Thursday, September 29, 2011

Schneller als das Licht

In den letzten Wochen hat mich nur eine einzige und ich finde die weltbewegendste Nachricht überhaupt erreicht. Es wurde ein Teilchen entdeckt, das sich schneller bewegt als Licht. Das ist eine absolute Sensation! Dies müsste eigentlich auf allen Titelseiten stehen, stattdessen wird es wie eine unwichtige Sache ganz klein am Rande erwähnt. Die meisten verstehen noch gar nicht, was das für uns bedeutet. Es stellt unser gesamtes Weltbild auf den Kopf. Stellt euch nur mal vor, was das alles möglich macht.. Die Medien ziehen es aber weiterhin vor unsere Köpfe mit negativen Bildern/Informationen und unwichtigen Gedanken zu füttern, um uns weiterhin klein zu halten und die Angst zu schüren, die völlig unbegründet ist. Es ist nicht ihr Interesse uns über die Wahrheit aufzuklären, sonst würden wir ja aufwachen und uns nicht mehr an ihrem illusionären Spiel beteiligen. Dessen einziger Zweck es ist zu kontrollieren und zu vernichten. Wenn wir unseren Fokus und unser Bewusstsein nur auf ihre kleine Realität richten, geben wir ihr Energie und halten sie so aufrecht. Indem wir unsere Gedanken aber davon abwenden und in eine andere Richtung lenken, können wir ihre Macht über uns am leichtesten aufheben. Ich habe mich ja schon länger von TV und Zeitung verabschiedet und fühle mich seither um einiges wohler und freier. Die für mich wirklich bedeutenden Ereignisse finden ihren Weg offenbar trotzdem zu mir und das ist auch gut so. Auf den Rest kann man getrost verzichten. Ist nämlich das meiste sowiso erstunken und erlogen. Über die wahrhaft wichtigen Dinge des Lebens wird man nicht informiert. Dumme kann man eben leichter kontrollieren. Es liegt in unserem Interesse nach der Wahrheit zu suchen. Es war noch nie so leicht wie heute an Informationen zu gelangen und wir sind nun auch geistig soweit die grossen Zusammenhänge zu erfassen. Alles ist da man braucht sich nur dafür zu öffnen. Ich möchte darum jedem ans Herz legen seinen Träumen zu folgen und über die Wahrheit die echte Freiheit zu erlangen, die wir uns alle schon so lange wünschen. Denn wir sind bereits frei nur haben wir es vergessen. Jetzt ist die Zeit da, wo wir aufwachen dürfen. Unsere Gedanken und besonders unser Glaube erschafft unsere Realität. Umso mehr wir also unser Bewusstsein erweitern desto eher werden wir die neue Realität auch bewusst erleben können.

Stellt euch vor das Leben ist ein Traum, in den wir kommen um zu lernen. (Was leichter zu verstehen ist, wenn man weiss, dass Materie/Atome nur die Tendenz haben zu existieren also wandelbar sind und hauptsächlich aus Licht bestehen. Auf subatomarer Ebene werden wir noch viele fantastische Entdeckungen machen.)Wenn wir sterben, wachen wir auf und sind Zuhause. Denn wir sind auf verschiedenen Ebenen Teil von einer viel grösseren Familie. In unserem Universum, das nicht mal das einzige ist, gibt es Milliarden von Welten und noch einige Dimensionen mehr als wie wir kennen, in denen die verschiedensten Wesen (Engel, Geister, ausserirdische Rassen, Seelen,aufgestiegene Meister etc.) daran arbeiten den göttlichen Plan der ewigen Entfaltung des Lebens (auf jede erdenkliche Art&Weise) und das Streben zum Licht zu verwirklichen. Denn dort wollen wir alle hin. Zurück zu unserem Schöpfer. Der Weg dorthin ist steinig und lang aber er macht es uns erst möglich zu vollkommenen Wesen heran zu reifen, die wieder mit dem göttlichen Licht verschmelzen dürfen. Dann verstehen wir auch, dass ein einziges vergleichbar kurzes Leben hier nur eine kleine Episode in einem viel grösseren Abenteuer ist.
Zurzeit sind viele auf der Erde tätig, denn sie steht vor einem grossen Schritt in ihrer Geschichte so wie ihre Menschheit auch. Wir haben uns als mutige Seelen, die wir ohne Zweifel sind, ganz bewusst für jedes einzelne Leben entschieden und auch schon im voraus einen groben Entwurf des Fahrplans gemacht. Schliesslich wollen wir trotz des unvorteilhaften Gedächtnisverlustes, der uns bei der Geburt blüht, weiter vorwärts kommen und möglichst viel Karma abarbeiten und kein neues aufzuladen, um den Kreislauf zu durchbrechen, der uns an die Wiedergeburt bindet. Am wichtigsten dabei ist das Aufwachen also in einem physischen Körper die Stufe zu erreichen, die wir als Seele bereits erlangt haben. Zu einem vollbewussten Seelenmenschen zu werden. Es gab schon einige vor uns, die diesen Zustand erreicht haben und wir werden so viele Möglichkeiten bekommen, wie nötig sind um dies auch zu erreichen. Nun wird uns die Möglichkeit geboten diesen Prozess auf schnellerem Weg und in grösseren Gruppen durchzuführen. Wenn wir dazu bereit sind und uns dafür öffnen. Im Moment sind nicht nur wir hier und arbeiten tatkräftig an der Weiterentwicklung in die nächste Dimension der Menschheit mit sondern unzählige andere Wesen sind auch an diesem grossen Projekt beteiligt. Sie helfen und unterstützen die Erdenmenschen schon seit geraumer Zeit. Eigentlich seit es uns gibt. Wir sind sogar mit ihnen Verwandt. Deswegen wachen sie über unsere Entwicklung und lenken sie von Zeit zu Zeit auch mit. Nicht nur von oben sondern auch von unten. Ja Planeten sind im allgemeinen hohl und auch innen bewohnbar. Diese Tatsachen sind nicht nur in den alten Religionen und Mythen vertreten und erkennbar sondern auch in der heutigen Zeit überall zu finden. Insbesondere das Kornkreis- und UFO-Phänomen begleitet uns mittlerweile schon über 50 Jahre und trotzdem können oder wollen es die meisten immer noch nicht wahrhaben. Schliesslich wird es auch von den Mächtigen und Regierenden dieser Welt systematisch unterdrückt und verschleiert. Ja sogar lächerlich gemacht. Alle, die von solchen Dingen berichten und das übrigens weltweit, sind also Verrückte und leiden unter Wahrnehmungsstörungen. Auch all die hochrangigen Menschen aus Regierung und Militär, die Erfahrungen mit der anderen Art (Sichtungen, direkte Begegnungen, telepathische Kommunikation) gemacht haben, phantasieren nur. Klaro. Selbst die kürzlich veröffentlichen Dokumente und Aussagen von vielen an der Verschleierung beteiligten Menschen, sind nicht zur breiten Masse durchgedrungen owohl damit eigentlich bewisen wird, dass es existiert. Viele Wissenschaftler teilen mittlerweile auch die Meinung, das es bereits in unserer Galaxie tausende von höher entwickelten Zivilisationen geben muss. Wenn es uns gibt, muss es auch die geben. Wir sind nicht allein! Logisch nachvollziehbar für jeden vernünftig denkenden Menschen. Sie wissen schon lange Bescheid nur wir sitzen zum grossen Teil immer noch im Dunkeln. Schliesslich müssten sie dann zugeben, dass sie uns seit einer halben Ewigkeit das Wichtigste vorenthalten haben und das es da draussen etwas gibt, das ihnen weit überlegen ist und sogar ihre nuklear Waffen unschädlich machen kann. Wer würde sich ihnen dann noch unterwerfen? Nie-mand. Also begründet man es damit, dass die Menschheit in eine Massenpanik verfallen würde und es darum zurückgehalten wird/wurde. Naja. Angst haben nur die, die dabei ihre Macht verlieren könnten. Ich denke die Menschheit ist in den letzten Jahrzehnten genug auf dieses Wissen vorbereitet worden. Schon nur durch Filme etc. auch wenn das ganze wieder in eine nebensächliche Sparte gesteckt und als Science Fiction betitelt wird. Dafür sollte es eher Science Reality heissen aber das kommt schon noch, ob wir wollen oder nicht. Abgesehen davon hätten sie uns schon lange vernichtet, wenn das ihr Plan/Ziel gewesen wäre. Für sie wär das ein Kinderspiel. Eher das Gegenteil ist der Fall sie helfen uns beim Wettlauf zur Erleuchtung. Die meisten von ihnen sind so weit entwickelt, dass sie begriffen haben, dass mit Krieg und Gewalt ein Weiterkommen unmöglich ist. Man sieht das auch in der Art und Weise, wie sie mit uns in Kontakt treten. Sie gehen dabei sehr sanft und behutsam vor, denn diese neue/erweiterte Realität ist für unser Bewusstsein eine grosse Herausforderung. Darum werden wir auch schon seit längerem darauf vorbereitet. Wir alle sind Teil eines grossen Spiels. Das Spiel der Schöpfung durch das unser Mutter-Vater-Gott das Leben in seiner ganzen Pracht und Vielfalt aus- und erleben kann. Durch uns. Seine Kinder. Alles wurde von ihm geschaffen und ist mit seiner Kraft angereichert/verbunden. Wir sind alle eine grosse Familie. Leben bedeutet Ewigkeit. Es gibt keine Grenzen. Selbst wenn wir uns wieder mit dem göttlichen Licht vereinen bzw. es mit unserer individuellen ausgereiften Seele bereichern, existieren wir darin weiter. Ein ewiger wunderbarer Kreislauf, in dem wir lediglich hin und wieder die Rollen und das Erscheinungsbild wechseln.

Selbst in der Schweiz gibt es einen Mann namens Billy Meier dessen Geschichten/Geistlehre völlig von der Norm abweichen und darum dementsprechend angegriffen wurden/werden. Ich kann euch nur soviel sagen, ich habe ihn besucht in dem kleinen Paradies, das er im Zürcheroberland geschaffen hat und dort ist etwas unbeschreibliches mit mir passiert. Ich fühlte mich plötzlich wie unter Strom und wurde von einer Energie erfasst, die mich in solche extatische Aufregung versetzte, das ich kaum mehr sprechen oder mich bewegen konnte. Versteht mich nicht falsch es war ein angenehmes und schönes Gefühl aber ich wurde davon fast überwältigt. Die Person, die mit mir kam und noch auf einem tieferen Level schwang also weniger aufgeklärt war und darum auch eher skeptisch darüber dachte, hat davon gar nichts gespürt. Darum wer sich mit seiner Story etwas vertraut macht und es wagt diesen sehr besondern Ort zu besuchen, wird es selbst erleben.

Ich kann von mir nicht behaupten in diesem Leben schon mal bewussten und direkten Kontakt gehabt zu haben. Doch seit ich lesen kann, haben mich all diese Themen brennend interessiert. Mir war immer völlig klar, dass es sowas gibt. Oft hatte ich auch ein Gefühl von Heimweh verspürt nach etwas, das ich kenne aber nicht da war. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Ich habe mich also mein Leben lang damit auseinander gesetzt und habe mir in dieser Zeit ein imenses Wissen angeeignet. Deswegen ist es für mich jetzt auch leichter damit umzugehen. Offenbar war es auch nicht nötig mich mit sichtbaren Beweisen zu überzeugen. Wie der kleine Prinz schon sagte: Nur mit dem Herzen sieht man gut. (Soll man bei Gelegenheit auch mal wieder lesen..!)Und meins funktioniert einwandfrei. Doch seit ich mein Leben vor 3 Jahren stark verändert und stetig verbessert habe und in meiner Entwicklung sehr weit gekommen bin, habe ich doch desöfteren das Gefühl bei meinen Visionen und Eingebungen telepathisch angeleitet und geführt zu werden, die allesamt positiven Inhalt haben. Viele meiner kreativen Talente haben sich seither auch verstärkt und helfen mir die empfangenen Informationen/Bilder zu übermitteln und mit den wirkenden Kräften zusammen zu arbeiten. Auch wenn ich manchmal Rückschläge erlebe, wie gerade in der letzten Zeit fast vom Wahnsinn dieser Welt überrollt werde, werde ich immer wieder auf den gleichen Weg zurück geführt. Er ist der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht und dem zu folgen mir grosse Freuden und viele wertvolle Lernerfahrungen beschert hat. Es wäre also viel zu schade jetzt aufzugeben, wo ich doch schon so weit gekommen bin. Aber kurz vor dem Ziel wird es eben erst richtig anstrengend. Darum soll man jez besonders darauf achten seine Zeit und Energie gut einzuteilen, damit man am Schluss nicht völlig ausser Puste ist. Diesbezüglich habe ich mich hin und wieder gern verzettelt, was auf Dauer nicht gut gehen kann. Ich leide eben an der Krankheit allen helfen und jeden retten zu wollen aber auch da muss man irgendwann, wie bei allem, ein Mittelmass finden. Also wieder etwas dazu gelernt. Wie schön das Leben doch ist. Ein perfekter Plan gefüllt mit Sinn und Bewusstsein. Alles nur kleine Schritte auf dem langen Weg nach oben/zurück nach Hause. Also ihr Lieben wir sehen uns irgendwie, irgendwo, irgendwann. Alles ist möglich. Alles ist 1.

Darum zu Schluss noch einige Anregungen, die euch helfen sollen Klarheit zu gewinnen.

http://www.2012spirit.de/

http://unglaublichkeiten.net/lager/UFO-Geheimnisse.pdf

Gespräche/Begegnungen mit Ausserirdischen - Lisette Larkins - als Buch erhältlich in Bibiliotheken

UFO Coverup Documentary - Out of the blue

Die Einweihung - E. Haich - http://www.haich.de/download.htm - Dieses Buch zeigt sehr schön unsere Verbindung mit den Sternen und den "Götter-Söhnen" und dem Zustand nach dem Tode. Wirklich eine Pflichtlektüre für alle, die Wissen wollen.

http://www.intention-wirkt.de/

Kryon - http://www.kryon.de/

No comments:

Post a Comment