Wednesday, September 23, 2015

PYRAMID OF SWINE

Ich denke wir haben das Schweinetreppchen nun durch. Hier kriegt jeder sein Fett weg. Vom niedersten zum hoechsten Arschloch eures Pyramidenimperiums. Das ist euer apokalyptischer Hellride. Wer fehlt noch, wer will nochmal. Ich will hier auch keine Roemerpaedopolizei sehen und Armeekroeten schon gar nicht. Verpisst euch gefaelligst. Ihr habt hier nichts verloren. Wenn ihr irgendwas von dem verstanden hättet, das hier drin steht, würdet ihr euch gerade alle selbst hinterfragen und eure Sklavenjobs künden, die euch zu Mittätern machen anstatt mir auf den Sack zu gehen. Das gleiche gilt für die komischen Expresszusteller, die da fast täglich hoch fahren müssen. Sowas wollen wir hier nicht haben und für alles andere gibts die korrupte Post. Viele Häuser gibts da oben ja nicht. Verarscht euch also selber. Weg damit. Zusammen und gemeinsam oder gar nicht. Kapiert. Ich werde die Frontlinie hier sonst keinen Tag langer bewachen oder schuetzen und jeden durch lassen. Und dem Rest der Hoellenleiter kann man ausrichten, dass sie sich 1000mal mehr vor dem erwachten und rasenden Volk fürchten müssen als vor mir. Der gewissenlosen Masse, die vor keinem Satanstaatsdiener halt machen wird. Da waert ihr mit mir ja noch gut bedient gewesen. Ja das wuensche ich euch und der Tag wird kommen, wo hier jeder von seinem falschen Thron gestoßen wird. Und mit ihnen das Gefolge. Und allen anderen wünsche ich einen schönen Herbstanfang. Die Baumnuesse sind gerade reif und man kann fast täglich welche sammeln. Mundraub ist ja noch erlaubt. Wir wollen schließlich auch Vorräte anlegen für den Winter und dafür ist nun die beste Zeit. So wie es aussieht, müssen wir uns hier sowieso bald alle selber helfen. Das System hat versagt und die Luege bricht auseinander.

WAKE UP!

No comments:

Post a Comment