Wednesday, September 30, 2015

C.AG-E

Was gibts dazu noch zu sagen. Zornesfalten zieren mein Gesicht, was mich nur noch aergerlicher macht. Dass ihrs wert wart, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mich auch nicht einfach wieder schön jung zaubern und alles rückgängig machen. So wie ihr. Da stirbt man wirklich lieber vorher. Aber hier kriegt das ja keiner hin. Und bis es soweit ist, bin ich bereits alt und hässlich. Dann will mich auch keiner mehr. Dann wären diese Vorzüge also auch für die Tonne gewesen. Unnötiges Experimentenattribut. Viel mehr sind wir ja nicht. Den Aufwand hätte man sich sparen können. Hat eh keiner was davon. Nicht mal einer, der vielen, die man mir vorenthält. Ich lasse mich auch nicht mehr hetzen oder mit anderen Ablenkungen verführen. Ich weiss was ich will und dabei bleibts. Nachdem ich so viel gekämpft, geopfert und gewartet habe, werde ich jetzt sicher nicht aufgeben. Und wenn die das nicht mehr wollen/koennen wegen euch, habe ich einen Grund mehr mich bei euch allen dafuer zu bedanken. Ich mag euch auch nicht besonders ehrlich gesagt. Jetzt kennen wir uns schon so lange und sogar Fremde geben mir mehr Liebe als ihr. Ich habe keine Lust mehr jetzt auf diesen Mist und wäre einfach nur froh, wenn das alles verschwindet. Von mir aus auch mit mir. Da helfen auch Antifaltencreme und irgendwelche halbpatzigen Kompromisse nichts mehr. Mir luepfts irgendwann einfach nur noch das Deckeli mit euch. Ihr spinnt doch völlig. Weg damit bitte. Bitte bitte. Und dann nie wieder. Ich werde nur noch schlafen und faul sein bis dieser Scheiss ein Ende hat. Ich mach da nicht mehr mit. Das wars. Sucht euch einen anderen oder besseren Trottel, wenn ihr meint sowas auf Lager zu haben. Es wird hier jetzt auch nicht mehr Ball, Wuerfel, Floete, Karten oder sonst was gespielt. Und Glocken schon gar nicht. Meine Bilder und mein Blog werden den Menschen die Wahrheit zeigen und was ich alles erlebt habe. Das sind genug Beweise und wers nicht wahr haben will, ist selber schuld. Hier am Rande von allem einsam in Unwuerde zu altern, wird so garantiert nicht stattfinden. Entweder wird vorwärts gemacht oder ganz aufgehört. Aber so gehts nicht. Den Reptilienscheiss könnt ihr euch ins Arschloch stopfen. Elende Kroetenbrut. Es gehört jetzt dem Internetz, so wie alle anderen Infos auch. Von mir aus könnt ihr meine Wohnung gerne nochmal versuchen in die Luft zu sprengen oder uns Bomben in den Körper stopfen. Diesmal werde ich es nicht verhindern. Also nur zu. Aber ich muss zum Psychiater damit ihr euch sicherer fühlen könnt. Ja klar. Und da über Dinge reden, die sowieso keiner versteht weil noch nie jemand sowas erlebt hat. In deren Muellbuechern steht davon nämlich nichts und jeder, der sowas erzählt, kann ja nur irre sein. Nein Leute/Wesen, die sowas machen, sind krank und sonst keiner. Lasst mich doch einfach alle endlich in Frieden. Meine Grenze ist erreicht. Keine Gnade, keine Geduld und kein Verständnis mehr für euch. Schluss. Gut ist meine Posthoechstmarke auch schon in Kuerze erreicht und damit wird dieses Dossierkapitel beendet. Sonst wirds mir wieder schlecht. Nein da verstummt man besser weil man dazu einfach nichts mehr anderes sagen kann als:

FUCK YOU!!!!!!

No comments:

Post a Comment