Friday, October 26, 2012

Chasing the Sun

Es geschehen Wunder. Zu gross um gsehen zu werden. Zu spontan um dokumentiert zu werden. Nur über die Intuition wahrnehmbar. Vom lebendigen Gefühl. Bedarf es keiner Worte/Form mehr. Keiner Erklärung. Wird man selbst zum Fluss/Wasser und fliesst durch alles durch. Moleküle tanzen mit Atomen im Takt. Versetzen Berge. Schenken Leben. Ein Gebet als Ritual. Wirkt schneller als der Geist denken kann. Als das Bewusstsein die Magie erfassen kann. Sich selber und seiner Macht bewusst wird. Nur die vollendete Verwandlung zurück lässt. Das wohltuende Ergebnis seines Einflusses sich von alleine bemerkbar macht. Alle Ängste und Zweifel wegwischt. Die Verbindung nach oben wieder herstellt ist. Und sie sehen nur noch wie der Magier das Feld verlässt. Das geheimnisvolle Lächeln auf seinen Lippen wenn er auf das getane Werk zurück blickt. Bereits auf dem Weg zu nächsten Einsatz ist und keine Sekunde an seinen eigenen Ruhm oder Lohn denkt. Nur wie viele noch Hilfe brauchen. Wo er seine Kraft einsetzen und das Göttliche offenbaren kann. Auch wenn seine Fähigkeiten mit jedem mal zunehmen und er damit mittlerweile viele zum Staunen bringt, liegt sein Fokus immer auf dem Dienen. Wie eine Lupe entzündet er eine Flamme. Das reinigende Feuer lodert auf. Breitet sich in heissen Wellen aus. Während die Eule bereits wieder auf ihrem Baum sitzt. Still das Treiben des Lebens beobachtet. Bis sie ein neues Ziel entdeckt, dass sie mit ihrer Weisheit heilen kann. Und es werden immer mehr. Synchron zur Steigung. Wird sie selbst zur Spirale und reisst alles rund herum mit in einen bunten Kreisel göttlicher Transformation. Schreibt Geschichte ohne das es einer sieht. Verteilt hinter den Kulissen die Karten neu bevor einer merkt wie ihm geschieht. Das gerade ein Wunder passiert. Immer in Balance. Ideal dual. Durch äussere Umstände nicht mehr berührt werden. Wandert der freie Pilger durch den wilden Stadtdschungel. Alles, was er berührt, wird verändert. Mit seiner Energie infiziert. Der Verstand hat Ferien. Er hat erkannt, das Kontrolle eine Illusion ist. Nur das reine Bewusstsein und der universelle Wille geben noch den Ton an. Widerstand zwecklos. Gib dich einfach hin. Lass alles los. Und du wirst merken wie dein Leben immer leichter wird und du dir um nichts mehr Gedanken oder Sorgen machen brauchst. Nimm einfach alles an. Arbeite damit. Es gibt keine Grenzen. Und jeder Moment wird zu einer Gelegenheit zu lernen oder lehren. Zu wachsen. Der Vollkommenheit/Perfektion näher zu kommen. Der Meisterung aller Kräfte. Ein Jongleur des Universums. Die Essenz der Existenz zu fassen und verwirklichen.

Magie in Aktion. Lebendig gemacht. Jeder Tag wechselt die Richtung. Erweitern sich die Möglichkeiten. Neue Wege tun sich auf und verschmelzen mit den alten. Schicke ich Seelen auf die Reise. Back on track. Zurück in die Synchronizität der Gottesfrequenz. Alles kehrt um. Der Prozess wird in Gang gesetzt. Verändert dich. Und mich. Entlarvt alle Kröten. Spanne mich während den ersten noch unsicheren Schritten wie ein unsichtbares Netz um sie. Bereit sie aufzufangen falls sie stolpern. Erst wenn sie wieder alleine gehen können, werde ich mein Bewusstseinsnetz in mich zurück ziehen. Bis es sich an einer anderen Stelle erneut ausbreitet. Alles einhüllt und mit seiner Energie füllt. Das Universum atmet. Schranken aus dem Weg räumt. Den Radius ausweitet. Wie eine Blume/Frucht seine Pollen und Samen auf fruchtbare Böden streut. Um die Energie wieder in sich zu zentrieren während die Saat in der Erde brütet und sich auf das Spriessen vorbereitet. Den Rythmus der Natur nachahmen. Die Mehrdimensionalität leben. Immer mehr in perfekten Einklang bringen. Das Ziel der Ziele. Alles ist und hat Priorität. Soll als Teil des Wesens durchscheinen. Ausgeführt werden. Ein Spiegel Gottes, der alle Wahrscheinlichkeiten reflektiert. Damit in Symbiose tritt. Das Potenzial aller Archetypen repräsentiert. Auf alles authentisch und offen reagiert. Schwarz und weiss ist. Eine graue Taube. Or a transforming owl. Talente zum Vorschein kommen, deren Magie auf einer anderen Ebene stattfinden und darum kaum fassbar sind. Nur an ihren Früchten erkennbar, deren Reife erst nach einer gewissen Zeit zum Vorschein kommt. Vom Ausgangspunkt bis zum Ergebnis ist ein langer Weg und nur selten besteht am Ende noch der Zusammenhang. Weiss noch jemand wie es dazu gekommen ist. Und so bleibt der Zauberer in seiner Gestalt meist anonym. Inkongnito. Hinter einer Verkleidung verborgen. Seine Wirken ist zu fein und in Bezug auf die Dauer seiner Wirkung zu stark als das sie vom Alltagsbewusstein wahrgenommen würde. Manchmal verrät er sich wenn er zu lange am Ort des Geschehens verweilt und sein Einfluss zu offensichtlich wird. Aber ausser Staunen und Respekt löst er damit keine Emotionen aus, die seinen Weg in irgendeiner Weise behindern könnten. Und so wandert er mit seinem Stab weiter auf sein Ziel zu. Schaut nicht mehr zurück. Immer bereit notleidenden Geschwister am Wegrand die Hand zu reichen. Eine Zeit bei ihnen zu sein und ihre Leben zu berreichern. Bis es ihn wieder zum Licht zieht. The secret of the mountains is waiting at the horizon...

We've only just begun..never grow old again..


Texte:

“Unto you it is given to know the mystery of the kingdom of God…”Amystery is something that is hidden to most people, otherwise it would be no mystery. In this case, the mystery of the kingdom is not seen or understood by the world. Only the Lord’s people whose hearts and minds have been supernaturally opened by the Spirit can know and understand.

Change your mind and everything out there changes. Change your thinkingness and you change the world for you. Do this and you have the proof!

It is a good opportunity to grow when people are saying things about you, opposing you. It gives you a chance to practice the real Love. It gives you a chance to practice the real Peace. Because they are making sounds with their mouths is no reason why you should feel bad about it. Opposition is a very healthy thing. It provokes and firms growth.

If everyone lived only for others, that would right the world. It would make it a utopia!

The Philosophers’ Stone was sought as a wonderful medicine that had the power to repair the human body thereby increasing human life almost indefinitely. The Bible itself had declared that Melchizedek the King of Salem, who first possessed the Philosophers' Stone, would live forever…

"Love one another, teach one another, help one another. That is all our doctrine, all our science, all our law."

Das Universale Gesetz
1. Alles ist in Allem enthalten
2. Alles spiegelt sich in Allem
3. Alles ist geschaffen aus dem Licht

Die Neuen 4 Gebote
Reinheit der Seele ist das 1. Gebot
Liebe zum Nächsten ist das 2. Gebot
Gnade dem Bösen ist das 3. Gebot
Rechtschaffenheit auf Erden und im Himmel ist das 4. Gebot

Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos
1. Wahr ist es, ohne Lüge und gewiß.
2. Was oben ist, ist gleich dem, was unten ist, und was unten, ist gleich dem, was oben ist, vermögend, die Wunder des Einen zu vollbringen.
3. Und wie alles aus Einem entspringt, durch das Sinnen des Einen, entspringt auch alles Gewordene durch Angleichung aus diesem Einen.
4. Sein Vater ist die Sonne, seine Mutter ist der Mond; der Wind hat es in seinem Bauche getragen; die Erde ist seine Nährerin.
5. Dies ist der Vater der Allgestaltung.
6. Ungeteilt und vollkommen ist seine Kraft, wenn sie sich der Erde zukehrt.
7. Trenne die Erde vom Feuer, das Feine vom Groben, sanft, mit großem Geschick.
8. Es steigt von der Erde zum Himmel empor und steigt wieder herab auf die Erde und empfängt die Kraft des Oberen und des Unteren. So wirst du die Herrlichkeit der ganzen Welt erlangen. Und alle Finsternis wird von dir weichen.
9. Hier ist die Kraft der Kräfte, die alles Feine überwindet und alles Feste durchdringt.
10. Solcherart wird die Welt erschaffen.
11. Hiervon stammen die Angleichungen, deren Wesen hier mitgeteilt ist.
12. Darum heißt man mich den Dreimalgrößten Hermes, der ich die drei Teile der Weltenphilosophie besitze.
13. Vollendet ist, was ich über das Werk der Sonne verkündete.

MAGIE IST DIE KUNST UND DIE WISSENSCHAFT, IM EINKLANG MIT DEM WILLEN VERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN.

DER MAGIER WÄHLT SEINE GLAUBENSSÄTZE AUS WIE DER CHIRURG SEIN BESTECK.










No comments:

Post a Comment