Saturday, March 28, 2015

BUBBLES ON THE ROCKS

Heute gabs ja zünftigen Seifenblasenterror auf dem 6ilüteplatz..die Leute haben nämlich die Schnauze voll von diesen ewigen Schikanen gegen unschuldige Bürger..gemeinsam ungehorsam..das passt ja momentan zur ganzen Schweiz..da hat eure Witzpolizei vor Angst fast etwas Gaggi in die Hose gemacht gell..aber der gehört ja ab sofort nur noch in den Hut..und es war doch wirklich schön bunt, fröhlich und friedlich alles..so sollte das doch immer sein..ich fands grossartig..Gott sei Dank hat da keiner giftige Chemikalien in die Seifenblasen gemischt..höchstens ein Spritzer Steinwasser vielleicht..eine Blutprobe oder Busse gabs leider auch nicht..und darum gabs dann für die Nazibank gleich noch einen schönen Geldregen zum Dessert..der Dagobert Duck brauchte noch ein paar Taler mehr für sein Weekendbad im Goldspeicher..es gibt ja angeblich solche, die nie genug davon bekommen können..da kann man ja nur mit gutem Beispiel voran gehen..solange bis das Verhalten vom Gegenüber reflektiert wird..bei manchen brauchts halt länger..dieser kleine "Ausflug" in die Welt der "Anderen" war doch schon mal eine gute Übung für zukünftige Vereinigungen..es ist ja nicht so, dass mir eure Welt ganz fremd wäre..ich habe da ja auch kurz mal ein bisschen mitgemacht..von dem her weiss ich wies geht aber denke nicht, dass eine allfällige Zusammenarbeit davon abhängen sollte..ausser man würde mich in die Öffentlichkeit drängen wollen, was ein vorbildliches Verhalten voraussetzen würde..aber für sowas bin ich nicht wirklich gemacht und das steht vorläufig auch nicht zur Diskussion..ansonsten wäre ich für ziemlich viel zu haben..aber da müssten halt alle etwas mehr Toleranz und Kompromissbereitschaft zeigen..aufeinander zugehen und miteinander reden..normalerweise beisse ich ja auch nicht..ich denke auf jeden Fall, dass mit diesem spontanen Geldsegen meine angeblichen Schulden in diesem Land mehr als beglichen sein sollten..dann kann man die Verlustscheine und Rechnungen nun also auch alle verbrennen..der Rest kann dann als sehr grosszügiges Sackgeld angesehen werden..ein bisschen Spass muss ja auch noch sein..aber nur ganz wenig..waren zwar schon nette Bündel 10'000er Noten..aber für euereins ist das ja höchstens Trinkgeld..mit besten Grüssen von der HEAVEN BANK..direkt aus China..und Oerlikon..am Bürkliplatz habe ich doch damals auch dieses chinesische Zigipäckli gefunden..und im Triemli war doch auch so einer mit einem blonden Kind..seins war das sicher nicht..und in Wollishofen habt ihr auch das Shanghai-Käppi liegen lassen..das rosarote mit den wohlriechenden Tigersöcklis dazu..wo auch eine ganze Packung schwarzer Plastikhandschuhe nach der "Autoparty" liegen blieb..darum gabs bei mir dann gleich noch Chinesisch zum Znacht..HELL BANK war dann wohl gestern..und HELL CHURCH hoffentlich auch..wollen wirs mal hoffen..darum durfte der Fuckfingerplastikhandschuh natürlich nicht fehlen..schliesslich schulden die mir ja auch noch was..ja dieser Herr Jordan ist mir einer..und dieser Werlen erst..richtige Teufelskerle..mit denen sollte man wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden..und diesen Blattmann muss man sich mal ganz zünftig zur Brust nehmen..also so geht das nicht meine lieben Freunde..Stadt und Land gehören uns allen..die Bergen und Alpen auch..und wir werden uns zurück erobern, was ihr gestohlen habt um es der blinden Gier zu opfern..dem kranken Ego, das sich auch mir hier immer noch in den Weg stellt..aber nicht mehr lange..bald komme ich vorbei..und dann stülpe ich dem den Kackhut gleich selber über..gibt schlimmere Strafen denk ich..aber naja..Gott sei Dank ist mir sowas zu blöd..jeder muss selber mit dem leben, was er getan hat..das ist schon schwer genug..von dem her will ich hier eigentlich gar nichts mehr..ausser mein eigenes Ding machen..wann, wie und wo ich will..habe ja nun von meinem Traumland vernommen, das es da draussen offenbar bereits schon gibt..und überall in verschiedensten Ausführungen am Enstehen ist..Inseln der Freiheit und Kreativität..Oasen der Inspiration und Bewusstheit..unabhängig und innovativ..voller Liebe und Freude..

FOREVER REAL&FREE!

FONTE
S. ANTONIO
La migliore espressione della natura

APPENZELL
flauder
Holunderbeeren

BONGO (R) COMICS
DER MEPHISTOPHELISCHE MR. BURNS
Nun könnt ihr euch richtig in Schale werfen und in fremde Rollen schlüpfen mit diesem FRUITBATMAN-Identitäten-Verschleierer.

Goloka (R)
NATURE'S NEST
Strichcode: 8 906051 430990

1 comment:

  1. Ich bin so glücklich, dieses wunderbare Zeugnis zu teilen. Danke, Dr. Zazabo. Für die Hilfe, die Sie mir einlösen, werde ich für immer dankbar sein, jetzt ist mein Ex houdand wieder bei mir und alles ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Ex zurückhaben möchten, wenn Sie ein ähnliches Problem durchlaufen E-Mail an Dr. Zazabo. Für Hilfe wenden Sie sich direkt an meine E-Mail, drzazabolovespell @ gmail.com oder drzazabolovespell @ yahoo.com, oder senden Sie ihm eine E-Mail an: whatsapp +2348078351159

    ReplyDelete