Thursday, September 15, 2011

Licht und Liebe

Es ist geradezu unverschämt, wie gut es mir geht. Ich berste vor Energie und das Lächeln in meinem Gesicht ist zu einem Dauerzustand geworden. Ach Leute ich freue mich so. Über alles und jeden. Am meisten, wenn ich anderen von meiner unendlichen Zufriedenheit und dem Glück abgeben kann, das mir geschenkt wurde. Sie mit meinem lichtvollen Wesen bereichern und anstecken darf. Egal, wo ich mich gerade befinde. Es ist ja alles eins. Aber umso weiter ich voran schreite und dies auch bei anderen bewirke, merke ich auch, dass es Kräfte gibt, die diesen befreienden Prozess, der uns allen blüht und gegönnt ist, wenn wir es uns selber erlauben, aufhalten möchten. Dann passieren manchmal merkwürdige Dinge, durch die ich mich aber kaum mehr aus der Fassung bringen lasse. Schliesslich weiss ich ja wer/was da am Werke ist und schicke es wieder dahin zurück, wo es her gekommen ist. Habe zum Beispiel seit neuem massive Probleme mit der Internetverbindung und auch sonst gibt es Menschen in meinem Umfeld, die meist unbewusst versuchen mich von meinem Weg abzubringen/aufzuhalten und mit negativen Gedanken oder Taten runterziehen wollen. Glücklicherweise kann mir das alles nichts mehr anhaben. Ich stehe unter dem Schutz des Lichts und der Liebe, die jeden in ihre Reihen aufnehmen, wenn ihr euch mit offenen und bewussten Herzen darauf einlässt. Dann werden Kräfte frei, die wahre Flügel verleihen. Wissen ist Freiheit.

Darum hier nochmal ein paar Links, die man sich zu Gemüte führen soll. Insbesondere die Grundeinkommen-Initiative möchte ich den Schweizern ans Herz legen. Das Konzept lässt sich sehen und bereitet auch die bisher unerreichten Massen auf das neue und kommende Lebensgefühl vor. Obwohl wir vielleicht sogar sehr bald auch auf Geld verzichten werden können, wird damit das Bewusstsein auf die Veränderungen vorbereitet. Die Richtung ist schon mal richtig. Also bitte unterstützen und allen weiter sagen. Dann hats den mittlerweile recht berühmten Schall und Rauch-Blog, den ich auch dringend weiter empfehlen möchte und nochmal einige Links zu der wirklich fantastischen Teleboom-Seite, die man am besten gleich von hinten bis vorne durchliest. Achtet auch auf die veränderlichen/zusätzlichen Sparten in der linken Spalte und die vielen Links und PDFs innerhalb der Texte. Man soll diesen wunderbaren Menschen bei Gelegenheit auch etwas spenden/zurück geben, wenn man ihre Seiten nutzt, falls dies möglich ist. Sie leisten wirklich einen wertvollen Beitrag für die Allgemeinheit. Unglaublich berreichernd die Infos, wie ich finde. Besonders für die Menschen, die schon etwas weiter sind und ihr bereits vorhandenes Wissen erweitern/auffrischen oder zu einem grösseren Ganzen verbinden möchten. Da kommt einiges zusammen, was sonst nur bruchstückhaft und einzeln auffindbar ist.

http://www.initiative-grundeinkommen.ch/content/home/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

http://teleboom.de/html/body_apokalypse.html
http://teleboom.de/html/body_12_gebote.html
http://teleboom.de/html/body_lichtkorperstufen.html
http://teleboom.de/html/body_rituale.html
http://teleboom.de/html/body_licht-info.html
http://teleboom.de/html/body_gesundheit.html

Da ich diesen Blog nicht mehr allzu lange weiterführen werde, habe ich euch hier einen Link zu einem "Knowledge-Package". Man könnte es auch "Survival-Kit" nennen. Dort ist alles drin, was wichtig ist, um zu verstehen, zu arbeiten und weiter zu kommen. Darum ist dieses Zip-File auch dementsprechend gross. Lasst euch davon aber nicht irritieren. Dieses Paket ist ein Geschenk, das euch helfen soll diese Zeit zu meistern und das Bewusstsein zu erweitern. Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen und anzuwenden. Es ist sehr wertvoll.

http://www.woofiles.com/dl-262857-UHH46sXe-KnowledgePackage.zip

Ich werde mich nun vermehrt auf meine Arbeit im Hier und Jetzt konzentrieren. Meine überbewussten Kräfte sinnvoll und heilend in den Prozess einbringen und unsere Erdenwelt auf ihrem Weg in die nächste Dimension mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln/Energien unterstützen und begleiten. Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich werde in naher Zukunft noch das Konzept zum Glaubenszentrum und natürlich auch das Buch zu meiner Vision hier veröffentlichen. Damit schliesst sich dann der Kreis. Ich bin angekommen und habe meine Suche/Transformation vom verirrten Menschen zum bewussten Freigeist vollendet, die hier 3 Jahre lang dokumentiert wurde. Ich habe über alles informiert, was nötig war und bin nun bereit einen Schritt weiter zu gehen. Es ist mein Vermächtnis an alle fühldenkenden Seelengeistherzen und Weltenabenteurer da draussen. Auf das es euch helfen/inspirieren soll neue Wege zu gehen. Euren Träumen zu folgen. Dann hat dieser Blog seinen Sinn und Zweck erfüllt.

In diesem Sinne wünsche ich allen in Liebe weiterhin einen guten Flug ins Licht! Macht euch bereit!


Zum Schluss noch einige nützliche Symbole. Bitte wendet sie an, sie wirken wirklich. Die ersten drei erklären sich selbst. Das Holon (Doppelpyramide) zu unterst soll man visualisieren und jede Person und jeden Ort hinein setzen/stellen, den man schützen möchte. Health and freedom for everyone and everything!












No comments:

Post a Comment