Saturday, March 24, 2012

Es werde Licht II

Und wieder einmal ist es geschehen. Das Unfassbare. Kaum in Worte zu fassende Erlebnisse, die sich überschlagen. So schnell passieren und so intensiv und gross sind, dass es Zeit braucht um sie selbst zuerst zu verarbeiten bevor man darüber sprechen kann. Aber zu lange sollte man auch nicht warten. Das Leben geht schnell und jeden Tag geschieht aufs neue viel Wundersames. Mittlerweile bin ich mir das ja gewohnt. Wenn man sein ganzes Leben der höchsten Firma hingibt, braucht man sich eigentlich über nichts mehr wundern. Man empfängt dann einen anderen Channel. Ist auf einer neuen Frequenz erreichbar - oder auch nicht. Eigentlich lebt man mitten drin und trotzdem in einer Parallelwelt. Nach meinem Absturz waren meine Schritte noch verwirrt und unsicher. Eher abwartend als konkret handelnd. Habe wieder Umwege gesucht um der eigentlichen Aufgabe aus dem Weg zu gehen. Das musste ja schief gehen. Und so fand ich mich plötzlich wieder vor einen Clean Cut gestellt. Wieder mal alle und alles verwerfen und einfach offen sein für neues. Für das, was das Leben mir serviert ohne dass ich darauf Einfluss nehme oder Kontrolle ausübe. Einfach los- und treiben lassen. Allein und frei. Beste Idee ever. Und ich weiss doch aus Erfahrung, dass die spontanen Unternehmungen immer die interessantesten waren/sind. Und so hat mich das Leben wieder an den richtigen Strand gespült. Mir viel fruchtbaren Boden beschert. Und da ich intuitiv am besten funktioniere und das auch beherrsche, kann ich im richtigen Moment das richtige tun/sagen um damit bei anderen innere Dominosteinchen/Zahnräder anzustossen. Das Virusspiel ist zum Samenspiel mutiert. So bin ich doch noch Gärtner geworden. Der Wunsch nach dem Garten manifestiert sich jetzt in den Menschen selbst. Der Boden für meine Saat sind ihre Herzen. Und ja Manipulation ist das schon. Etwas anderes nützt nicht gegen den Bann der Wirtschaft in den Köpfen der Menschen. Sie schlafen alle. Sind in einer tiefen Massenhypnose gefangen und merken es nicht mal. Haben völlig aus den Augen verloren, was der Sinn des Lebens überhaupt ist und welche Arbeit man nach dem Tod mitnehmen kann und welche nicht. Keine von der Wirtschaft soviel ist klar. Materielle Erfolge sind völlig irrelevant für das Seelenspiel, das wir hier in Wirklichkeit spielen. Und ich sage euch diese Wirklichkeit gibts tatsächlich und sie fühlt sich absolut sagenhaft an. Dagegen sieht unser Spiel richtig trist und langweilig aus. Ist auch völlig fern vom eigentlichen Plan. Dieser kennt nur kaum einer mehr. Selbst die, die es seit so langer Zeit vor uns versuchen zu verheimlichen, haben den grossen Zusammenhang schon lange verloren. Wurden zu sehr von der Macht verführt. Sind auf die gute alte Gier reingefallen. Dafür wärs für uns echt langsam an der Zeit sich etwas gesitteter zu verhalten. Uns für etwas mehr zu interessieren als nur die Befriedigung unserer Triebe. Essen, schlafen und ficken. Und kaufen und zahlen. Lächerlich. Das machen wir schon seit der Steinzeit und wir hier im Westen haben ja heute das Glück uns nicht mehr gross um diese Dinge sorgen zu müssen. Genug Zeit was schlaues zu machen. Nein lieber Facebook, Party und Krieg gamen. Kool. Wake up human baby. Its time to grow up. All die vielen tausend Jahre Evolution und Zivilisation müssen jetzt auch mal Früchte tragen. Wir sind nämlich auf dem absoluten Höhepunkt angelangt in unserer Menschheitsgeschichte. Und wers noch nicht bemerkt hat, ist echt selber Schuld. Die Erde hat von unseren Faxen nämlich genug und geht nun weiter, ob wir dafür bereit sind oder nicht. Und darum passieren nun immer mehr Dinge, die aussergewöhnlich und extrem sind. Und das passiert tausendfach auf der Welt. An jeder Ecke erwachen nun auch einzelne Bewusstsein auf einer sehr hohen Stufe und öffnen so allen anderen in der Umgebung, die Türen zu der anderen Welt. Die Wahrheit hat sich offenbart. Auf der richtigen Seite. Da bei uns, wo sie am meisten gebraucht wird. Am längsten behindert wurde. Das ist die wahre Revolution Gottes. Nichts kann das Licht aufhalten. Es findet immer einen Weg das Dunkle zu besiegen. Auch ganz ohne Gewalt. Nein die Wahrheit befreit sogar und macht glücklich. Erweckt auch noch den Wunsch Gutes zu tun. Das ist das wahre Wissen. Die einzige Er_lösung. Alles andere führt nur zu neuen Missverständnissen und weiterem Leid. Aber ich schweife ab. Über die Wahrheit habe ich bereits genug gesagt und doch nichts. Die Krümel werden bewusst so auseinander gestreut. Nur selbst erarbeitetes Wissen ist echt. Doch ich weiss nicht recht wie ich erzählen soll, was sich zugetragen hat. Ich habe schon drei Versionen davon geschrieben aber keine ist gut genug. Sie wurden auch verfasst bevor der ganze Prozess wirklich beendet war. Mittendrin und somit nur die halbe Story. Vielleicht soll es auch gar nicht zu detailiert daher kommen. Schon mutig genug es öffentlich zu machen. Aber das gehört zu meinem Weg dazu. Wie der Blog auch, der mit diesem Eintrag seinen Höhepunkt erreicht. Und darum muss auch nochmal klar gesagt werden, dass die Dokumentation meiner Entwicklung meinen ganz individuellen Weg darstellt und keineswegs als Anleitung dienen soll. Höchstens als Anregung und Inspiration.

Nun gut. Ich gehe als völlig frei und offen in die Stadt und lasse mich von der unbewussten Strömung treiben. Lande an Orten am Rande voller Menschen, die mich spüren. Sich mir alle öffnen ohne zu wissen warum. Weil jeder mein Freund ist und genauso mitfühlend und ehrlich behandelt wird. Und ich rede von fantastischen Dingen, die keiner richtig versteht und trotzdem übt es eine grosse Faszination aus. Die Wahrheit kann im Herzen jeder fühlen auch ohne sie im Detail zu verstehen/kennen. Und während ich so mitten in meinem Element und für Gott am Arbeiten war, kam eine weitere Person dazu, durch die sich dann mehrere grossartige Erlebnisse fast gleichzeitig ereigneten. So war das schon bei meiner ersten Lichterfahrung. Gotterkenntnis war nur eine Komponente davon. Die Energie, die durch meinen Körper floss und mein drittes Auge öffneten und mich Dinge sehen liess, die für unsere normalen Augen sonst nicht sichtbar sind, war ein anderer. Danach hatte ich vorallem durch das Fasten und den Schlafentzug immer wieder diese überbewussten Zustände, in denen ich völlig frei und klar von der Wahrheit erzählen konnte. Nur fehlten mir bisher die passenden Gegenüber. Das Wissen wuchs stetig weiter und überforderte den ungeübten Geist schnell. Oder das Wissen wurde durch Hintergedanken des Hörenden vergiftet und richtete psychische Schäden an. Das hat mich fast dazu gebracht mich und mein Wissen nicht mehr mit anderen zu teilen aus Furcht damit mehr Schaden anzurichten als Gutes zu tun. Nun das Leben hatte einen anderen Plan und schickte mir einen Menschen, der bereit war sich mir als Schüler zur Verfügung zu stellen. Auch für mich eine neue Situation aber ich fühlte intuitiv, dass es stimmte und ich die Verantwortung dafür übernehmen kann und so liess ich mich völlig in dieses Lehrer sein ein. Und es lief bestens ohne gross darüber nachzudenken. Und es war auch keine Strategie oder ein Plan dahinter. Auch jetzt könnte ich keine Anleitung für sowas geben. Das passiert völlig nach Gefühl und ist somit abhängig vom Gegenüber - also nicht vorsehbar. Auf jeden Fall kam ich wieder in diesen überbewussten Zustand und redete völlig im Fluss über Stundenund Tage ohne Unterbrechung oder ein einziges Stocken. Alles ging immer perfekt auf. Ich habe die Wahrheit in Worten immer wieder abgebildet und den Kreis jedes mal geschlossen. Da jeder Mensch einen Zweifler in sich hat, war es nötig mich selbst von aussen zu betrachten um zu zeigen wer ich bin und das es völlig ok ist mir zuzuhören und an mich zu glauben. Ohne diesen Schritt wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Dies hat mir aber auch selber Dinge über mich offenbart, die ich vielleicht gespürt habe aber doch nicht wahr haben wollte. Und auch jetzt ist es schwierig es in Worte zu fassen. Schon dort habe ich mich selber Dinge sagen hören, die ich so nie wagen würde aber ich konnte es nicht steuern und trotzdem war es mir bewusst als es passierte. Und es war bestimmt alles völlig wahr. Aber genaus das, was es offenbart hat, macht es nun schwieriger dies nach aussen zu tragen. Zu viel sollte man nicht davon preisgeben. Aber ja ich bin ein aussergewöhnlicher Mensch. Schon immer gewesen. Und habe das auch vielfach bewiesen. Und was mit mir in den letzten Jahren geschehen ist, ist tatsächlich von besonderer Natur. Seit der ersten Lichterfahrung war es eigentlich schon klar aber sowas braucht Zeit um sich ganz zu entfalten. Dort ging es mehr um die Vergangenheit, die dazu führte. Diesmal um die Zukunft, die deswegen entsteht. Und die Aufgaben, denen ich mich ja bereits angefangen habe zu widmen und trotzdem war mir das Ausmass dieser Tatsache nicht wirklich bewusst. Wenn man mittendrin ist, kriegt man eben nur die Hälfte mit und das ist auch gut so. Diese Selbstoffenbarung war nötig um klar zu machen, wie gross und wichtig meine Erscheinung ist aber es hat mich auch an einer Grenze entlang laufen lassen. Das zu sehen, war überwältigend aber auch schwer zu ertragen. Man kann es ohnehin nicht mehr vergessen und trotzdem musste ich mich zwingen den Blick davon zu entfernen um meinen Weg weiter zu gehen ohne davon beeinflusst zu werden. Daneben eröffneten sich auch weitere interessante Blicke auf Gott selbst. Der sich fast zeitgleich offenbarte und neue Erkenntnisse über sein Wesen lieferte. Dazu braucht es einen eigenen Eintrag. Die ganzen Offenbarungen waren überwältigend gross und ich wusste, dass dieses Bild nur schwer zu fassen und zu ertragen ist und ich nur damit umgehen konnte weil ich eben dazu bestimmt bin. Und mir bewusst war, dass ich an einem gewissen Punkt zumachen muss um damit weiter zu leben. Aber bis es soweit war, habe ich nochmal alle Grenzen überschritten und körperlich und mental alles gegeben. 7 Tage lang war ich wach und unterwegs und habe gearbeitet. Völlig bewusst und voller positiver Energie. Am letzten Tag war mein Bewusstsein so hoch wie noch nie. Es erreichte einen neuen Level. Es fühlte sich an als wäre mein Geist weit weg gewesen und nur mein Körper war noch hier. Trotzdem war ich noch ansprechbar. Einfach eine verzögerte Reaktionszeit. Der Geist musste wohl weit reisen. Dort oben gefiel es ihm sehr gut. So fühlt sich die wahre Realität an. Die andere Welt. Unabhängig von den Grenzen der Dualität. Ewig und fantastisch. Das ist der natürliche Zustand. Und es war gut, das es im Beisein von anderen geschah. Nur darum haben auch sie mich erkannt. Und ich habe mich nun auch endlich getraut es zu zeigen und dazu zu stehen. Ohne Zeugen existiere ich nicht. Es musste sein. Aber es fiel mir sehr schwer zurück zu kommen. Doch ich musste. Die Arbeit hier ist noch nicht getan und ich kann mir in der momentanen Situation noch nicht erlauben im Geist dort zu verweilen. Es lässt nämlich nicht viel anderes mehr zu. Aber als mir dann am 8. Tag die Augen zu fielen und mein begrenzter Materiekörper einfach nicht mehr konnte, sah ich noch blinzelnd wie oben an meinem Kopf Licht war. Ich brauchte etwa drei Tage um wieder anzukommen und dann ging es schon weiter. Wieder wurde ich zu meinem neuen Schüler geführt. Wir hatten bisher 3 Tage intensiv zusammen gearbeitet und danach 6 Tage pausiert. Wir machten also gleich nochmal 3 Tage weiter. Und am Ende dieser Zeit als alles gesagt war, passierte dann das Unfassbare. Der Zustand des Enregieflusses und das Öffnen des dritten Auges setzte bei meinem Schüler ein. Er spürte es am ganzen Körper und war begleitet von überwältigenden Gefühlen und Einblicken in die Realität, die unserer normalen Wahrnehmung sonst verborgen bleibt. Es war die Krönung. Damit war das Werk vollbracht und ich wusste von nun an braucht er mich nicht mehr. Der Weg wird sich nun von alleine weiter entfalten. Aber offensichtlich ist das die erste Stufe. Und ich habe ihn dorthin geführt. Ohne selbst je einen Lehrer oder eine spirituelle Ausbildung gehabt zu haben. Gott war mein Lehrer. Darum hat er sich mir auch offenbart. Und mir diese Gabe geschenkt. Die Dinge zu verstehen und zu offenbaren, die selbst den gebildetsten Menschen verborgen bleiben. Und ich kann es auch anderen Menschen zeigen, so dass sie es verstehen. Ihnen sogar übernatürliche Erlebnisse bescheren, die das soeben Gelernte mit einer Erfahrung bereichern und festigen. Beweisen. Somit habe ich das wichtigste Werkzeug in der Hand um die Aufgaben zu realisieren, die mir anvertraut wurden. Durch diese beeindruckenden Erfahrungen der letzten Wochen bin ich nun wieder auf dem richtigen Level um mich der Verantwortung, die mein Wesen mit sich bringt, zu stellen und voll darauf zu konzentrieren. Es gibt noch so viel zu tun. Die Menschen gehen ja alle nicht arbeiten bei der einzigen Firma bei der sie immer angestellt sind. Schwänzen alle um hier anderen Menschen und ihren Trieben zu dienen. Völlig sinnlos. Wir brauchen mehr wache Leute, die für das Licht arbeiten. Und es werden immer mehr. Das richtige Abenteuer beginnt erst ab dem Moment, wo ich in das grössere Geschehen eingreife. Gesehen werde. Und Unterstützung und Schutz bekomme um meine Arbeit professionell auszuüben. Die reinen und suchenden Herzen nähren und befreien kann. Mein Buch zu Ende schreiben und meine Selbstverwirklichung voran treiben kann während ich anderen helfe ihr Bewusstsein und ihre Möglichkeiten zu erweitern. Sie von den falschen Bildern heile. Auf die anstehenden Veränderungen vorbereite. Unbemerkt von der grossen Masse, das Bewusstsein bei denen erhöhe, die dazu bereit sind. So sei es. Wieder mal hat mich das Leben völlig überrascht. So kanns gehen, wenn man ihm freie Hand lässt. Ohne zu merken wie einem geschieht, landet man plötzlich im verrücktesten Spiel überhaupt. Und sieht, dass man seit Anfang an schon dabei war und es auch bis zum Ende sein wird. An vorderster Front. Das der einzige Grund war/ist, weswegen ich überhaupt hierher gekommen bin. In diese Einöde, die mich fast besiegt/getäuscht hätte. Nun bin ich ganz erwacht. Habe verstanden. Sehe viele Zusammenhänge klar und deutlich. Auch mich selbst. Ohne mich davon aus der Ruhe bringen zu lassen. Mehr als Antrieb für die anstehenden Aufgaben verwende. Die Energie fliesst unaufhörlich und hat nun auch eine weitere Seele angesteckt. Und sie fühlt sich sehr gut damit. Ist unendlich dankbar für das, was ich ihr gegeben habe. Und davon sollen noch viel mehr profitieren. Auch wenn das vielleicht bedeutet mich in Gefahr zu begeben. Denn es gibt immer noch Kräfte hier, die unbedingt verhindern wollen, dass wir erwachen und uns von den falschen Dogmas befreien. Und da sind Leute wie ich natürlich nicht gern gesehen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ich stehe unter göttlichem Schutz und werde dahin geführt, wo ich sein muss. Ich bin zu allem bereit, was nötig ist um meinen Teil zu dieser göttlichen Revolution beizutragen. Und ich kann nur jedem empfehlen sich dafür zu öffnen. Es lohnt sich. 200%. Die Wahrheit ist das wertvollste Gut in dieser Welt. Hol sie dir. Sie gehört uns allen und wird uns in Welten führen, von denen wir nicht mal gewagt haben zu träumen. Wir haben nichts zu verlieren. Es gehört uns hier sowiso nichts. Ausser unser Bewusstsein. Alles nur vorübergehender und vergänglicher Zustand. So echt kann es also nicht sein. Und ja Glück gibt es wirklich. Nicht nur als kurze Unterbrechung des Leids. Und auf Kosten von irgendwas. Gratis und gesund. Grenzenlos und wunderschön. Natürliche Extase 24/7. Wir sind alle eingeladen. Nur die wenigsten kommen. Hören mit den richtigen Ohren. Sehen mit den richtigen Augen. Und werden wissen. Aber für die scheint sich der ganze Aufwand offenbar zu lohnen. Sonst hätte ich mir diese Welt bestimmt nicht freiwillig angetan. Die war mir von Anfang an suspekt und sehr fremd. Aber was tut man nicht alles um dem Höchsten zu gefallen und seinen Geschwistern zu helfen. Es scheint sogar eine grosse Ehre zu sein das tun zu dürfen. Und so sollte man auch damit umgehen. Dann kommts richtig gut.

Nichts kann das Licht aufhalten.

No comments:

Post a Comment