Friday, March 13, 2015

WE LOVE TO MAINTAIN&CONTAIN YOU

ENJOY THIS LAST SMALL BUT VERY DELICATE DELICIOUS SUPPER-DINNER-DISH-SNACK..EXCLUSIVLEY COMPOSED AND DEDICATED TO ALL LOST SOULS OUT THERE..AWAKENING IS THE ONLY WAY OUT OF THIS HELLISH REALITY..INTO A BRIGHTER FUTURE OF HUMAN EVOLUTION..BECOMING A DIVINE RACE SURROUNDED BY COSMIC BROTHERS AND SISTERS..WE ARE ONE..IN HEART, SPIRIT AND SOUL..ONE ETERNAL FAMILY-SOCIETY-RACE OF UNCONDITIONAL LOVERS..GOD EXISTS IN THE HEARTS OF EACH ONE OF US..AND OUR JOB IS TO BRING THAT OUT AND MAKE IT WORK..YOU HAVE THE BEST TOOLS ALREADY WITHIN YOU..UNLIMITED POTENTIALS AND ABILITIES..LEARN TO USE THEM AS LONG AS YOU STILL CAN..THIS WILL BE YOUR TICKET TO THE NEXT STAGELEVELS IN THIS WORLD-TRANSFORMATION-SHIFT..CULTIVATE YOUR INNER VALUES AND GIFTS..IT IS ALL THAT MATTERS NOW..LIFETIME IS SHORT AND FAST..SO DONT WASTE IT..YOU DONT GET A RARE CHANCE LIKE THIS BY ACCIDENT ..THIS WINDOW DOES NOT OPEN OFTEN AND NOT FOR LONG..MANY TRY TO ENTER BUT ONLY A FEW WILL MAKE IT TO THE OTHER SIDE..FEEL THE DEEP SENSE IN THIS SPECIAL AND PRECIOUS PERIOD..AND HOW IMPORTANT IT IS FOR YOU AND ALL OF US TO REALIZE OUR OWN GREATNESS..REMEMBER THE TRUE ROLE AND GOAL OF OUR SOULS..FREE YOURSELF AS YOU FREE OTHERS..GOD WANTS ALL OF HIS LITTLE SELFS TO COME HOME..HE LOVES ALL CREATURES EQUALLY..AND WE SHOULD ALL TRY TO BECOME MORE LIKE THAT..

GOD IS ETERNAL TRUTH, LOVE, WISDOM, MERCY, BEAUTY, FREEDOM, JOY AND ABSOLUTE REALITY!

Um in die transzendentale Wirklichkeit einzudringen kann man jedes Mittel ergreifen, das einem naheliegt. Doch gibt es keine Einschränkungen, was diese Mittel betrifft. Nach der Lehre der Trika besteht Gleichheit in bezug auf alle Götter, alle spirituellen Strömungen, alle Mantras, die heiligen Schriften und die Wege - weil alles göttlich ist.

Derjenige, der das wahre Wesen des Selbst in seiner ungebrochenen Form erlangt, sieht die Wirklichkeit Shivas in ihrer ungebrochenen Realität.

Durch die Entfaltung der Mitte erlangt man die Seeligkeit des Bewusstseins.

Um die undifferenzierte Energie zu erfassen, wie sie im ersten Impuls des Willens oder der Freude aufleuchtet, ist ein ausserordentlicher Grad von Intensität und Lebendigkeit nötig, eine Intensität, die gleichzeitig vibrierend und losgelöst ist, denn der mystische Strom entspringt mit einer blitzartigen Plötzlichkeit und nur wenige Menschen können sich davon ergreifen lassen, und noch weniger sind fähig ihn länger als einen Augenblick zu halten.

Die christliche Spiritualität bedarf einer wichtigen Ergänzung und Belebung, um die Menschen von heute wirklich zu erfüllen. Nur eine Spiritualität, die eine Antwort auf den Kern der unermesslichen Probleme unserer heutigen Welt zu geben vermag, wird fähig sein, diesen Durst zu befriedigen. Eine gegenseitige Befruchtung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Ost und West, zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen ist notwendig, um die inneren und äusseren Spannungen zu überwinden, an denen wir heute leiden.

Worauf immer man seine Konzentration auf dieselbe Weise richtet, ob auf die Leere, auf eine Mauer, oder auf einen würdigen Schüler, so wird sich die gnadenspendende Energie von selbst offenbaren.

Wer in die Kategorie "Gift" eingedrungen ist, dem können weder böse Geister noch Gift noch Dämonen etwas anhaben, denn in ihm leuchtet durch die Konteplation allein das absolute Ich.

Wo immer der Geist seine Erfüllung findet, eben darauf soll man sich konzentrieren. Genau dort wird sich das Wesen der höchsten Seeligkeit offenbaren.

Die Natur des Bewusstseins ist in allen Körpern anwesend, darin besteht keine Unterscheidung. Wenn man daher so meditiert, dass alles von Bewusstsein durchdrungen ist, dann überwindet man die Welt des Werdens.

Der Yogi, der in die immanente Wirklichkeit des Universums eingedrungen ist, die gleichzeitig transzendent ist, die Wirklichkeit des höchsten, autonomen, unveränderlichen, göttlichen Ich - was könnte er noch fürchten?

All dies ist meine Herrlichkeit - wer eine solche Erkenntnis hat, wird zum innersten Selbst des Universums. Er ist von göttlicher Natur, selbst wenn noch störende Gedanken dahinströmen.

Letztlich ist es der Herr, der alle gespiegelte Wirklichkeit in sich enthält und dessen Selbst das All ist, denn das Universum ist vom Wesen des Bewusstseins, es ist der Ort der Offenbarung des Geistes.

Die Erkenntnis erhellt die Welt, und das Selbst ist ein Erheller. Da beide untrennbar sind leuchtet der Erkenner in der Erkenntnis.

Der wahre Kult besteht darin, die Ströme der verschiedenen Zustände mit dem absoluten, freien, reinen, unendlichen Bewusstsein zu vereinen.

Es ist das Opfer des gesamten Universums und seines eigenen Körpers, das der Yogi im Feuer des höchsten Bewusstseins darbringt, das alle Gegensätze verzehrt...

Man mag sein Leben aufgeben, aber diesen höchsten Nektar der Unsterblichkeit, soll man nicht aufgeben.

DAS IST DIE SPRACHE DER TRANSZENDENTEN LIEBE. JENSEITS ALLER ILLUSION UND TÄUSCHUNG.

Ich glaube an Gott, den Schöpfer aller Menschen.
Ich glaube, dass ich Teil dieser Schöpfung bin.
Ich glaube, dass es in Gottes Augen keine Diskriminierung gibt,
denn Jesus starb für alle Menschen.
Ich glaube, dass Frauen und Männer erschaffen sind, um Partner zu sein
in Häusern und Kirchen und in der Politik.

Zu Zeiten der Rebellion hatte das Kapitol eine Reihe gentechnisch veränderter Tiere gezüchtet, um sie als Waffen einzusetzen. Eines davon war ein Vogel namens Schnattertölpel, der ganze Unterhaltungen zwischen Menschen im Gedächtnis speichern und wiedergeben konnte. Sie waren ausschliesslich männlich und fanden wie Brieftauben den Weg nach Hause. Sie wurden in den Gegenden ausgesetzt, wo sich die Feinde des Kapitols versteckt hielten. Wenn die Vögel die Worte aufgeschnappt hatten, sollten sie wieder zu Sammelpunkten zurückfliegen, wo alles aufgezeichnet wurde. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Leute heraus fanden, was da vor sich ging und wie ihre privaten Unterhaltungen übertragen wurden. Dann allerdings fütterten die Rebellen die Vögel mit lauter Lügen und das Kapitol guckte dumm aus der Wäsche. Die Sammelpunkte wurden geschlossen und die Vögel zum Sterben in die Wildnis entlassen. Nur dass sie nicht starben. Stattdessen paarten sie sich mit weiblichen Spottdrosseln und schufen eine ganz neue Art, die sowohl Vogelgezwitscher als auch menschliche Melodien wiedergeben konnten.

BLITZ..FLASH..COSMIC..Schwärme von Cruise Devils über Appenzell und anderen Alpen-Forts..Marschrichtung-Nord..Kaiser-Wilhelm-Spacelab XII meldet bedrohliche Zunahme von Intercontinentals..sie greifen an..mein Gott, sie greifen uns tatsächlich an...

"Sieh an, die Geklonten aus den Labors der neuen Welt.."

Die Früchte des Fortschritts hatten die Erde zu einem gigantischen Babylon gemacht, in dem nur noch die Psychoanalytiker vorgaben, einem anderen überhaupt zuhören zu können. Die Rückbesinnung war wie stets von den Randgruppen der Gesellschaft ausgegangen. Ausgestossene, die nichts mehr zu verlieren hatten, Kranke, Schwache, Nutzlose, Parasiten des Systems und Genies, die an die Mauern ihres Weltbildes gestossen waren, hatten sich in immer grösserer Zahl von der Realität abgewandt. Einige ahnten instinktiv, dass die Krankheit der Zivilisation eine weltweite Lemmingitis zur Folge haben musste: eine von allen gefürchtete und in schizophrener Wut erhoffte Bestätigung der Lust am Untergang..Als eintrat, was alle für möglich, aber niemand für zwingend gehalten hatte, war nicht einmal mehr Zeit für ein anerkennendes Erschrecken gewesen!

Hatten die Menschen bei der kulturellen und ideellen Evolution einen Weg beschritten, der zwangsläufig zu einer tödlichen Sackgasse werden musste, weil er auch für das Nichtsichtbare von Ideen jederzeit Beweise forderte? Oberflächlich betrachtet waren die grossen Umwälzungen nach dem finsteren Mittelalter durch Macht- und Verteilungskämpfe entstanden. Die eigentliche Katastrophe musste mit dem Zusammenbruch der kirchlichen Vormachtsstellung begonnen haben..

Bis ins 21. Jahrhundert wurde immer wieder darüber spekuliert, welcher Art die Geheimnisse der Templer gewesen sein konnten. Nacheinander wurden Rosenkreuzer, Freimaurer und andere Geheimgesellschaften der Mitwisserschaft verdächtigt. Dabei hatte es in jeder Generation nach dem Ende des Ordens Menschen gegeben, die das Geheimnis erkannten..

Vielleicht hatte er sich deshalb nicht wohlgefühlt in einer Welt, die stets von Freiheit sprach und Konformverhalten meinte! Die letzte Generation der Menschheit hatte verlernt, was eigene Erfahrung und persönliches Erleben hiess. Und was niemand für möglich gehalten hatte, waren nicht "Sachzwänge", sondern war Denkfaulheit gewesen! Er überlegte, was wohl geschehen wäre, wenn irgendeiner dieser angeblich mächtigen Politiker dem Krieg den Krieg erklärt hätte. Nicht in Pressekonferenzen und Protestnoten, sondern genauso wild entschlossen wie bei einem Eroberungsfeldzug. Der Einsatz hätte wirklich zur Weltherrschaft führen können..

Der ganze phantastische technische Fortschritt war ein Denkfehler gewesen! Ein Entropie-Ektropie-Problem, bei dem das Ende von Anfang an einprogrammiert gewesen war! Im Wahn der Zukunftsgläubigkeit hatten die Menschen den integrierenden Faktor vergessen! Sie hatten verlernt miteinander zu sprecchen! Mit ihrer hochentwickelten Technik hatten sie sich selbst in die Isolation begeben, die jedes einzelne Individuum mit einem Kokon aus vorfabrizierten, nicht mehr selbst erlebten Informationen einhüllte. Es war zuviel geworden - zuviel für den Einzelnen, um noch irgend etwas emotional nachzuempfinden oder so zu erleben, wie es wirklich war...

In den vergangenen Jahrhunderten hatten Götter, Teufel und Dämonen andere Namen erhalten. Sie wohnten nicht mehr in der Natur, die den Menschen umgab und an deren Verhalten er erkennen konnte, ob der Kosmos günstig oder ungünstig gestimmt war. Der inneren Isolation war eine äussere gefolgt, denn es gab schon lange keine Zeichen mehr, die man deuten und nach denen man sich richten konnte..
Entwurzelt, innerlich leer und ohne unmittelbaren Kontakt mit den Wundern des Werdens und Vergehens in der Natur hatte sich die Menschheit in eine totale Abhängigkeit von den durch sie selbst geschaffenen Systeme begeben. Was ursprünglich der Suche nach der Weisheit Gottes entsprungen war, hatte in vielen Fällen zu bedeutenden Erkenntnissen geführt. Doch mit jedem technologischen Sieg waren die Seelen weiter verkümmert - so lange, bis auch Gefühle mit mathematischer Grausamkeit klassifiziert werden konnten.

Today a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration..that we are all one conciousness experiencing itself subjectivly..there is no such thing as death..life is only a dream..and we are the imagination of our selfs..

No comments:

Post a Comment