Tuesday, September 1, 2015

INTENTIONS

As far as I can remember all we did was falling in love with each other..all together as it seems..a very bad mistake indeed..surely justifies the horrors weve been thru because of it..and you on the other hand did nothing than one awful crime after the other..only terror and lies from morning to evening..not worth talking about..its just organized crime..who cares..I am so glad not to hear any more police sirenes and other car formation stalking and whatever else you do to intimidate people who know, say or do too much..you will all get what you deserve..don't think you're safe because I'm gone..i am not far away..and there are so many more dangers and enemies out there for people like you..karma always finds its targets..no matter where you are..no court or judge will do a better job..I will not feed your system anymore..but maybe another one..just in case..no need to worry for me..because I am having a bird and you don't..so if anyone has a problem or something to say you know now where to find me..or we will get to you..in a blink of an eye..just as our orbghostfriends..who will help us to make this whole nwo-militaryalienchurchpolicestateindustry go away..I am so fed up with society and the filth in the cities..the nonsense all over the place..best time to leave this mess behind I guess..its good to be outside..so maybe loosing is winning after all..most people just don't realize it yet..hier gibt es ja angeblich Leute, die Bäume nur pachten um 15.- Subvention zu kassieren - das Obst lässt man aber verfaulen. Das nenn ich mal Wohlstandsbauerntum. Hier haben wohl alle ein bisschen zuviel von allem. Dass das immer so bleiben wird, ist zu bezweifeln aber naja wenn ihr meint. Ich denke, dass es da noch viel Raum fuer innovative Konzepte gibt. Das passt ja auch zum wunderschönen Naturwasserfall, den man zugemuellt und zubetoniert hat. Da können auch Biobauern noch was lernen, die ja eigentlich offiziell im Einklang mit der Natur wirtschaften sollten. Also die Bäume da oben haben an sowas gar keine Freude und haben mich nun zum Schutzpatron des Waldes und dieser Quelle ernannt und darum wird da jetzt in Zukunft zu allem ein bisschen besser Sorge getragen, was dann allen zugute kommen wird. Dankbar soll man sein und pflegen muss man diesen schönen Fleck Erde. Ansonsten finde ich Nichtstun momentan gerade sehr angenehm. Wie es sich für die streikende Bevölkerung des zivilen Ungehorsam gehört. Wo kämen wir denn hin, wenn keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen. Irgendwie so. Wenn da nicht bereits wieder dieser Buerokratenirrsinn dazwischen funken wuerde. Geld habe ich ja momentan noch genug aber es soll ruhig noch mehr werden und dann verschenk ich das den Fluechtlingen. Ja und mein neustes Hobby ist ja jetzt Muecken toeten. Fühle mich bald wie ein Massenmörder und habe darum nun Massnahmen ergriffen um dieser schlafraubenden Plage ein Ende zu bereiten. Da kriegt der Name Bloody Mary gleich wieder eine ganz neue Bedeutung. Aber ich bin mir die Blutsaugerei ja mittlerweile gewohnt. Die Mücken gehören sicher zur gleichen Familie wie die Vampire. Obwohl mir die bald auch gestohlen bleiben können, wenn die so weiter machen. Vielleicht nützt die Insektenabwehr von CAPITO auch gegen die. Der Name sagts auf jeden Fall schon sehr direkt. Gut gibts die Landi. Da gibts auch Propre Suisse. Unser neustes Motto. Ja das sind so die kleinen Tuecken des Alltags auf dem Lande. Nur schade, dass man das alles immer alleine und mit unsichtbaren Freinden machen muss aber naja auch das ist bei uns Normalzustand geworden. Und darum gibts bei uns in der Strasse jetzt doch tatsächlich bald eine Baustelle. Anordnung vom Bauamt. Aha so. Dafuer wird sogar der ganze Abschnitt gesperrt. Na dann. Unfassbar oder? Aber wir lassen uns hier nicht die gute Laune vermiesen und beweisen einmal mehr, dass die Mehrgenerationenordnung unschlagbar ist. I'm loving it. Ja und dem Fuchur aka Elliot gehts hier oben auch sehr gut und und der Katzenkrake sowieso. Die haben sich das auch verdient wuerde ich sagen. Wie wir alle. Oder wie aus Göttern Affen wurden, die zurück auf die Bäume flohen. Irgend sowas. Wo der Herr der Ringe aka Satan vom Saturn jetzt gerade genau ist, weiss ich auch nicht aber das kann ich ja schnell wieder aendern, wenn ich will. Nicht wahr. Wir sind ja mittlerweile fast sowas wie alte Bekannte. Scheiss auf den Koenig. Für die Liebe steige ich sogar in einen bakterienverseuchten Weiher und kotze und scheisse mir nacher mit Fieber die Seele aus dem Leib. So kann man auch entgiften. Mal schauen wer sich traut diesen Stunt nachzumachen. Dem Herr Jordan wuerde so eine Colikur sicher hoellisch gut tun. Der werten Gemahlin bestimmt auch. lluminazis oder was. Hoeren Sie mir bloss auf. Hier gibts Naturwellness der ganz besonderen Art. Noch eine Blaualgengiftpackung dazu vielleicht? Entenkot gibts da auch haufenweise damit kann man sich eine schöne Gesichtsmaske machen. Es zählt aber nur, wenn man in Unterwäsche und ungeschützt in die Brutstaettenflut springt. Chemische Medikamente fuer die Heilung sind auch nicht gestattet. Bitte um ein Trompetenzeichen, wenn es los geht. Diese Show will ich auf keinen Fall verpassen. Ja Liebe machts moeglich. Und damit seid ihr wohl alle raus aus dem Spiel und könnt euch nun endlich aus unserem Leben verpissen. Halleluja. Es ist auch endlich so komisch still auf unserem Dach. Wer hätte gedacht, dass ich das nochmal erlebe. Dann hat sich die ganze Mühe ja doch gelohnt.

DANKE, THANKS UND GOOD BYE!

No comments:

Post a Comment