Tuesday, June 30, 2015

TRAILER QUA(R)KS

Also ich lerne ja jetzt die intergalaktische Symbolsprache..man muss sich im grossen weiten Kosmos ja verständigen können..und da gibt es offenbar diverse Verwendungszwecke..ihr wendet diese Taktik ja auch an..nebst diesen dubiosen Ueberwachungsantennen da vorne bei dieser unseriösen Freimaurerfirma, die hier ja auch bereits alles mit Baustellen besetzen..und anderen Pseudoschreinern, die mir immer meine Vögel stehlen wollen..da kriegt das Knorrli gerade wieder hunger auf Staatsterroristenbraten..ja und die Venus zusammen mit Jupiter waren auch sehr schön, wenn da im Wald nicht diese idiotischen Soldaten rumschreien würden, die uns hier ja auch schon ewig terrorisieren..ja so toll seid ihr..Flohzirkusfilz der uebelsten und traurigsten Sorte..die bereiten in Europa gerade den 3. Weltkrieg vor und ihr habt nichts besseres zu tun als mir hier hinterher zu spionieren..merkt ihr ueberhaupt noch irgendwas..wird wohl Zeit wieder mal nach Bern zu fahren..und ihr bleibt schön hier..ich lass mir diesen Schweinedreck von euch verlogenen Kinderkastraten und Pfaffenbaelgern nicht mehr bieten..Teufelsanbeter und Vampirzecken weiched von mir oder ich verbrenne euch mit dem Licht meines Herzens..und alle, die nicht mal diese Sprache verstehen, können sich am unteren Bild orientieren..der Mittelfinger soll in dieser Form ja angeblich ein sehr wirksames Heilmittel sein..am besten man praktiziert diese Uebung gleich mehrmals täglich..

HEALTH BEFORE WEALTH!

No comments:

Post a Comment