Monday, June 1, 2015

B-ROK.EN

Ja wenn sogar der Herr Jordan insolvent ist, kann man dieses Land wohl dicht machen jetzt..dann kann man sich nun ja mal an die Schwarzeliste machen..also den Staatsapparat hier kann man komplett aushöhlen..besonders diese Grün- und Blaumänner..dann die gesamte Bau- und Chemtechindustrie, Finanz- und Versicherungslobby und der Polit- und Religionszirkus..dazu noch die ganzen depressiven Problemhaufen, die mit ihren Überegos einfach zu viel Platz einnehmen..alles, was nicht fuer das direkte Ueberleben der Bevoelkerung notwendig ist..ch denke da kommt man dann schon etwa auf die 4 Millionen, die wir bis im 2025 los werden müssen..das mit der Atombombe hat ja nun leider nicht geklappt, obwohl das wohl die schnellste Lösung gewesen wäre..und ihr euch ja alle schön verpisst habt vorher und uns alle hier zurück lassen wolltet..ja das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben..darum weiss ich auch nicht, warum ihr euch hier immer noch aufspielen wollt jetzt..ihr habt hier seit diesem Tag nichts mehr zu melden und das sollte eigentlich allen ganz klar sein..darum finde ich auch, dass man bei dieser Depopulationsgeschichte ruhig ein bisschen genauer und selektiver vorgehen sollte..und wenn ich mich so umsehe, gibts hier wirklich mehr als genug sinnlosen Müll..ansonsten sollte man wohl mal langsam anfangen mit Rakenwerfern diese Chemtrailflieger runterzuholen..und alle Hochverräter und Verschwörer mit ihrem Kinderfickerzwergeverein entsorgen..und zwar ganz plötzlich..vorallem die, die mich immer wieder eingesperrt haben um unsere "Freinde" zu fressen..also Zürich ist aus meiner Sicht verlorener Boden..weiss nicht mal, ob ich überhaupt noch einmal dorthin zurück kehren werde..wohl kaum..wenn ich diesen elenden Freimaurerterrorverein noch einmal sehen muss, könnte ich mich vergessen..das gleiche gilt für diese verlogenen Schweinefotzen, die uns hier schon die ganze Zeit im Weg stehen..dem Schneewitchen sollte man lieber nicht glauben und schon gar nicht helfen..das kann leider nur böse enden..aber vielleicht will ja jemand diese grässlichen Lügenhuren heiraten..obwohl ich das stark bezweifle..eine hässlicher und blöder als die andere..und merken es nicht mal..tiefer kann man wohl nicht mehr sinken..und Pädophile, Satanisten und Massenmörder gibt es natürlich auch nicht..da kann man ja nur verrückt sein, wenn man sowas behauptet..logisch kann ja nicht anders sein..ob diese extreme Naivität, Geiz und Ignoranz das eigene Überleben sichert, ist fraglich..naja wir werden dann sehen, wer hier zuletzt lacht..ihr bestimmt nicht..soviel steht fest..

SCHWEINEHUREN RAUS!

No comments:

Post a Comment