Monday, February 25, 2013

Full Moon Revolution

Die ganze Welt wurde scheinbar vom Revolutionsfieber angesteckt. Überall wird fleissig demonstriert, entlarvt und neu gewählt. Es treten auch auffällig viele Priester der katholischen Kirche zurück. So ists recht. War doch klar, dass irgendwann alles ans Licht kommt.

Offenbar wurde ein Sklave, der mir sehr wichtig ist, verschleppt oder versteckt um mich zu erpressen. Sonst wäre dieser Albtraum sicher schon vorbei. Da wars mir plötzlich ganz klar, wer dahinter steckt. War ja logisch. Hab ihm ja den Brief geschrieben. Und ich wusste, dass ich um eine Konfrontation wohl nicht herum komme. Also habe ich die nötigsten Sachen gepackt und bin nochmal zum Horror-Haus. JJ war sichtlich geschockt als er mich sah und hat gleich wieder kehrt gemacht. Obwohl ich am lachen war. Wusste ja, dass dieser Dämon Angst vor mir hat und sich nicht trauen würde in meine Nähe zu kommen. Darum wollte ich ihn mit Drohen noch mehr aus der Fassung bringen damit er sich verraten würde. Ich habe also das Psycho-Messer ausgepackt und ihn aufgefordert rauszukommen anstatt unschuldige Leute zu quälen und ich hätte ihm doch den Brief geschrieben. Dann gings ganz schnell und alle seine Puppen-Sklaven-Männer standen hinter den Fenstern und Türen und sagten mir ich solle weg gehen und nie wieder kommen. Obwohl ich das Messer hingelegte und sagte, dass ich ihnen nichts tun will. Sogar einer der Hunde wollte er auf mich hetzen aber es funktionierte nicht. Er hat zwar gebellt und ist nicht wie sonst zu mir gekommen aber hat wie verrückt gewedelt. Er kennt mich und würde mir nie was tun. Da nützt auch der beste Zauber nichts mehr. Da ich den vermissten Sklaven nicht sehen konnte und sich offenbar alle furchtbar über meinen Besuch aufregten, bin ich schnell wieder weg. Habe gesagt, dass ich meinte er sei da und müsse dann wohl wo anders hingehen. Weil ich wusste, dass ihn diesen Auftritt extrem nervös machen würde und er ziemlich sicher seine Bullen-Diener nach mir ausschicken würde, habe ich das Messer gleich entsorgt und mich versteckt. Nach einer Weile dachte ich es sei sicher und habe natürlich genau den falschen Weg gewählt. Als ich schon fast bei der Kirche war, hörte ich laute und aggressive Stimmen. Ich wusste sofort, wem sie gehören und bin gleich runter auf den Boden und habe mich hinter der kleinen Mauer versteckt. Nun sass ich in der Falle. Ich musste schnell weg bevor sie mich sehen aber mit dem Rucksack ging das nicht. Als ein Auto vorbei fuhr und ein Stück weiter in die Einfahrt bog, bin ich zuerst gekrochen und dann dorthin gerannt. Die Leute waren völlig perplex als ich einfach in ihr Auto stieg und ihnen sagte, dass mich die Männer bei der Kirche verfolgen und mein Rucksack noch dort sei. Sie wollten mir helfen aber ich dachte, ich muss nur noch weg da. Beim fort laufen habe ich nur mit den Schultern gezuckt und nochmal auf den Rucksack hingewiesen, in der Hoffnung sie würden ihn zu sich nehmen. Bin dann irgendwo zwischen den Häusern zum Bus runter gerannt, der zum Glück gerade kam und schnell nach Hause. Es ging natürlich nicht lange bis mich ein Stadt-Polizist von einem Handy angerufen hat. Die Leute sind mit meinem Rucksack natürlich auf den Korruptionsposten und als die meine Ausweise und Karten sahen, dachten sie wohl mich nun in der Hand zu haben und verschleppen zu können. Als sie angerufen haben, hab ich gleich wieder aufgelegt. 2min. später standen sie schon vor meiner Tür und wollten mich abholen. Auf ein Sms, wie ich wissen könne, wer die Guten sind, bekam ich auch keine Antwort. Nur noch mehr verpasste Anrufe vom Detektivbüro. Bisher habe ich die Sachen nicht zurück bekommen. Heute habe ich sie dann aufgefordert alles bis morgen aufs Fundbüro zu bringen. Schauen wir mal. Vom vermissten Sklaven ist auch immer noch keine Spur. Habe den Monster-Dämon jetzt auch nochmal persönlich aufgefordert ihn frei zu lassen aber wenn das auch nichts nützt, werde ich wohl irgendwann selbst in dieses Horror-Folter-Kloster fahren und nach dem Rechten sehen müssen. Sie werden sowiso alle schreiend vor mir davon rennen. Vorallem wenn ich nackt und leuchtend durch ihre Hallen wandere. Haha.

Habe nun zwar eine neue Karte bestellt aber stehe jetzt trotzdem ohne Geld und nichts da. Keiner wollte mir etwas leihen. Meinem Anwalt scheint es auch egal zu sein, dass mir die Bullen alles weg genommen haben und wollte mir nichts geben obwohl er einen Mercedes fährt. Er ist offenbar völlig unbrauchbar. Ein Kaptalisten-Anwalt eben. Und meine liebe Mutter will mich immer noch, schon wie mein ganzes Leben lang, davon überzeugen, dass ich verrückt bin und psychologische Hilfe brauche. Mir alles nur einbilde und erfinde. Und mein Verdacht verhärtet sich immer mehr, dass fast jeder in meinem Umfeld instrumentalisiert wurde um mich zu manipulieren und klein zu halten. Damit ich nicht aufwache und bewusst werde. Immer unglücklich, allein und arm bleibe. Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Scheissspiel. So macht es mir echt keinen Spass mehr. Ich tue wirklich was ich kann um allen zu helfen aber werde irgendwie dauernd dafür bestraft. Zahle nur noch mehr drauf. Wann hört das endlich mal auf. Ich mag jetzt dann wirklich nicht mehr. Habe keine Lust immer den Kopf für irgendwelche Psychopathen hinhalten zu müssen. Wenn dieser Albtraum jetzt nicht ganz bald mal endet, gehe ich kaputt und dann wars das.

Heros need holidays too...

No comments:

Post a Comment