Sunday, July 7, 2013

4IP MANAGEMENT

Euch habe ich natürlich auch nicht vergessen. Wie war das noch damals in der Magnolienstrasse. Eurem Giftwäscherhauptquartier. 4IP Management Timbercreek (Feldeggstrasse 39). An dem Tag als ihr die ganze Stadt eingenebelt habt. Ich mich mit meinem Rucksack voller Beweise im Zickzack die Seefeldstrasse hinauf kämpfte als ihr mit den Bauarbeitern euer Massenvergiftungsspektakel aufgeführt habt. Plötzlich vis-a-vis von euch im Vorgarten sass und eine Kerze angezündet habe. Und ihr mit euren leeren blauen Einkaufstaschen wild hin und her gelaufen seid. Gefragt habt, ob man da gesetzlich nichts machen könne... ist offenbar nicht verboten im Vorgarten zu sitzen. Aber eine ganze Stadt vergasen schon. Leider kann sich kaum einer dran erinnern. Das Zeug muss ziemlich stark sein. Recherchiere diesbezüglich noch aber werde schon noch raus kriegen, mit was für Chemiegas ihr uns da vergiftet habt. Ich habe ja auch noch etwas von eurer Spezialüberraschungseierschokolade übrig. Die hatte es ja auch in sich. Das hab ich zum Glück schnell gemerkt und keine mehr gegessen. Notfalls lasse ich die in einem Labor untersuchen. Und ihr von der militärischen "Sicherheit", die gerade im Seefeld rumgefahren sind, gehören wahrscheinlich auch dazu. Haben ja fast die gleich blaue Autofarbe wie unsere geistesgestörten 4IP-ler. Nicht wahr. Ja so war das. Und dem oberkaputten Pseudobeschatter von der Dorflinde, der hier schon seit Monaten rumlungert, hab ichs gerade auch gesagt heute. Er sollte sich vielleicht mal eine bessere Tarnung überlegen. So schnallt es doch jeder. Aber man muss ihn ja nur anschauen und weiss warum er diesen Job macht. Völlig am Ende. Genau wie die Person, die damals bei meiner Nachbarin das Bierdeckeli hat liegen lassen. Sie ist allein und hat zwei Kinder ihr Dreckschweine. Und Muslime trinken nie Alkohol. Nur ihr macht das. Offenbar auch während der "Arbeit". Es gibt kein Wort für Menschen wie euch. Es ist alles zu nett. Ihr seid einfach absolut total mega extrem irre. Irgend sowas. Mir egal. Mich interessiert nicht mal wer ihr seid. Mit solchen Leuten will doch keiner was zu tun haben. Bitte bringt euch selber um damit wir es nicht machen müssen. Danke. Soviel dazu.
An eurem "Zürinäst" aka Massenbesäufnis war ich heute trotzdem kurz. Hab mir die vielen schwarzen Plastikgiftsachen angeschaut, die da so rumlagen und diese dämonischen Flammen erzeugen, wenn man sie anzündet. Da konntet ihr die Leute mal wieder schön ein bisschen hirnwäschen und mit negativer Energie aufladen. Fantastisch. Darum hab ich auch keinen Rappen ausgegeben. Dafür stand plötzlich Cro vor mir als ich da am tanzen war. Der multi-talentierte Panda-Boy. Muss ihm wohl aufgefallen sein. Man erkennt sich eben untereinander. Er weiss schon warum er diese Maske trägt. Ich wünschte es gäbe mehr solche Menschen. Langsam wird mir das sowieso alles zuviel mit euch. Ihr habt es echt übertrieben. Ich muss das melden. Damit sich da mal vernünftige Menschen darum kümmern. Hier in der Schweiz scheints wirklich allen zu spinnen. Völlig von Sinnen. Geht bitte mal zum Arzt. Vom Höllenhaus hört man auch nichts mehr. Corina gibt keine Antwort mehr, obwohl sie noch die einzige war der ich vertrauen konnte. Wahrscheinlich hat man die Menschensklaven dort nun auch alle "verschwinden" lassen. Würde ja perfekt ins Horrorbild passen. Flu, die man ja auch missbraucht, hat mir damals schon gesagt, dass JJ sonst einfach weg wäre. Hatte da auch so einen Traum. Fühle mich sowieso gar nicht mehr wohl hier. Kein Wunder nach allem, was man mit uns gemacht hat. Dieser Platz ist ein Tatort. Ein KZ. Hier hat eine Hinrichtung stattgefunden. Werden Menschen im Namen des Satansystems vernichtet.
Ich habe jetzt einen Verdacht, wo ihr eure Strahlenwaffen versteckt haben könntet, die ihr immer noch auf uns abfeuert. Werde da morgen gerade mal nachschauen. Wäre gerade nochmal ein Beweis mehr. Ach ja und beim Alphasexstudio werden wir wohl auch nächstens mal mit einem dieser äusserst merkwürdigen Flyer vorbei gehen. Mal fragen, wo diese "Gipfeli" sind und eine "Französisch-Beratung" abmachen. Den Tatort in Glanzenberg muss man auch nochmal besuchen. Diesmal mit laufender Kamera. Alles filmen. Auch was im Höllenloch unten ist. Über dem Eingang stand anfangs ja noch B.M.S. aber das wurde mittlerweile entfernt. Steht wohl für Berufsmilitärsekte oder Blackmagicsociety. Dort lernt man also das Foltern und Vergewaltigen. Die Zeichnungen an der Wand sagen auch viel aus. Vorallem wenn man weiss, was ich damals alles so ans Höllenhaus gemalt habe. Die Verbindung ist offensichtlich. Bei meinem zweiten Bunkerbesuch war ja oben noch so ein Militärfutzi und hat beim Wegfahren sogar noch gehupt. Wohl als Warnung für die anderen verwirrten Amphetaminjunkyzwerge. Nicht wahr. Und alle seid ihr hinter mir her gewesen. Oder seid es noch immer. Das Militär, der Geheimdienst, die Nazisatanisten und Pseudopolizisten. Die Dämonenarmeen des Teufels. Eine Frau allein gegen eine Horde Bestienmonsterzombies. Gegen ein ganzes Schwerverbrecherland.

GUTE BESSERUNG AN DAS IRRENHAUS SCHWEIZ!

post#404

TORO BAR
SCHÖNEGGSTRASSE 25
8004 ZÜRICH
WWW.TOROBAR.COM
044 / 291´52´55

MR. ZOGS
ORIGINAL
SEX WAX
NEVER SPOILS
THE BEST FOR YOUR STICK

new DanUp - BLACK
Der neue feine Joghurt Drink mit Molke.
freshelicious!
www.danone.ch

FREE-VIEW
UV400

DISTRICT 4.CH
LANGSTRASSE 83
10. AUGUST

Superyellow
Open Air am See
13. & 14. Juli 2013
Tiefenbrunnen

Rechtsanwälte MKJ / Jäger&Schweiter

WÜ XX 38

No comments:

Post a Comment