Thursday, August 20, 2015

KRÖTENTRÖTEN

Es bunkert wieder im Tannenwaeldchen..dann ist auch der Jodlerverein und die restliche Terrorbrut nicht weit..macht ihr nur so weiter..wenn es sein muss, mache ich hier im Umkreis jedes Bunkerloch dicht und dann wird hier so laut und so lange Trompete, Glocke, Horn und Trommel gespielt bis euch die Koepfe platzen..ein paar schoene kleine Wanderungen und die Sache ist erledigt..bevor ich wieder einen Fuss in dieses Zuerichloch oder irgend eine andere Schweizerhoelle setze..dieser ganze Mist hätte ja schon lange untergegangen sein sollen..keine Ahnung was das hier noch zu suchen hat..wie der Rest dieser Saubande..gut dass meine Koffer und Rucksäcke immer gepackt sind..von euch irrwitzigen Komikern lasse ich mich bestimmt nicht mehr verarschen..da fahre ich vorher nochmal nach Rom..oder nach Genf zum Sternentor des CERN und auf den Mont Blanc..noch ein Spaceshipchen oder ein schwarzes Wurmloch erwischen..ja das hättet ihr wohl gern..leider ist das mehr Aufwand als ihr verdient habt und euch leisten koennt..gratis und auf meine Kosten gibts hier nichts mehr..da trete ich vorher in den Ruhestand..aber leider kennt ihr ja nichts anderes als andere schamlos auszubeuten..und nach meinem Helvetiageldregen von gestern werdet ihr wohl sowieso nirgends mehr hingehen..da hat nicht mal mehr der Tell was zu melden..tja Pech..ist doch wunderschön hier..bis auf euch natürlich..da sind mir die Aliendrachenvogelgeissenknorrlizwerge mittlerweile echt 1000mal lieber..

SPACE IS THE PLACE!



No comments:

Post a Comment