Wednesday, August 26, 2015

SWISS SUPERHEROES

Ja wunderschön ist es hier..man kann sich diesbezüglich nur wiederholen..wenn da nicht dieser Jordan und der Alpentoni ihr Unwesen treiben würden..aber das sind wir uns von diesen Horrorgestalten ja mittlerweile gewohnt..irrer als erlaubt aber naja..Gesetze gelten für die ja keine..dafür sind wir hier nun doch wirklich so ziemlich weg von allem jetzt..so wie ihr das immer wolltet..gibt also keinen Grund um weiterhin diesen Terror zu veranstalten..ihr langweilt mich langsam mit euren winzig kleinen Haselnusseilis..ihr seid doch nicht mal echte Männer..und darum heißt meine neuste Cocktailkreation ESSENCIA 80+..fuer ALLE, die nicht genug kriegen können..schon kalt gestellt..fuer die ganz durstigen und hungrigen unter euch..garantiert Bioqualitaet, hoellisch frisch und unterirdisch stark..da hauts euch glatt aus den Socken uiuiui..ein richtiger original Daemonenmedizinlikoer..da brauchts nicht mal mehr einen Arzt..für euch nur das feinste vom Feinsten natürlich..die Dosis macht das Gift..damit kennt ihr euch ja aus..auch eine meiner Spezialitäten..und darum sind jetzt auch alle ganz brav hier gell..falls also jemand noch Bock auf sein letztes Abendmahl hat, darf er/sie gerne vorbei kommen, fahren oder fliegen..was euch lieber ist..ich hätte da diverse Schmankerl im Angebot..man sollte also besser nicht mit leeren Händen/Klauen ankommen..die haben jetzt nämlich alle Preisschilder dran..ja so ist das und darum wohne ich jetzt auch in der Hausnummer 1..damit wäre die Rangfolge nun auch geklärt..und nein wir werden nicht an die Streetparade gehen..verrotten könnt ihr hier im Hinterland..Gott sei Dank..mit freundlichen Gruessen auch von meinen neuen Freunden..wenn die ganzen Biobauern erfahren, dass ihr im Himmel alles mit Chemie vollsprueht, werden die euch höchst persönlich mit ihren Mistgabeln aufspießen kommen..und recht waers..als wuerde das die Aktiensinkflut und euren Untergang noch aufhalten können..da nützen dann auch die ganzen Baubarrikaden in Bundesbern nichts mehr..weg damit..ich bin immer noch dafür, dass man dort eine Ladung Gülle auskippt oder eine Gaggisaecklipyramide aufbaut..das waere doch mal ein aussagekräftiges Statement..

LOVE IS US!



No comments:

Post a Comment