Saturday, September 5, 2015

TREASON

Nein also die Bundesräte sind keine Volksvertreter sondern Volksverraeter. Wird Zeit das einzusehen liebe Stimmbürger und Stimmbuergerinnen. Die haben uns alle sowas von verraten und verkauft. Mehr geht gar nicht. Leider traurig aber wahr. Ich werde wohl noch eine eigene Referatspredigt zum Thema vorbereiten, die man im Anschluss an diese Nussgipfelkomoedienveranstaltung an unserem Waldrand zu hören kriegt. Für alle, die aufwachen und es wissen wollen. Vielleicht verkleide ich mich auch einfach mit meinem Dennerkostuem und Hornbrille und mische mich inkognito unter die Leute. Das kommt sicher auch gut. Mal schauen. Die SVP-Thurgau und Toggenburg wird auch vertreten sein. Die kennen wir doch auch schon. Der Nazifismus ist in diesem Land ja Teil der Kultur aber der wahre Grund, warum sie so viele Wähler haben, ist dass sie sich für die Landwirte einsetzen (zumindest tun sie so als ob) und als einzige auch zu denen raus fahren um auf Stimmenfang zu gehen. Ja und da machen natürlich alle freudig mit. Gibt ja auch kaum Alternativen und viel Zeit zum Politisieren bleibt dem modernen Hochleistungsbauer ja heute auch nicht. Bei diesen Konditionen kommt es offenbar auf jedes Fraenkli an. Aber den Bankern stopfen sie alle Loecher voll. Ich versteh nicht, wieso die nicht demonstrieren oder streiken. Ohne die gibts nix mehr zu fressen im Land und dann würden die Leute ganz schnell merken, wieviel wert das wirklich ist. Aber soweit sind wir hier ja noch nicht. Der Aufstand muss zuerst wieder geübt und von unseren Unterdrueckern noch mehr provoziert werden. Obwohl ich nicht weiss, was noch alles passieren muss bis ihr mal aufsteht und diese Saubande aus ihren muffigen Ledersesseln raus kickt. Die braucht kein Mensch. Und ihr bezahlt die auch noch. Aber gegen angebliche Sozialschmarotzer und Auslaender wettern. Giftgas, Totalueberwachung, chemisches Geoengineering über unseren Koepfen und unterirdische Horrorlabors. Und in Zürich wird gerade wieder mal auf friedliche Demonstranten geschossen, die sich für Flüchtlinge einsetzen wollen, die ja teilweise auch durch unsere Waffenexporte entstanden sind. Hallo? Kriegt ihr ueberhaupt noch was mit da oben? Hochverräter raus kann ich dazu nur sagen. Und refugees welcome. Ja ich bin neu in der Gemeinde aber seit über 33 Jahren Buerger dieses Landes und habe ein Recht darauf meine Meinung kundzutun. Wenn ihr wuesstet, was wir wegen diesem Flohzirkusverein alles durchmachen mussten, koenntet ihr verstehen, warum wir uns gerne persönlich bei denen bedanken möchten. Sie kommen und belästigen ja uns hier in der neuen Komfortzone und das sollte eigentlich verboten sein. Wir haben Frieden und Ruhe verdient und brauchen keine provokativen Auftritte von offensichtlich hochgradig verblendeten Zombies. Da waer mir sogar der Blocher lieber gewesen aber der Maurer ist der richtige Kandidat für mein Anliegen. Das stimmt schon. Schließlich betreffen meine Beschwerden und Forderungen hauptsächlich Militaer, Geheimdienst und Polizei und soweit ich weiss, ist das immer noch seine Departementsbaustelle. Fragt sich wie lange noch. Die tauschen sicher noch ab bevor es dieses Saeudeckeli von der Pandorabuechse luepft. Sonst muss der Ueli ja noch den Kopf dafür hinhalten. Oje. Ja so ist das. Wahrscheinlich bringt er mir von Bundesbern gleich noch einen neuen Astralkiller mit. Sicher die neuste Sonderausführung aus dem Alienhauptquartierlabor. Ja wollen wirs doch hoffen. Könnte noch einen weiteren in der Sammlung gebrauchen. Nicht wahr. Hoffentlich nehmen alle genug faule Eier und Tomaten mit. Die kommen sicher zum Einsatz. Da brauchts jetzt wohl noch ein Extrabriefing für die Genossenmannschaft. Confoederationitis.

BUNDESZWERGE RAUS!

No comments:

Post a Comment