Wednesday, July 24, 2013

Terrorstreet

Natürlich musstet ihr gerade wieder unsere Strassenlampe abstellen. Jetzt, wo es die letzten Tage so schön ruhig war, müsst ihr natürlich wieder zeigen, dass ihr noch da seid. Leider immer noch lebt. Nicht wahr. Gerade eine gute Gelegenheit auf die Strasse rauszugehen und mit den Nachbarn über euer krankes Psychospielchen zu reden und vorallem warum ihr das tut. Dass ihr an der Regensbergstrasse Menschen einsperrt um sie zu foltern und missbrauchen. Mich deswegen nun schon seit einem halben Jahr lang terrorisiert und fertig macht. Weil ja niemand über eure schmutzigen Geheimnisse Bescheid wissen und etwas dagegen unternehmen soll. So ist es doch. Alles, was in den letzten Monaten passiert ist, scheint damit zu tun haben. Mit dem Folterknast fing doch der Megairrsinn an. Ganz offensichtlich hängen da ganz viele wichtige und mächtige Leute mit drin. Nicht wahr. Ihr, die so grosse Angst habt aufzufliegen. Alle Instanzen in diesem Land ausser Kraft setzten, die sich für den Schutz eurer Sexsklavenopfer einsetzen könnten. Sie lieber dazu benutzen unschuldige Menschen zu vernichten. Dieses pervers kranke Treiben sogar zu einem legalen Business in der Schweiz erklärt haben. Nicht wahr. Mit diesem Totalterror zieht ihr aber immer mehr Aufmerksamkeit und Wut auf euch. Treibt mich an so viele wie möglich darüber zu informieren und euch endlich den Rest zu geben. Unsere hochkorrupte Schwerverbrecherregierung hat wie es scheint nämlich komplett die Kontrolle verloren und weiss nicht mehr was sie tut. Ist total dem Wahnsinn verfallen und braucht dringend eine AUS-ZEIT. Vorallem diese Genner-Hexe vom Zürcher Tiefbauamt, die eindeutig in diese Horrorgeschichte involviert ist. Nicht wahr.

Darum ist unser Motto auch nach wie vor: Verrecket und verrottet!

NATUR COMPAGNIE (R)

RESPECT
THE MOUNTAINS (R).com

PRONTO
MADE IN ITALY
55055.00.90 21558
EWEN SHIRT
SCHWARZ
Grösse XS/S CHF 14.95
Strichcode: 50527885
www.chicoree.ch

WE love BIO cotton
www.c-and-a.com
C&A Buying Wanheimerstr.70 D-40468 Düsseldorf
VAT DE8118809155
1031012 K
Strichcode: 706 /26/77591/607 CH
A 0528.061 1 332 82
CHF 29.-
33/32 48
FSC (R) C013658

Wir haben hier an der Hortensienstrasse seit Wochen ein Problem mit der Strassenlampe Nummer 2. Sie stellt alle paar Tage in unregelmässigen Abständen meistens irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr Abends ab. Höchst wahrscheinlich wird sie von jemandem manipuliert. Ich bin Zeuge in einem ziemlich krassen Menschenhandelsfall und werde von den involvierten Verbrecher schon seit Monaten terrorisiert. Sie sperren an der Regensbergstrasse 165 Menschen ein um sie zu foltern und missbrauchen. Das mit dem Licht ist nun offenbar die neuste Masche. Wir wären froh, wenn sich jemand darum kümmern und abklären könnte, wer oder was dafür verantwortlich ist damit man dieses Problem dauerhaft beheben kann.

Ich habe an der Regensbergstrasse 165 eine Besetzte entdeckt, die als Tarnung für ein Nazipuff dient. Ich beobachte das nun schon ein halbes Jahr und weiss, dass sie dort unschuldige Menschen einsperren, foltern und zur Prostitution zwingen. Polizei&Co. wollen natürlich nichts dagegen unternehmen und darum müssen wir uns (wie immer) selber helfen. Ihr als Besetzer solltet ein Interesse daran haben, dass solche Pseudopunks nicht den Ruf der Szene beschmutzen und diese "Freiräume" nicht für ihre hochkriminellen Aktivitäten missbrauchen. Wir wollen darum als Gruppe vorbei gehen und diesem kranken Treiben endlich ein Ende setzen. Notfalls das ganze Haus räumen und echten Anarchos zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. Was dort abgeht, ist wirklich unterste Schublade und darf auf keinen Fall so weiter gehen.
Wir kämpfen nun schon seit Monaten an vordester Volksfront gegen die Nazisatanistenplage in diesem Land und haben ziemlich haarsträubende Sachen erlebt, die man unbedingt publik machen sollte. Im Hinter- und Untergrund tobt ein regelrechter Krieg. Wir können jeden brauchen, der sich am Befreiungskampf gegen unseren hochkorrupten Terrorstaat beteiligen will. Darum werden wir auch nächstens einen grösseren Verein ins Leben rufen, der sich diesem "Überproblem" annehmen will und laden euch gerne dazu ein. Wir brauchen dringend eine Revolution in der Schweiz. Besser heute als morgen. Und zwar unten wie oben. Unsere Regierung ist ausser Kontrolle und wir müssen unsere Zukunft selber in die Hand nehmen, wenn wir eine haben wollen.

No comments:

Post a Comment