Thursday, February 11, 2010

Denkende Lichtmaterie I - Gespräche am Rande des Alltags

Klar werden wir das Leben überleben...ein Leben ist ja nur eine Minisekunde in der Universumszeit..ist eh ein Witz das ganze hier..ein Augenblick und alles ist vorbei..alles vergänglich..der Moment ist alles was zählt..es besteht ja auch alles aus Lichtmaterie und Atomen...würden wir sehen aus was die Dinge wirklich sind würden wir durchdrehen..darum suggeriert uns unser Hirn Formen usw.. haha ist also alles nur Illusion halb so wild..wenn man es so betrachtet, denkt man das ja jeder ein Depp ist, der noch etwas anderes macht ausser chillen und das Leben geniessen..ja voll Matrix ist alles nicht echt..sag ich nächstes mal am Kontrolleur..hey du bist eh nur Lichtmaterie lass mich in Ruhe mit Billet haha..da gibts noch einen anderen lustigen Trick hat mal einer angewendet und gesagt er habe vergessen am Morgen seine Tarnkappe aufzusetzen und dachte die sehen ihn gar nicht..man sollte Komiker werden,,vielleicht kann man damit Geld verdienen..jetzt wo die Leute nichs mehr zu Lachen haben..ja wir Menschen sind doch nur die Pointe eines kosmischen Witzes..was für ein lächerliches Geschöpf..hat die besten Werkzeuge aber weiss nicht wie anwenden..da kommt mir gleich wieder Nietzsches Auslegung dessen in den Sinn: "Es müsste geistigere Geschöpfe geben, als die Menschen sind, bloß um den Humor ganz auszukosten, der darin liegt, dass der Mensch sich für den Zweck des ganzen Weltendaseins ansieht und die Menschheit sich ernstlich nur mit Aussicht auf eine Welt-Mission zufrieden gibt. Hat ein Gott die Welt geschaffen, so schuf er den Menschen zum Affen Gottes, als fortwährenden Anlass zur Erheiterung in seinen allzulangen Ewigkeiten. Die Sphärenmusik um die Erde herum wäre dann wohl das Spottgelächter aller übrigen Geschöpfe um den Menschen herum. Mit dem Schmerz kitzelt jener gelangweilte Unsterbliche sein Lieblingstier, um an den tragisch-stolzen Gebärden und Auslegungen seiner Leiden, überhaupt an der geistigen Erfindsamkeit des eitelsten Geschöpfes seine Freude zu haben — als Erfinder dieses Erfinders. Denn wer den Menschen zum Spasse ersann, hatte mehr Geist als dieser, und auch mehr Freude am Geist."..sowas find ich dann schön lustig..nachzulesen unter "der Mensch der Komödiant der Welt" haha..in dem wunderbaren Buch, von dem eine Journalistin selber zugegeben hat, es nur zu Imagezwecken im Bücherregal gehabt zu haben..bis zu dem Tag, an dem sie einen Selbstversuch mit Ritalin machte und es das erste mal zur Hand nahm..mit grossem Erstaunen..die waren ja alle auf Drogen damals..Kokain ist ein gutes Mittel zur geistigen Regsamkeit meinte Freud haha..viele reden schlecht über Nietzsche aber ich find den echt gut..ich glaube die meisten haben den nur noch nicht verstanden..der ist doch sogar unserer Zeit noch voraus..in den meisten kommunistischen Ländern waren seine Bücher damals verboten..und sowiso ich glaub die meisten haben auch Platon&Co. nicht wirklich verstanden..die Welt heute würde sonst wohl etwas anders aussehen..die würden sich doch im Grab umdrehen wenn sie sähen was wir daraus gemacht haben..heute gibt es so unschöne Krankheiten wenn man mit dem Geld schutzlos zu intim wird..z.B. der wüste Egotripper oder das unheilbare Habgiervirus...das ist in der menschliche Natur..die Gier nach mehr..wohl ein Gendefekt oder so..Billy sagt ja wir seien von einer anderen Weltraumzivilsation geschaffen worden, die geistig so weit fortgeschritten war, dass sie sich körperlich nicht mehr vor Feinden verteidigen konnten und dann mussten wir quasi als Krieger herhalten..wir sind dann aber auf die Erde geflüchtet..vielleicht sind wir darum so ein kriegliebendes Volk...weiss doch eh keiner so genau..jetzt hat man ja erst wieder Schuhabdrücke gefunden die etwa 2 Millionen Jahre alt sind...dafür gibts uns laut unseren Schulbüchern noch gar nicht so lange..wir Menschen haben doch keine Ahnung..wir wissen nicht mal 1 Prozent von dem was da draussen wirklich abgeht..es gibt Leute die sagen unsere Geister sind hier auf einem Deportationsplanet zur Läuterung wiedergeboren..und wir werden von der Geistesgesellschaft hier gefangen gehalten,... ich will das nicht haben..ich will weg von diesem Planten..in meinem nächsten Leben komm ich nicht mehr hierher das ist schon mal klar..reise First Class in die nächste Dimension..ich mach die alle fertig..auf der Erde und dann im Geistuniversum..Revolution auf allen Ebenen..das ist der Kampf aus dem wir lernen sollen..damit wir wieder würdig sind für die hohe Gesellschaft..die vom Bösen gereinigt scheint..es ist nur so ohne das Böse gäbs kein Gutes..das ist der ewige Fight im Universum,,ohne würden wir nicht wachsen können..das hat sich jemand schon gut überlegt denk ich..der harte Weg ist der einzige der sich wirklich auszahlt leider..du musst dich anpassen..ich nein wiso..Leute wie ich haben die Menschen weiter gebracht nicht die Angepassten..aber für diese war es immer schwierig..weil sie Pioniere waren..ihrer Zeit voraus..aber die Menschheit wird extrem davon profitieren..ich lache auch über die meisten tragischkomischen Menschen...aber es gibt ein paar wenige Hoffnungsschimmer...und die werden nicht aufhören zu wachsen..am Widerstand..an all den Normen und Gesetzen..ganz hoch hinaus..bis sie bei den Grossen mitspielen dürfen..und dort dann genau das gleiche machen..bis das Universum wieder im Gleichgewicht ist..so ist das und so wird das laufen denn ich habe nicht die Absicht meine restlichen Leben so zu verbringen..denn das tat ich bereits lange genug...immer angepasst..jetzt ist das Leben gekommen alle Grenzen zu sprengen..bis zur obersten.. es liegt an uns etwas zu verändern..ich glaube an die Freiheit..immer noch,...wir können es schaffen..und dann können wir uns von allem befreien..auch von der Strafe auf diesem eingentlich so wunderschönen Planeten mit solchen Monstern von Menschen eingesperrt zu sein....davon bin ich überzeugt...nichts ist unmöglich.

Let our dreams come true!

No comments:

Post a Comment