Wednesday, August 8, 2012

Think twice

Nun mal wieder etwas weltlichere Themen für euch. Damit ihr nicht völlig abdreht. Denn ich merke schon wie einige Leute langsam gehässig und ungehalten werden. Sich mir gegenüber daneben benehmen weil sie nicht verstehen worum es geht. Wieder mal irgendwas von Sekte erzählen. Dafür ist die Definition einer Sekte eine Gruppe, die Abhängigkeit erzeugt und Geld kostet. Ich bin allein. Zu mir gehört keine Gruppe. Ich habe keine Anhänger. Ich gehöre keiner Religion an. Die Wahrheit kostet auch kein Geld. Eher im Gegenteil gebe und teile ich mit allen, was ich habe. Ich habe Bewusstsein und Willenskraft bewiesen indem ich weder trinke noch rauche und auch sonst von keinen Substanzen abhängig bin. Ich esse auch kein Fleisch weil mir bewusst ist, dass das nicht in Ordnung ist und meinem Organismus schadet. Jemand, der irre ist, hat diese Kontrolle über sich nicht. Ich weiss genau, was ich tue und wer ich bin. Nur leider wird es je länger je mehr schwierig mich unter unwissenden Menschen zu bewegen. Zum Glück sind solche Menschen eine Minderheit und die meisten freuen sich sehr ein besonderes Wesen, wie mich zu treffen. Diese negativen Stimmen gehören Neidern und denen, die durch mein Erscheinen ihre Probleme nicht mehr verbergen können. Ihr fehlerhaftes Verhalten durch meine Aussagen entlarvt wird. Logisch müssen sie mich hassen. Ich mache es unmöglich, dass sie sich selber und alle anderen weiter anlügen. Zwinge sie der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. So läuft das eben wenn man anders und weiter ist. Hat sich in 2000 Jahren leider nicht viel geändert. Man wird immer noch diskriminiert. Hinter dem Rücken schlecht gemacht. Scheiss drauf. Wenn kümmerts. Mich nicht. Im Gegensatz zu denen bin ich frei und habe es nicht nötig mich so primitiv aufzuführen. Dummheit lässt halt nichts anderes zu. Wenn man selbst zu uninteressant ist, muss man eben über andere reden. Solange geredet wird, hat man es geschafft. Ihre Aufmerksamkeit bekommen. Ob sie sich nun an meiner Person stören oder nicht spielt keine Rolle. Und wer von ihnen hätte den Mut sich in ihre Gruppen zu setzen und solche Dinge zu erzählen. Als einziger gegen ihren Strom zu schwimmen. Keiner. Die, die am Rande stehen und meinen unangepasst und rebellisch zu sein, stecken genauso drin wie der Rest der Gesellschaft. Die wahre Sekte. Die einen sind von Geld und Status abhängig, die anderen von Tabak und Alkohol. Beides Manipulations-Waffen des Systems. Stecken bis zum Hals drin und behaupten immer noch frei zu sein. Schnallen nicht mal, was für eine Ehre es ist, dass solch ein fortgeschrittenes Wesen zu ihnen herunter gestiegen ist. Zu den untersten Schichten. Den Vergessenen, die alle schon aufgegeben haben. Ihre Gesellschaft gar nicht nötig hätte. Nur durch göttliche Gnade und Liebe so gehandelt hat. Weil auch der Letzte es wert ist, gerettet zu werden. Über die Wahrheit zu hören. Aufgeweckt zu werden. Aber sie sind vom Gift so vernebelt, dass sie nicht mal das merken. Nur denken, wenn sich jemand mit ihnen abgibt, muss er ja verrückt sein. Meistens ist es ja auch so. Nur in diesem Fall war es das nicht und irgendwann wird einigen auch ein Licht aufgehen. Erkennen, wie wahr es gewesen ist. Realer als alles, was sie bisher kannten.

Und so werde ich zurzeit von allen Seiten mit der Unfähigkeit und Blindheit der Leute konfrontiert, was mich nur aufhält. Mir bestätigt, dass ich nun mal wieder eine Runde mein eigenes Ding machen muss. Mich erneut von den Menschen entfernen muss um weiter zu kommen. Oder einen neuen Wirkungskreis suchen muss. Mir die Banalität ihres Alltags und das kleine Denken einfach zu wenig geben kann. Lasst mich. So wie Leute, die mich immer noch mit dem Tod stressen wollen. Hallo? Tod ist allgegenwärtig. Wiso tut ihr dauernd so als gäbe es ihn nicht. Als würde es euch nie treffen. Er gehört zu dieser Welt wie die Geburt. Hier ist ein dauerndes Kommen und Gehen. Und er ist auch nicht das Ende von allem. So wie es bei uns dargestellt und zelebriert wird. Der Tod das schreckliche Übel. Es ist lediglich der Ausgang aus dieser vergänglichen Dimension. Eine Rückkehr zum Seelendasein. Zumindest für die, die noch nicht befreit sind. Sich den Wiedergeburtszyklus noch nicht sparen können. Sie müssen halt nächstes mal nochmal probieren aufzuwachen. Sich von den falschen Vorstellung lösen, die man uns von aussen eintrichtert. Alles halb so schlimm. Nichts geht verloren. Und wenn man das Drama mitmacht, das um den Tod gemacht wird, gibt man diesem Irrglauben nur noch mehr Nahrung und darum halte ich mich da schön raus. Mir egal, was andere darüber denken. Es ist ihre eigene Realität, die sie sich selber schaffen. Ihre eigenen Grenzen, die sie sich selber setzen. Ihr Leid, das sie selber ertragen wollen. Obwohl es gar nicht die Wahrheit ist. Jeder ist ein Gefangener seiner eigenen negativen Glaubenssätze. Und man soll sie gefälligst nicht anderen nicht aufzwingen. Schon gar nicht wenn sie negativen Gefühlen und Gedanken dienen. Dreht euch bitte selber in eurem eigenen Trauerspiel. Ich habe damit nichts mehr am Hut. Stehe über diesen Dingen. Und beweise damit, dass es möglich ist. Für alle erreichbar ist. Und ich bin auch nicht der erste und auch nicht der letzte, der diese Erkenntnis gewonnen hat. Ihr könnt also damit aufhören mich zu diskriminieren und auszugrenzen. Ihr seid die einzigen, die sich aus dem grossen Spiel Gottes ausgrenzen. So tun als würden sie nicht dazu gehören. Hier ihr eigenes tragisches Theaterstück aufführen, das mit dem Universum rein gar nichts zu tun hat. Völlig sinnlos und fern von jeglicher Realität ist. Aber die Wahrheit will eben nicht jeder hören. Lieber weiter so tun als ginge sie das alles nichts an. Weiter der zerstörerischen Illusion und dem Chaos frönen. Dafür spielt die Musik wo ganz anders. Das Paradies wohnt in unseren Herzen. Es ist alles da. Jeder kann es mit etwas Mut finden. Ich brauch mich vor keinem zu rechtfertigen. Ich bin ein Suntoucher. Habe Dinge gesehen, gefühlt und gemacht, die ihr euch nicht mal vorstellen können. Euer Urteil ist völlig wertlos. Ihr seid Träumer. Schlafende. Die nicht wissen was sie tun. Darum sei euch vergeben.

Sogar das Streetparade Motto in diesem Jahr folgt der Lehre des Herzens und ist deswegen sehr passend:

Follow your heart!!!

No comments:

Post a Comment