Thursday, October 1, 2015

SHIELD

Weil man mir hier wieder aufdringlich Nahe kommt, habe ich nun meinen ersten Spezialaluhut und Schutzkunstwall installiert. Es ist euer Problem, wenn eure Geheimnisse raus kommen. Das ist der Lauf der Dinge. Also geht heulen oder staempfele aber bitte nicht hier. Wer sowas macht, muss sich auch nicht wundern. Ist ja nicht so, dass wir das alles erst seit gestern wissen. Ist auch etwas umständlich dauernd mit Augenbinde/Sonnenbrille und Kopfhörern rumzulaufen. Wie hättet ihr mich sonst nonstop verfolgen und beobachten können. Ja das ist Stalking extrem und todkrank. Keine Ahnung, wie ich das schon so lange aushalte. Die Leute sollten wirklich lieber aufwachen bevor die sowas bei uns allen einpflanzen. Das will keiner. Genauso wenig wie vergiftetes Wasser, Luft oder Essen. Und Leute, die mich anluegen, missbrauchen, erpressen oder einsperren schon gar nicht. Und meinen Bruder umbringen und fressen. Gehts noch. Will gar nicht wissen, wie oft ihr das schon gemacht habt. Aber ihr werdet uns nie mehr kriegen ihr todirren Psychopathen und euren Preis dafür bezahlen. So wie alle anderen, die da mitgemacht haben. Weltweit.

CHANGE IS NOW!

No comments:

Post a Comment