Sunday, June 7, 2015

BRILLOID & FASCHOID

Und weil wir die grossen "Probleme" hier nun klar und deutlich ausformuliert und angeprangert haben - bis auf das Gigantenproblem M. Werlen und Einsiedeln, denen ich heute fast einen Besuch abgestattet habe und wohl auch sehr bald werde - wird es nun Zeit wieder bei Adam und Eva anzufangen..in dieser abgefuckten und korrupten Nazipunk- und Goaszene, wo der ganze Dreck hoch gekommen ist..Baphomets servants ach so na dann ist ja alles klar..Land der Plagiate: CHINA KOPIERT HELVETIA..und alle fallen darauf rein..da alle beteiligten Verbrecherpsychos weiterhin unbehelligt durchs Leben gehen während wir hier noch die letzten Scherben unserer Existenz zusammen räumen dürfen, die sie zerstört haben, wird denen - bis auf die wenigen, die wirklich und wahrhaftig zu uns gestanden sind - den Krieg erklärt. Auch all denen, mit denen ihr diese "schmutzigen Geschäfte" gemacht habt, wo wir wieder bei den grossen Arschloechern ankommen weil in diesem Scheissland ja der niederste mit dem höchsten Abschaum scheinbar ganz eng zusammen arbeitet..der Fall ist mehr als klar und es muss das auch keiner mehr abstreiten wollen..da war und ist ganz vieles mehr als faul und es gibt genug, die auch davon wissen..wer also nicht augenblicklich die Seiten wechselt und die eigenen Schweine bloß stellt, wird mit dem Rest dieses Kackhaufens entsorgt..dazu braucht es auch keine Anzeige weil ich sowieso nicht mehr an euer Illusionssystem glaube..das gehört zur alten Welt, die im Begriff ist zu sterben..jeder kann selber entscheiden, welchen Weg er gehen möchte und wies aussieht, habt ihr euch ja bereits für euer Schicksal entschieden..ich werde auch erst wieder ruhen, wenn dieser ganze Saustall für immer der Vergangenheit angehört..umso mehr ihr uns an der Liebe hindert, desto stärker ist sie und wird für euch alle das Ende bedeuten..eigentlich solltet ihr das mittlerweile wissen und schon lange verschwunden sein aber wenn ihr es unbedingt herausfordern wollt bitte..und wenn ich jede Station einzeln abklappern muss, dann ist es halt so..nichts und niemand wird mir oder uns weiterhin ungestraft im Weg stehen..gar keiner..auch nicht irgendwelche total kranken Familienangehörige oder andere anwesende Mitlaeufer..ich lass hier alles und jeden auffliegen und der Hölle preis geben, wenn es sein muss..ihr seid mir mindestens so scheissegal, wie wir euch..also von dem her muss hier keiner mehr mit Gnade oder Verständnis von meiner Seite rechnen..ich kann nur hoffen, dass JJ in Sicherheit ist und ich ihn bei keinem von euch finden werde..jedes Hindernis wird von nun an ohne Vorwarnung aus dem Weg geräumt..das ist auch das letzte mal, dass ich über diese Sache geredet habe..jetzt werden direkt Nägel in Köpfe gemacht und alles andere gibts nicht mehr..dieser ganze verlogene Dreckschweineverein muss auf der Stelle weichen oder er wird vernichtet..so einfach ist das..

LOVE IS GOD!

No comments:

Post a Comment