Monday, September 7, 2015

KAKA-O

Dies ist das neue Codewort für alle weiterführenden Missionen. Es ist fast gleich hoch einzustufen wie Sesam oeffne dich. Habe heute im Dorf bereits die ersten Scheinasylanten gesichtet. Sie fahren teure Autos, haben Smartphones und tragen Sonnenbrillen. Sind also in keinster Weise auf unsere Hilfe angewiesen. Das sind wohl die billigen Arbeitskräfte von Herr Jordan. Die verfolgen mich auch schon eine halbe Ewigkeit. Für ein paar Hunderter tun die alles. Also ich finde auch, dass solches Pack hier nichts zu suchen hat. Wenn ich diese Kabbalendiener noch einmal hier sehe, gibts diese beschraenkten Gelfritten bei uns zum Znacht. Ganz ehrlich. Was versteht ihr an FUCK OFF nicht? Ich denke selbst in eurer Kauderwelschsprache sollte dieser Begriff bekannt sein. Hoffentlich explodieren eure Handys beim naechsten Befehlanruf. Oder muss ich dem Herr Jordan selber sagen, dass er sich seine armseligen Sklavenzombies ins Gierarschloch stopfen soll? Es scheint fast so. Von mir aus. Dann tue ich das hiermit.

VERPISSEN SIE SICH ENDLICH!

No comments:

Post a Comment