Saturday, March 7, 2015

WICK.ID-MEDIA

Ja und da sitzen wir also alle wie kleine Frösche in unserem Giftwäscher- und Überwachungsstaateintopf und warten darauf bis wir langsam gar werden..reif für die Ernte..lieber nicht..ich fänd schon wichtig, dass die Leute endlich von dieser gezielten Vergiftung und Vernichtung erfahren..schliesslich geht uns das alle etwas an..dagegen sollte man mal demonstrieren..am besten gleich oben auf der Alp..obwohl Lohngleichheit ist natürlich auch wichtig..davon bin ich ja selbst betroffen..auf Bern hatte ich trotzdem keine Lust..ja und das mit diesen Gratisprostituierten und anderen Sklaven geht natürlich auch nicht mehr..von Teenagern und Kindern will ich schon gar nichts hören..weder für die Regierung, die Kirche, das Militär, den Geheimdienst, die Polizei, ASTRAlmitarbeiter, Geisslis oder reiche Bonzenbänkers..nada und 0..wer macht denn sowas..ekelhaft seid ihr alle..also wirklich..und diese "Dämonen" können einem ja auch nur leid tun..aber wer selber immer wie Dreck behandelt wurde, wird wohl selber irgendwann zu Dreck..ist schon traurig aber was solls..ich tue mich wirklich schwer mit diesen Anzeigen weil es mich im Gegensatz zu euch nicht befriedigt sowas zu machen und ich auch nicht glaube, dass es etwas bringt..hat es bis jetzt ja auch nicht..aber so können wenigstens alle sehen, dass dieses System nur eine hundsgemeine Lüge und nichts wert ist..und ihr lasst mir ja keine andere Wahl..wie immer..und dass an der Story sehr viel dran ist und ihr kranke Schweine seid, die es verdient haben, wissen auch alle..von dem her muss es wohl sein..damit diese Nuggiaffäre endlich ein Ende hat..wir haben auch gerade noch die neusten Fahndungsfotos erhalten und freuen uns natürlich über jeden Hinweis..und hier noch die Wetteraussichten: radioaktive Chemtrailschleierwolkensuppe mit vereinzelten Nebelsonnenschwadenstrahlen..poison-apocalypse and the seven seals..or dwarfs..

NEVER TOO LATE TO WAKE UP..

The boiling frog story is a widespread anecdote describing a frog slowly being boiled alive. The premise is that if a frog is placed in boiling water, it will jump out, but if it is placed in cold water that is slowly heated, it will not perceive the danger and will be cooked to death. The story is often used as a metaphor for the inability or unwillingness of people to react to significant changes that occur gradually, such as creeping state surveillance.

Das Entwicklungsdenken beschreibt überblickend und in ruhigen Zeiten die Gesetze des Werdens und Vergehens. Die Apokalyptik schaut den Abbruch der Übung. Gott hat lange genug zugeschaut und der Entwicklung Raum gegeben. Jetzt greift er ein und reisst den Schleier der Täuschungen ab. Die eitle Welt muss fallen im hell einfallenden Licht des kommenden Tages Gottes, der umschmelzt, was keinen Bestand hat und hervorbringt, was Gott seit jeher verheissen hat. Uns ist die Apokalyptik fremd, da für uns die Zeiten andauern und die Welt stabil erscheint. Wir neigen dem Entwicklungsdenken zu. Die Kunst besteht wohl darin, diese Sichtweisen auf einander zu beziehen und die in der Apokalyptik in schnellen Bildfolgen offenbare Endzeit wie ein Totenbuch der Erde zu lesen. Auch die Totenbücher der Ägypter oder der Tibeter zeigen Bilder von der totalen Umwandlung, die mit dem Tod eintreten. Die Lebenden sollen diese Bilder studieren, um die Welt und das Leben in ihren hintergründigen und bleibenden Dimensionen schon hier in der Lebenszeit zu fassen. So will uns die Apokalypse darauf vorbereiten, hier mit den Kräften zu leben, die Bestand haben und in der grossen Auflösung in die Neue Schöpfung übergehen.



No comments:

Post a Comment