James Bond 007
OCTOPUSSY
Albert R. Broccoli
Stirb langsam
Ein guter Tag zum Sterben
Bruce Willis
Dass nach jahrzehntelanger Geheimhaltung nun immer mehr Informationen bekannt werden, hat damit zu tun, dass Wahrheiten auf die Dauer nicht verheimlicht werden können. Aber ein noch gewichtigerer Grund ist derjenige, dass heute eine Entwicklungsphase, die die Geheimhaltung erforderlich machte, abgeschlossen ist und dass nun eine nächste Phase eingeleitet werden soll.
Implantate, Angst und Drohungen, man könnte ihren Familien etwas antun, elektromagnetische Kontrollsysteme und auch Umprogrammierungen mit ELF-Wellen und mit chemischen Mitteln - das sind die üblichsten Methoden, die eingesetzt werden, um die Arbeiter zu "ermutigen", nichts über die innere Struktur und die Aktivitäten zu verraten...
Die hochrangigen Disclosure-Vertreter und viele andere Zeugen haben bestätigt, dass die "exobiologischen Wesen" eine Realität sind und dass sie längst hier sind. Diese Aussage hat gravierende Konsequenzen, unter anderem eine, die nur selten ausgesprochen wird und anscheinend auch unterdrückt werden soll. Wenn es exobiologisches Leben gibt, d.h. Leben ausserhalb der Erde, dann können "Leben" und "Bewusstsein" nicht zufällige Produkte einer irdischen Evolution sein.
Der Fabianismus fokussiert sich auf die Weiterentwicklung sozialistischer Ideen durch beständige Einflussnahme auf mächtige intellektuelle Kreise und Gruppen. Die Fabian Society war Ende des 19. Jahrhunderts eine der Wegbereiterinnen der britischen Labour Party und ist auch heute noch aktiv.
Die Gruppe, die evolutionär statt revolutionär vorgehen wollte, wurde zu Ehren des römischen Generals Fabius Maximus Verrucosus (genannt Cunctator, der Zögerer) benannt, der die Strategie vertrat, eher durch Störmanöver und Zermürbung als durch Frontalangriffe gegen die Karthager unter ihrem berühmten General Hannibal zum Erfolg zu kommen.
Man sagt nicht dumm, sondern: Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
No comments:
Post a Comment