Tuesday, June 1, 2010

Die schwarze Pest ist zurück

Dem People Go Song

Die Welt bzw. die Menschheit zeigt sich mal wieder in ihrer hässlichsten Fratze. Hat die schäbigsten Lumpen angezogen. Kotzt sich über uns allen aus. Spuckt uns ätzenden Schleim ins Gesicht. Fuck. Fuck. Fuck off. Etwas anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein. Und da redet noch wer von WM. Steckts euch und zwar ins dunkelste Ecklein eurer ausgeweiteten Rosetten. Wie ihr euch den eigenen Scheiss ohne Rückhalt in die Hosen streicht. Andere noch damit bewerft. Ekelhafte Kreaturen. Stinken zum Himmel und merken es nicht mal. Kackt euch selber zu. Damit ich euch nicht mehr sehen muss. Her mit einem riesen Haufen Scheisse und darin sollt ihr gefälligst verrotten. Bis ihr in alle Einzelteile zerfällt. Die Erde und friedliche Menschen nicht mehr belästigt.

Der einzige Grund warum ich mich bisher nicht zur Ölkatastrophe geäussert habe, ist das mir schlichtweg die Worte fehlen. Die Bilder lösen in mir Emotionen aus, die ich nur schwer kontrollieren kann. Wieder mal hat die dümmste Kreatur in diesem Universum gemeint über den Dingen zu stehen. Hat die minderwertigsten Wesen unter uns einfach machen lassen. Die mit den Leben von zig Millionen Lebewesen Roulette spielen. Dies ihr täglich Brot nennen. Fuck BP. Fuck die ganze Industrie. Fuck Konsumenten. Fuck Gesellschaft. Fuck Wirtschaft. Fuck Geld. Fuck alles. Fuck off. Hinrichten sollte man euch. Im klebrigen Öl ertränken. Langsam verenden lassen. Das einzig Gute daran ist, dass Peak Oil nun näher rückt. Sich die Wixer damit selbst noch tiefer in die Scheisse reiten. Sie sich ihr dreckiges Geld und ihr Öl sowas von ans Bein streichen können. Das Loch noch lange nicht stopfen werden können. Stopft euch doch selber rein. Dazu kommt die Erde, die uns dafür eine saftige Rechnung präsentieren wird. Konsequenzen ziehen wird. "Die Kuh, die man melkt, sollte man gut behandeln". Nun das tun wir schon sehr lange nicht mehr. Irgenwann gibts dann halt keine Milch mehr. Fertig Schluss. Recht hat sie. Soll sie zur Abwechslung mal den Mensch ausrotten. Verdient hat ers. Sich ja lange genug sein eigenes Grab geschaufelt. Sich sogar freiwillig hinein gelegt. Als nächstes jagt er vielleicht noch ein AKW in die Luft und dann gute Nacht. Wegen der krassen Überfischung wurde auch wieder Alarm geschlagen. Wenn es so weiter geht, hats in 40 Jahren keine Fische mehr. Aus und vorbei. Das wars dann. Die Meere sind schon fast leer. Und keiner tut was. Wir kaufen und fressen auch schön brav weiter. Nichts für ungut aber Mensch du bist echt das Letzte. Es wäre so schön hier ohne dich. Lustig fand ich, dass ich erst in einem Post Erdlöcher erwähnt habe und schon ist eins da. In Guatemala City tat sich plötzlich ein 60m tiefes, wie ausgeschnittenes, Loch auf und verschlang Haus und Bewohner. Nimmer da. Tschüss und weg. So kann es gehen. Davon kanns ruhig noch paar mehr geben. Am besten am Paradeplatz in Zürich oder beim weissen Haus. Ein anderer Vulkan in Island zeigt nun auch seismische Aktivität. Schön, das hört man gern. Wo bleiben die Tsunamis und Wirbelstürme. Die Waldbrände. Her damit. Sie sollen alle brennen und rennen. Von der eigenen Dummheit eingeholt/überrollt werden. Dass ihnen ihre eigene Scheisse um die Ohren fliegt. Wenn die Zeit/Ultimatum abgelaufen ist, gibts eine Hardcore Erneuerung. Wie ein Feuerwerk wird alles hinweg gefegt. Ja, sollen nur machen.
Jetzt wo sich gewisse Leute gerade wieder gegen mich verschwört haben. Mich bzw. mein "Dossier" innerhalb des ganzen Teams auseinander genommen und schlecht gemacht haben. Sich an der gemeinsamen Niedertracht aufgegeilt. Haben ja nichts gescheiteres zu tun als mit Unterstellungen um sich zu werfen. Ist ja auch untragbar, wenn ein "junger" Mensch nicht arbeitet. Was fällt dem eigentlich ein. Da kann er auch alle Forderungen erfüllen und trotzdem ist es natürlich seine Schuld. Der Wirtschaft seine sowiso nicht. Hauptsache noch etwas mehr drauf rumhacken. Können nicht mal weit genug denken, dass es vielleicht Gründe für einen "unstabilen" Lebenslauf gibt. Sie anhand eingier Zettel ein Urteil aussprechen. Sich noch gemeinsam darüber her machen. Wie Geier über Aas. Wiederliche Menschen seid ihr. Traurige Gestalten. Gestraft mit ihrem Leben. Das Karma soll euch holen. Fuck off. Nun soll ich also 20 Bewerbungen pro Monat machen. Am besten auch in Genf. Ich könnte mir auch ein Bein ausreissen und es ihnen morgen zum Frühstück vorbei bringen. Natürlich fragt man sich da umso mehr wiso überhaupt noch irgendwas für die machen. Dann lieber gleich aussteuern bitte. Diese Schikane ist es doch nicht wert. Sich für den kleinsten Furz rechtfertigen zu müssen. Als wär man blöde. Dich an den Pranger stellen ohne dass Sie einen wirklichen Grund dazu hätten. Und ich geh jetzt auch zu einem Einzelgespräch mit einer Art "Therapeut" vom AWA. Nur zu. Ich sag ihm gerne, wie es ist und dass ich sowas von die Schnauze voll habe von dem ganzen lächerlichen Kreisdrehspiel, das hier alle spielen. Sollen sie mich doch als IV-Psycho abstempeln. Ist mir nur recht. Solange sie mich nacher in Ruhe lassen bis ich selbst eine Existenz aufgebaut habe, trag ich diesen Stempel gerne. Fuck off. Genauso wie die oberverfickten VBZ-Kontolleure, die heute am Irchel mal wieder eine "Grosskontrolle" aufgeführt haben. Ein höchst lächerliches Theaterspektakel. Da wird auch die Polizei dazu eingeladen. Schwarzfahren ist ja auch hoch kriminell. Das sind Schwerverbrecher. Wir fahren also in die Station und sehen schon einen riesen Mobb Leute da stehen und ich denk noch na toll. Obwohl ich im letzten Jahr massig mit Schwarzfahren gespart habe. Ja aus Prinzip schon nicht löse. Keiner im Tram hat sich getraut auszusteigen und die kamen voll nicht rein. Da hat sich die Masse mal wieder einig geschlossen gezeigt. Eigentlich hätten wir alle aussteigen und sagen sollen: "Was soll das!" Die paar Konrolleuren und Polizisten nach Hause jagen. Draussen war auch einiges los. Es hatte viele Schwarzfahrer da und eben Bullen. Wahrscheinlich hat sich jemand gewehrt. Wie lange lassen wir uns diese Bevormundung/Erniedrigung noch gefallen. Wir zahlen eh schon genug für Steuern da sollte der öffentliche Verkehr inklusive sein. Können ja froh sein, dass wir nicht Auto fahren. Das gleiche gilt für SBB. Fuck. Bei den Steuerwixern möcht ich mich bei Gelegenheit auch nochmal bedanken. Dafür, dass sie mir bei der letzten Ratenzahlung noch einen extra saftigen Einzahlungsschein reingelegt haben. Der ganze Betrag so ohnehin nie abgezahlt werden kann. 2009 noch nicht mal dabei ist. Und dafür soll ich arbeiten gehen. Damit ich Strassenbau, Stadträte und Polizisten für Zivilisten finanzieren muss/darf. Brauch ich nicht. Logisch wird man irgendwann in eine andere Richtung gedrängt. Plant anders. Verfolgt eine andere Agenda. Das ist doch alles das Letzte. Fuck OFF. Hinweg mit euch Sumpfzombies. Da hörts auch mit meiner Menschenliebe auf. Und ich werde es solange wiederholen bis sie es begreifen.

Zitat Freud: "Selbst zu allen Extremen geneigt, wird die Masse auch nur durch übermäßige Reize erregt. Wer auf sie wirken will, bedarf keiner logischen Abmessung seiner Argumente, er muß in den kräftigsten Bildern malen, übertreiben und immer das gleiche wiederholen."

Mensch du machst mich krank. Ab ins Loch.


No comments:

Post a Comment