Wednesday, September 9, 2015

EMPIRE OF HELL

Heute ist mir am Bahnhof ein offensichtlich stark veraengstigter Geistlicher mit schwarzer langer Kutte über den Weg gelaufen. Er hielt sich an seinem Rosenkranz fest als hätte er gerade den Teufel gesehen. Vielleicht hat er das ja auch. Das Militaer war da heute nämlich sehr präsent. Da gabs Flugshows am Himmel und Transportzuege voller Fahrzeuge. Es scheint was los zu sein. Ich habe den Mann darauf hingewiesen, dass ich nicht denke, dass ihm der Rosenkranz helfen wird den Weg zu finden. Hoffen wir mal, dass das nun nicht wieder ein Schwarzmagiergeschenk von Einsiedeln ist. Wer mit Gott ist, braucht nie Angst zu haben. Daran merkt man, dass die Gott gar nicht kennen und weder an ihn glauben noch ihm vertrauen. Ihr Gott muss also ein anderer sein. Oder dann haben sie Gründe sich fürchten zu müssen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hoffen wir mal, dass dieser Mensch sein Urvertrauen irgendwo wieder findet und sich von diesen einschränkenden Gegenstaenden befreien kann. Jeder muss zuerst den Teufel in sich selbst ueberwinden und dann geht das auch im Aussen. Wir kämpfen ja alle damit. Jeder ist willkommen, wenn er von Herzen helfen und heilen will. Und der Rest halte sich bitte fern. Egal ob Alpentonis, Jordans, Werlens oder Drachenvoegel. Wenn hier nicht endlich mal jemand mit der Sprache raus rueckt und wir weiterhin diesen Geheimniskraemermist durchziehen und uns verleugnen lassen müssen, ist dann sowieso bald mal Schluss hier mit Eulenspiegelspass. Gibt genug anderes zu tun da draussen. Was soll man sich länger mit sowas aufhalten. Militaer, Wirtschaft, Politik und Kirche. Alles für die Tonne. Hier hat bis heute keiner wirklich das Ruder herum gerissen. Etwas im Grossen verändert. Obwohl die die Macht dazu hätten. Wir werden ja alle immer noch taeglich vergiftet, unterdrueckt und belogen. Und darum können mich die auch alle zusammen am Arsch lecken. Wer seid ihr denn. Im Universum interessiert sich kein Schwein für euch. Bei uns ist das anders. Aber egal. Wo bleibt das Gas. Ich denke ihr braucht alle noch eine zünftige Ladung davon. Vielleicht kommt ihr ja dann zur Vernunft. Obwohl da scheinbar gar nichts mehr hilft ausser die fachmaennische Entsorgung. Ich denke, dass ihr für das Fressen und Toeten dieser Mischwesen und Soldaten noch ziemlich dran kommen werdet aber naja. Die, die sie geschaffen haben, sind einen Dreck besser. Will gar nicht wissen, wieviele Fehlexperimente dafuer noetig waren und wo die jetzt alle sind. Das kleinere Uebel zur Bekaempfung des groesseren Uebels. Naja am Ende ist immer noch beides Uebel aber darum ging es wohl. Und der einzige Beweis, den es dazu benoetigt, sind wir. Auch lebend. Mord bleibt Mord. Gott sieht alles. Wisst ihr ja. Ich schliesse mich da nicht aus und tue mein bestes um einen Ausgleich zu schaffen. Was man von euch ja nicht gerade behaupten kann. Damit wolltet ihr mich ja auch vernichten. Obwohl ich ja erpresst und extrem unter Druck gesetzt wurde sonst waers wohl nie soweit gekommen. Hat wohl aber auch nicht geklappt. Tja Pech. Mir gehts gut und ich brauch den Scheiss nicht. Genauso wenig wie euch. So todkranke Irre duerfte es gar nicht geben und ich hoffe sie ueberrennen euch bald in dieser CH-Hoellenfestung. Von dem her ist alles klar würde ich sagen. Ihr seid ja auch Spezialisten darin anderen etwas anzuhängen. Diesen Schweinebullen sollte man einen Berg Leichen und ein paar Bomben in den Keller legen und die dann alle bloss stellen und einbuchten. Schließlich ist es genau das, was sie verbergen wollen. Diese Psychopathen sind viel kraenker als die meisten sich vorstellen können. Die müssen echt weg. Menschenhaendler, Kinderficker, Kannibalen, Hardcoresatanisten bzw. Massenmoerder und Terroristen der uebelsten Sorte. Und Stadtrat, Hochfinanz und Kirche machen da auch mit. Vom Militaer wollen wir gar nicht erst anfangen. Erzaehlt mir bloss nichts und es muss sich hier auch keiner aufspielen. Das faend ich mehr als unangemessen. Man möchte diese Subjekte bitte alle oeffentlich anprangern und vernichten. Der Tag scheint nicht mehr fern, wo all diese Luegen und schweren Verbrechen ans Licht kommen und euch in den Abgrund reissen werden.

HALLELUJA!







No comments:

Post a Comment