Thursday, July 23, 2009

Lieber Staat

Lieber Staat

Hiermit stelle ich den Antrag auf Freiheit. Auf die freie Wahl der Lebensart. Auf eigenes Land. Das kostet dich eine einmalige Zahlung von 100.000 CHF. Gerne werde ich deine Vorteile in dem Ganzen erläutern:

1. Du bist mich los weil..
2. ..ich werde sonst das Schweizervolk gegen den Staat aufhetzen und zu einem Aufstand bewegen. Das wäre mein Lebensinhalt wenn ich hier bleiben muss..
3. ..auch würde ich hier nicht mehr arbeiten also auch nichts mehr zahlen und den Staat so Jahr für Jahr eine Menge mehr Geld und Ärger kosten.

Ich möchte unabhängig sein und mein Leben nicht dem Kapitalismus opfern. Ich bin bereit auf den Luxus und die vermeindlichen Vorteile hier zu verzichten und selber für meine Grundbedürfnisse aufzukommen. Dafür brauche ich eigenes Land, das ich bebauen kann. Im Ausland ist das mit diesem doch eher kleinen Betrag noch möglich. Darum bitte ich dich inständig mir diese Freiheit zu gewähren. Dieses Leben hier macht mich nicht glücklich und ich möchte die freie Wahl haben. Auch widerstrebte es mir bisher sehr dieses Geld auf illegalem Wege zu beschaffen. Mit ehrlicher Arbeit werd ich das mein Leben lang nicht erreichen können und mich dann voll und ganz der Revolution widmen müssen.

Denk bitte mal gründlich darüber nach.

Freundlichste Grüsse

No comments:

Post a Comment