Wednesday, September 23, 2015

BÄRN

So wir haben hier schon die ersten Terrorexperten aus Bern für den Fachbereich Pools&Saunas. Ach wie nett. Braucht wohl jemand noch etwas Luxus da oben. Vielleicht wäre es doch besser ins naechst schäbige Hotel zu fahren. Schließlich leben wir hier im Vergleich wie die Kakerlaken. Und ihr meint immer noch damit durch zu kommen. Wahnsinn kennt offenbar keine Grenzen. Naja mir kanns egal sein. Ich lebe hier sogar freiwillig auf kleinem Fuss. Wenn man den Himmel und die unzähligen Sternwelten da draussen betrachtet, kommt einem diese Erdenshow hier gleich so unbedeutend lächerlich vor. Ja schon fast belanglos. Was kümmert mich also euer Scheisstheater. Schade, dass man erst abheben kann, wenn andere gelandet sind. Hätte mir das anders gewünscht. Ich bin eben Idealist und werde das auch immer bleiben. Aber das Ego steht halt im Weg und man erpresst mich ja damit. Was genauso ein Nachspiel haben wird. Das lasse ich mir sicher nicht bieten. Mit der ungestraften Meinungsfreiheit ist es wohl auch schon bald vorbei. Man muss es also auskosten solange es noch geht. Dann kann auch dieses Diplomatenmilitaer endlich abdampfen. Eure Tarnungen sind grottenschlecht und ich mag euch nicht also geht bitte weg und kriecht dem Ueli ganz tief ins Arschloch. Aber hier drueben wollen wir das nicht haben. Danke, merci und grazie. Kümmert euch um euren eigenen Scheiss. Davon gibts weiss Gott mehr als genug.

CIAO!

No comments:

Post a Comment