! Hier hat man z.B. in Zürich 4 Reststoffe aus der Chemischen Industrie und z.B. in Basel 28 Reststoffe aus der Chemischen Industrie festgestellt.
Zum Drogenkonsum in der Schweiz kann ich nur sagen, hier bin ich in Zürich beim Flanieren auf der Langstraße gleich zweimal mit den Worten "Koks..Koks..." angesprochen worden. Ich nehme mal an man wollte mir hier keine Kohle verkaufen sondern Kokain.
Von Arbeitsschutz hat man in der Schweiz wahrscheinlich noch nie was gehört, so mein Eindruck. In der Schweiz kann es auch vorkommen das Arbeitskollegen in der Hauptstadt Zürich nach Kuh-Exkrementen stinken, was ich doch als erhebliche Zumutung empfand.
Ich hatte den Eindruck das alle Höflichkeit die mir entgegen trat nur aufgesetzt und falsch war und unter der Oberfläche der Schweizer der Ausländerhass brodelte. Kein Wunder da ja 6 von 10 Schweizern nach einer Umfrage keine Ausländer mehr möchten. "Die Deutschen fallen ein wie die Fliegen" war ein Ausspruch und das wo wir uns ja schon von 6 % auf ca. 3,5 % dezimiert haben, wahrscheinlich weil ihr so nett zu uns seit. Und wer das wirklich parasitäre Ungeziefer auf der Welt durch sein Bankgeheimnis ist, diese Frage brauche ich hier glaube ich nicht zu beantworten.
Ich habe in Europa die Niederländer, die Polen, die Belgier, die Österreicher, die Liechtensteiner und die Schweizer kennengelernt, von all diesen haben sich die Schweizer im Umgang und in der Kommunikation meinem Gefühl nach, als die am primitivsten erwiesen. Es liegt wahrscheinlich daran, das die Schweizer nur gelernt haben mit ihren Kühen zu reden. Und Menschen sind nun mal anders als Kühe.
Versuche nie einem Schweizer direkte Kritik entgegen zubringen, denn diese sind leider nicht so kritikfähig wie wir, so habe ich bemerkt. Ob dieses an der mangelnden Erziehung der Schweizer liegt oder sich die Schweizer diese negative Eigenschaft "der nicht Annahme von direkter Kritik" nur als taktische Masche zugelegt haben, damit man diese nicht direkter Kritik aussetzen darf, kann ich leider nicht genau sagen. Man spricht in der Schweiz von formvollendeter Kommunikation und Schweizer Diplomatie, leider habe ich hiervon nichts bemerkt. Also alles im allem sind die meisten Schweizer, die ich kennengelernt habe in meinen Augen gierige, rücksichtslose, unchristliche, verlogene und peinliche Menschen.
Meiner Meinung nach ist die Schweiz nun wirklich kein Land was dem mitteleuropäischen Standard entspricht, selbst Polen hat was die Qualität angeht die Schweiz in meinen Augen überrundet, hier in der Schweiz hat man die Zeichen der Zeit einfach nicht erkannt, so mein Eindruck. Das Geld was man in der Schweiz verdient ist den Ärger mit diesem in meinen Augen sturen, dickköpfigen und eigentümlichen Bergvolk nicht wert. Man verdient in der Schweiz vielleicht viel Geld, die Lebenserhaltungskosten sind aber auch dementsprechend hoch.
In meinen Augen ist die Schweiz das größte Kuhdorf von Europa !!! Ich glaube nicht, dass ich wirklich willkommen war. Ich habe die Schweiz in 15 Monaten nur hassen gelernt. Der Schweiz kann ich leider nur das Prädikat "absolut nicht zu empfehlen" geben.
Note: "unbefriedigend"
Sunday, April 20, 2014
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment