Gerechtigkeit wird siegen!
Tut es gut, was Du machst?
www.die-erinnerungsguerilla.org
http://www.vatican.va/
http://www.swissguard.va/
Apostolic Nunciature of Holy See (Vatican City) in Bern, Switzerland
Botschaft des Vatikans (des Heiligen Stuhls) in der Schweiz
Apostolische Nuntiatur in Bern
Thunstrasse 60
Postfach 143
3000 Bern 16
Switzerland
Phone: +41-31-352 6040
Fax: +41-31-352 5064
Email: nunziatura-ch@datacomm.ch / nunziaturach@yahoo.com
Botschaft der Schweiz im Vatikan
Schweizerische Vertretung für den Vatikan
9-11 Rue de Varembé
1202 Genf
Tel: 0041 - 22 - 749 24 24
Fax: 0041 - 22 - 749 24 37
E-Mail: mission-geneve-oi@eda.admin.ch
Der Schweizer Botschafter am Heiligen Stuhl, Paul Widmer, spricht sich für eine beim Vatikan residierende Vertretung der Eidgenossenschaft aus. In einem Interview mit der Zeitung „Forum“ von diesem Donnerstag sagte der Botschafter, der die diplomatischen Beziehungen mit dem Vatikan seit 2011 von Bern aus hält, er wünsche sich für die Zukunft, „dass auch die Schweiz zum Schluss kommt, diesen Beziehungen sei am besten mit einem Botschafter gedient, der in Rom residiert, so wie das die Botschafter von 81 anderen Ländern tun“. Er selbst tausche sich regelmäßig mit dem Heiligen Stuhl zur menschenrechtlichen Situation in einzelnen Staaten aus. Denn kaum eine Institution unterhalte auf der gesamten Welt ein so dichtes Netz wie der Heilige Stuhl. „Dieses Netz umfasst nicht nur Botschaften, es erstreckt sich über Bischöfe und Pfarreien bis in die hintersten Winkel der Länder. Das ist eine einzigartige Basis für den politischen Dialog und den Informationsaustausch“, so Widmer wörtlich.
Erzbischof Diego Causero Erzbischof Francesco Canalini
http://www.bischoefe.ch/
Bischof Wolfgang Haas
Bischof Vitus Huonder
Generalvikar Andreas Fuchs
Patron des Bistums Chur ist der heilige
Luzius und die Bischofskirche ist die Churer Kathedrale St. Maria
Himmelfahrt. Das Wappen des Bistums Chur ist seit dem 13. Jahrhundert
der aufrechte schwarze Steinbock auf silbernem Grund.
www.4ip.ch
Doppelmasken :) :(
Dr. med. dent. Peer Rosenkranz
Praxisgemeinschaft Zahnärzte am Opernhaus
Theaterstrasse 2
8001 Zürich
Tel.: 043 244 74 74
Doppelmasken :) :(
SAVOIARDI
classico
0881 1880
Löffelbiscuits
L.DET19DB3
1210915
Strichcode: 7 617027 617321
MIGROS
Ex-Apple.Zahnarzt Valentin Videa/Claus Hacke jetzt pleitee: Sana Cura - Das Lächeln mit Sparpotenzial!
NZZ-Bunker SEEHOF
ISI-Bunker Seefeld
PIAGGIO CENTER
E. Fontana
Sonneggstr. 20
8006 Zürich
01 261 32 58
Feudor
Die Qualitätsmarke für innovative Grill-, CheminEe und Feuerprodukte
Säuberli AG
4002 Basel
www.feudor.ch
infoATsaeuberli.ch
nulu
NEW LOOK
LINGERIE
50% 75C 39.90
HELLBLAU
4.214.283.004/21
Strichcode: 7 630018 662230
H&M
SWIMWEAR BRIEFS
EUR 80B - AVAILABLE IN D-CUP
2x CHF 14.90 + CHF 5
EUR 38 + 146/152
3x Strichcodes: 093506 7 0383 75 2 + 046060 7 4394 09 8 / 4242/1 + 8716/1 / CH/V3 0138100 002 + CH/R7 0164573 007
Ich habe diesen Januar hier in Zürich/Schweiz einen krassen Menschenhandelsfall mit Personen aus Ostdeutschland aufgedeckt und KSMM gemeldet. Bis heute wurden die Menschen nicht befreit und wir Zeugen mit kriminellsten Methoden unterdrückt und fertig gemacht. Es ging soweit, dass wir auf öffentlichen Plätzen mit BZ vergiftet wurden, was unter Kriegsverbrechen fällt. Die Menschen wurden illegal ins Land geschleust und werden hier an der Regensbergstrasse 165 seit letzten Herbst eingesperrt und für verschiedenste Zwecke missbraucht. Darunter fallen illegale Mindcontrolexperimente (Folter) und Zwangsprostitution. Eine der Personen ist ein junger Mann aus Sachsen (Martin Thurau geb. 2.1.1993), der am meisten gequält wird. Wir sind befreundet, durften uns aber seit einem halben Jahr nicht mehr sehen und ich mache mir grosse Sorgen um seine Sicherheit. In der Schweiz scheinen alle Instanzen ausser Kraft gesetzt, die sich für den Schutz solcher Opfer einsetzt. Wir haben ernsthafte Probleme mit unserer Regierung und brauchen dringend Hilfe. Ich wäre wirklich froh, wenn Sie sich für diese armen Menschensklaven einsetzen und mir helfen könnten Sie zu befreien damit diese Schwerverbrecher endlich zur Rechenschaft gezogen werden können.
Auf Grund Ihres Schweigens muss ich annehmen, dass Sie es vorziehen diese unschöne Sache so stehen zu lassen. Ich rate Ihnen sich selber beim UN-Tribunal anzuzeigen. Der Einsatz von Benzilsäureester gegen die Bevölkerung
ist verboten und ein Kriegsverbrechen. Ihnen musst bewusst sein, dass das in einem Desaster enden wird, wenn das so weiter geht. Das Volk wird diese Behandlung nicht hinnehmen und sich massiv dagegen wehren. Sie scheinen ernsthafte Probleme in der Regierung zu haben und es ist in Ihrem eigenen Interesse diese so schnell wie möglich zu lösen. Ansonsten geht es mit diesem schönen Land schon sehr bald bergab. Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen jeden, den ich erreichen kann, über die katastrophalen Zustände in der Schweiz zu informieren, was für Sie auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Mit jedem Tag, der tatenlos verstreicht, sieht es schlechter für Sie aus. Es wird also höchste Zeit diesen Staatsterror zu beenden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Bevor diese entgleisten Personen dieses ganze Land in den Dreck ziehen. Was genau genommen schon geschehen ist. Die Frage ist nun, wie Sie von hier aus weiter gehen wollen und ich kann Ihnen sagen, dass die andauernde Ignoranz keine schlaue Strategie ist. Damit beweisen Sie Ihre Schuld nur noch mehr. Notfalls werde ich andere Länder um Hilfe bitten. Denn in der Schweiz scheinen offenbar alle Instanzen zum Schutz der Bevölkerung ausser Kraft gesetzt und das ist meiner Meinung nach ein sehr grosses Problem, das dringend angegangen werden muss. Ob mit oder ohne Sie spielt am Ende eigentlich keine Rolle mehr. Schliesslich ist eine Regierung, die sich gegen das eigene Volk stellt nicht würdig weiter am Leben gehalten zu werden.
Freundlichste Grüsse und gute Besserung!
Wir wurden hier in Zürich bereits 3mal auf öffentlichen Plätzen mit Benzilsäureester vergiftet. Das ist eine illegale chemische Waffe und fällt unter Kriegsverbrechen. Desweiteren werden an der Regensbergstrasse 165 immer noch Menschen eingesperrt, gefoltert und missbraucht. Wir haben hier ernsthafte Probleme mit der Regierung und brauchen dringend Unterstützung/Hilfe. Falls Sie Kontakte zu ausländischen Behörden/Menschenrechtshof/Kriegsverbrechertribunal etc. haben, aktivieren Sie die bitte. Es ist die Wahrheit.
We have been poisoned with BZ (Benzilsäureester) already 3 times this year on public places in Zurich. This is a war crime. We have serious problems with our total corrupt government. I swear this is the truth please help us to get this information out to the world as we get suppressed here by powerful people who control the media and everything.
No comments:
Post a Comment