Wenn der Wahn zum Problem wird und sich selbst abschafft..die deutschen Kinderfickerpolitiker kommen langsam aber sicher auch schön ins Schwitzen..wenigstens ein Land, das sich öffentlich mit dem Thema auseinandersetzt..nur weil die alle ihre Pädopornos nun haben verschwinden lassen, heisst nicht, dass man die nicht trotzdem noch dafür belangen kann..irgendwann werden die ja wieder ihre abartigen Neigungen stillen wollen..nicht wahr..mir sind heute wieder diese X-Chemtrails über Zürich aufgefallen..ich finde man sollte diese Flugzeuge abschiessen ganz ehrlich..was soll das..wenn das so weiter geht, muss man ja wirklich bald mal eine Kaserne stürmen und das Waffenarsenal plündern..ansonsten hat ja jeder anständige Schweizersoldat auch noch ein Sturmgewehr Zuhause..man muss sich wirklich fragen, wo das enden soll..ich wäre immer noch dafür die Öffentlichkeit einzuweihen..alles ist besser als dieser kalte Stadtkrieg..dann eskaliert es vielleicht mal kurz aber dafür ist es nacher endlich vorbei..und etwas neues kann entstehen..aber von einem Land, das nicht mal gelernt hat Danke zu sagen, kann man ja nicht wirklich viel erwarten leider..wenn man nicht mal die Basics beherrscht, ist auch das restliche moralische Bewusstsein unterentwickelt..die feine neutrale Schweiz..das ich nicht lache..Drachenvogelnazizirkus und Kinderfickerhorrorshow..hört mir auf..unfassbar gemütlich ist es hier..aber wir können uns ja nicht wie unsere "Regierenden" verpissen..und müssen ihren Totalbockmist nun ausbaden..nett..leider gibt es keinen Ort auf der Erde, wo man "sicher" und "frei" ist..ausser in unseren Geistherzen..wir brauchen mehr Liebe und Wahrheit..dort liegt das Glückslicht begraben..
KINDERFICKERSCHWEINE UND WELTHERRSCHAFTSFANATIKER RAUS!
Europa, der bisherige Mittelpunkt der weissen Rasse, birgt in sich eine Herde von Lebewesen, die da glauben, die Könige der Erde zu sein. Weisheit, Macht und Herrlichkeit in ununterbrochener Reihenfolge vererbt zu besitzen und nimmermehr in der Summe ihrer Erkenntnisse übertroffen zu werden. Der Europäer schlechthin erdreist sich, unverletzlicher Hoheits-Herr der Erde gelber, brauner, roter und schwarzer Rasse zu sein. Ein Zweifel steigt in ihm nicht auf. Recht hat wer Macht hat, und seine Macht beweist der Europäer täglich und stündlich, indem er die Zeit als Erscheinung in der Welt ausmerzt durch seine Erfindungen und den Raum bis zur Unsichtbarkeit verschwinden lässt im Flug- und Blitzverkehr. Europa, beherrscht das kleine und das grosse Ereignis der Tage und Jahre, züchtet Rindvieh nach belieben und Blumen nach Auswahl der Farbe und Form, misst auf Jahrzehnte hinaus seine Vorräte an Energie und Elemente seiner Erde, lebt keine Sekunde mehr in der Gegenwart, sondern nur mehr in der Vergangenheit mit Bilanzen, in der Zukunft mit Kalkulationen, Konkurrenzberechnung, Maschinen- und Motorverbesserungen, durchleuchtet mit Ultraschall die Tiefen der Leiber und spaltet Elemente, löst der lebenden und toten Wesen Seele und Sinn in ihre Bestandteile auf, um zu lernen und als Herr der Erde zu verwenden. Europa tötet um zu leben und das Leben zu meistern. Es tyrannisiert um Freiheit zu verkünden. Europa täuscht sich dabei und belügt sich selbst damit! Ideale gelten nur für Schule und Religion; brutale und banale Gewalt, mit einer merkwürdig kindlichen Wahnvorstellung, nach selbstbestimmten Richtlinien. Der unerschüttliche Glaube an den Erfolg als das alleinseligmachende Ereignis der Erdenzeit – das sind die Götter, die im Flur des europäischen Hauses angebetet werden und an den Säulen seiner Strasse prahlend hängen.
Die weisse Rasse hat anscheinend ihr Problem im Umgang mit den natürlichen Begebenheiten und Gesetzmässigkeiten. Sie hat in der ganzen Zeitgeschichte immer versucht eigene künstliche Systeme zu entwickeln. Jedes mal sind sie an ihrer Grösse zusammengebrochen (Ägypter, Römer, Griechen Perser, EU). Die weisse Rasse scheint nur langsam lernfähig zu sein, sie versucht es immer wieder. Doch immer mehr Menschen erkennen die Gesetze der Natur und ihr erfüllendes Potential darin.
Tuesday, February 18, 2014
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment