Friday, January 15, 2010

TITANIC wird 30!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Das altbekannte Politsatire Magazin Titanic feiert also sein 30-jähriges Jubiläum und war immer eine nette Abwechslung zum normalen Medienwahnsinn. Obwohl die Qualität zu früher etwas abgenommen hat, bringt es mich mit seinem manchmal sehr bitteren Witz immer noch zum Lachen. Titanic kann man auch online geniessen. Speziell zu beachten: Das Minarettungspaket.

http://www.titanic-magazin.de/tietze-ruerup-minarettungspaket.html

Um Vorbehalte seitens der Eidgenossen abzubauen, empfehle ich den Schweizer Muslimen, sich fürderhin Müeslime zu nennen.

Matthias Gaebel


Bayerischer Zoll!

Wie begrüßt man einen ausländischen Lkw-Fahrer anläßlich einer Routinekontrolle, wenn eine Kamera von N24 dabei ist? a) »Good morning, Sir.« b) »Deutscher Zoll, Ihre Papiere bitte!« c) »Kommscht aus Dürkei, äh?« Unzutreffendes ist zu streichen. Ggf. allen Dienststellen einen Kurs »Deutsch für Deutsche« anbieten, ebenso Schulungen zu den Themen »Grundformen der Höflichkeit«, »Fremdenfeindlichkeit im Amt« sowie »Macht und Mißbrauch«.
OfG: Titanic


Die bunte BoyGroup-Jubiläumslesungsshow - 18. Januar Kaufleuten Zürich

Die verbotenste Zeitschrift Deutschlands feiert Geburtstag! Jede zehnte TITANIC-Ausgabe ist indiziert, der 30jährige Pointenterror des legendären Satiremagazins kostete Unsummen an Schmerzensgeld und beendete zahllose Karrieren. Vor allem die der drei ehemaligen Chefredakteure Oliver Maria Schmitt, Martin Sonneborn und Thomas Gsella. Sie rieben sich auf im Kampf gegen Staatsanwälte und Richter, gegen Helmut „Birne“ Kohl, Kurt „Bestie“ Beck und Helmut „Ficken“ Markwort, gegen Johannes „Prionenklumpen“ Rau, gegen „Klorollen“-Jesus und Björn „Badewanne“ Engholm.

Kommen Sie, so lange es noch legal ist! Sehen, hören und erleben Sie Schröder und Lafontaine am TITANIC-Partytelefon, Schmiergeldaktionen mit Fifa- und CDU-Funktionären! Beobachten Sie aus sicherer Entfernung die drei Ex-Chefs mit ihrem brandneuen Jubiläumsprogramm und einer hochkomplexen PowerPointenPresentation. Genießen Sie unverschämte „Briefe an die Leser“, abstoßende Polit-Aktionen, charmante Pöbeleien, feigen Telefonterror gegen die Zone, vollständige Gedichte und halblustige Witze. Ein Lachereignis der verschärften Exzellenzklasse für Sie und Ihre nächsten Angehörigen! Garantiert bald verboten!

Hingehen!

No comments:

Post a Comment