Sunday, September 20, 2015

GOOD & READY

Nein Leute, die meine Freunde als Sexsklaven halten, mit korrupten Bullen an reiche Psychopathen verkaufen und uns der Folter ganzer Terrorarmeen aussetzen, sind weder Punks noch Menschen sondern widerlicher Satanistenabschaum, der sich mit dem Rest dieser entarteten Inzestgeldbrut in den Sarkophag legen kann. So als Grabbeilage. Genau wie die uebrigen dieser pseudo-linken und feigen Moechtegernanarchisten. Ihr wollt Revolution machen, schafft es aber nicht mal eure eigenen Nazischweine zu stuerzen. Euch Junkies kann doch keiner ernst nehmen sry. Viel mehr seid ihr ja jetzt auch nicht als halbschlaue Bierleichen, die ausser den kranken Vampirzombies den Arsch zu lecken und sich an schwaecheren Opfern zu bereichern gar nichts taugen. Ich wünsche mir, dass ihr einfach spurlos verschwindet. So wie man das mit uns auch machen wollte. Zur Hoelle damit. Euer Koenig muss da sowieso hin und er nimmt euch sicher gerne mit. Und diesen Dani kann man ab sofort an die graesslichsten Schweine der Szene als Sexsklave verkaufen. Den will ich in diesem Land nie mehr sehen. Das gleiche gilt fuer die Politiker, Polizisten, Banker und anderen Dreckschweine, die solche Sexfolterparties organisieren, besuchen und diese armen Menschen schamlos ausnutzen. Und wenn ich mich selber mal da einschleichen und diese Buden in Reizwäsche stuermen muss um euch alle auf einmal dran zu kriegen, dann ist es so. Da brauchts dann wohl noch ein paar skrupellose ISIS-Schlaechter dazu, die euch direkt die Koepfe abhacken, mit denen ich dann schoen Fussball spielen werde. Wie die Mayas damals. Wer Kinder und andere Opfer systematisch vergewaltigt, foltert und toetet, hat nichts anderes verdient und ich denke, dass mir da alle zustimmen werden. Falls meine Geliebten oder andere Opfer immer noch missbraucht und eingesperrt werden oder nicht mehr leben, wisst ihr ja, was das für euch bedeutet. Ja dann werde ich die ueberall suchen und gleich noch ein bisschen mehr aufräumen in diesem gottlosen Saustall Schweiz. Auch bei denen, die in den letzten 3 Jahren lieber weg geschaut und geschwiegen haben. Ihr seid mindestens so ueberfluessiger Abschaum, wie die, die ihr deckt. I could spend my life looking for it and it would not be a waste of life. Wer unschuldigen, schwachen und mittellosen Menschen sowas antut, ist bereits gestorben. Ich sehe hier gibt es also noch massenhaft Nachschub für meine Freunde aus der Hoelle. 

You'll get yours when you're good and ready
You'll get yours and go straight to hell
And when that day comes
You can be good and sure
The day belongs to us


The new dawn starts this day
As strange and savage poetry make up your eulogy
Tables turned around and turned on you
No one sheds a tear
No one loses sleep
You disappear


Antiflag - Bright lights of America: https://m.youtube.com/watch?v=1aD-TPoQyw8


No comments:

Post a Comment