Monday, September 28, 2015

IN-FIN.ITY















Ich finde die Menschen haben ein Recht darauf zu erfahren, dass da noch andere sind. Oben und unten an uns. Besonders wenn das viele sind und die unsere Hilfe brauchen. Es kann nicht sein, dass diese verschiedenen Welten nebeneinander getrennt existieren müssen. Das nuetzt nur denen, die uns alle kontrollieren wollen oder in diesem Zusammenhang etwas zu verbergen haben. Gemeinsam wären wir wohl auch zu mächtig für sie und darum muss man daraus auch so ein riesen Geheimnis machen. Und bei manchen ist das auch verständlich. Die kann man wirklich niemandem zumuten. Trotzdem ist es auf Dauer lästig diesen Doppellebenfilm zu fuehren. Das muss genauso aufhören. Der Brillin Flobert hat da drauf auch keinen Bock mehr. Vorräte hätten wir gerade auch mehr als genug und eigentlich kann ruhig endlich mal jemand den Saft abdrehen. Besonders der Swisscom. Beim Bachtelefon sind die sogar Tuer an Tuer mit der RomAG aus Bern. Und den Pyramidenbunkerdeckel gabs da auch wieder. Beim Antennenturm. Ja das scheint alles irgendwie mit diesem Reptilienimperium der stillen Kommunikation und Kontrolle zusammen zu hängen. Ausserplanetarische Anrufe sollen ziemlich teuer sein. Soviel ich weiss, gibts dafür noch kein Flatrateabo. Und dass die euch noch ein Schiffchen schicken werden, ist eher unwahrscheinlich. Da holen die wohl vorher alle anderen ab. Aber naja. Der Lotius hatte schon bessere Tage. Wer will schon ewig leben. Darum habe ich gleich noch für genau 80.- eingekauft. Ja hochbegabte Kraken wie ich können sowas. Die können auch über viele Jahre im geheimen eine Verschwörung gegen die Verschwörung planen und dann gleich mehrere solche Wunder aus dem Ärmel schütteln. Und mir gehen die Ideen noch lange nicht aus. Bei euch hingegen, scheint langsam aber sicher bald mal Sendepause zu sein. Mich hat das ganze Showspektakel ja auch ziemlich müde gemacht. Aber ich lebe noch. Auch ohne gestorben zu sein. Fragt sich was besser ist. Aber alt werden, ist doch auch nett. Unsterblich durch seine Taten soll man sein. Wie auch immer. Komme was wolle und der Rest bleibe fern. Ihr wisst ja, was ich will. Nuesse und Eier hats auch genug da. Für alle, die keine eigenen haben.

LOVE IS TRUMP!


No comments:

Post a Comment