Wednesday, April 21, 2010

Denkende Lichtmaterie V - Gespräche am Stadt(st)rand

Im Moment kommt alles zusammen..es gibt viel zu tun...also tun was getan werden muss..vorallem tropfen die Ideen aus meinem Kopf wie Wasser aus einem Rohrleck...sie überschlagen sich fast..so wirds nie langweilig...jetzt bin ich auch bereit dafür...jetzt geht es erst richtig los..und es beweist gleichzeitig das meine Strategie funktioniert..ich verspüre auch nicht dieses Druckgefühl, das sich sonst gern breit macht wenn viel auf einem zurollt..alles fliesst in einer gewissen Balance..behält doch einen Ausgleich, trotz den wilden Strömungen zwischendurch..ein harmonisches Zusammenspiel aller Bereiche..es fühlt sich nicht an wie arbeiten...eigentlich habe ich die beste Zeit seit langem..ich will und muss mich selber verwirklichen..um wirklich frei zu sein von konventioneller Arbeit und den unterdrückenden Lebensumständen...mit meinen eigenen Werkzeugen ans Ziel gelangen...ohne mich für einen verkackten Dreck verleugnen zu müssen.. jetzt wo ich endlich funktioniere..und weiss wie die Welt funktioniert..und alle Fesseln abgeworfen habe..frei von Angst bin...kann ich es erreichen..es bestätigt meine Ansicht nur, dass alles ist wie es sein muss...solange wir unseren Weg gehen, werden wir alles finden was nötig ist..um die höchsten Ziele zu erreichen...verstanden habe ich es schon lange..aber jetzt kann ich damit umgehen..drüber stehen..anfangen es zu manipulieren...die Freiheit ist in dir...alle Geheimnisse und Werkzeuge, die du brauchst, hast du in dir...wenn du dann noch die Welt verstanden hast und weisst wie du sie verändern bzw. berreichern und weiterbringen kannst, bist du eigentlich schon frei..es kann dir ja nichts passieren..und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis du die Realität nach deinen Vorstellungen formst...anpasst...neu gestaltest...der Traum zur Realität wird...weil du es lebst...jeden Tag und jeden Moment..die Gegenwart ist dein Beschützer...von ihr aus kannst du alles überblicken..geniessen..dich entfalten..atmen und denken...es ist wie in der Geschichte aus dem Buch der Alchimist..er sieht die Zeichen...hat ein Traum, der aus der Weltenseele entspringt..und darum wird ihm alles auf seinem Weg ermöglichen diesen Traum zu erfüllen.
Es sind die Stunden wo du lachst..dich mit etwas befasst, das dich erfüllt..die zählen..die wo du dich auf einer Wiese austreckst, tief einatmest und in den Himmel schaust..das Gras und die Erde unter dir spürst und du weisst das du am Leben bist...und es THE BEST THING EVER ist..dann hast du ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht...stehst auf, springst herum wie ein junger Hund und freust dich einfach nur an deinem scheissgeilen Leben.

Viva la vida!

No comments:

Post a Comment