Thursday, February 21, 2013

Next One

I'm going to make a change
For once in my life
It's gonna feel real good
Gonna make a difference, gonna make it right
As I turned up the collar on my favorite winter coat
This wind is blowin' my mind
I see the kids in the street with not enough to eat
Who am I to be blind, pretending not to see their need?
A summer's disregard, a broken bottle top
And one man's soul
They follow each other on the wind ya know?
'Cause they got nowhere to go, that's why I want you to know
I'm starting with the man in the mirror
I'm asking him to change his ways
And no message could have been any clearer
If you wanna make the world a better place
Take a look at yourself and then make a change
I've been a victim of a selfish kinda love
It's time that I realize
There are some with no home, not a nickel to loan
Could it be, really mean, pretending that they're not alone?
A willow deeply scarred, somebody's broken heart
And a washed out dream (Washed out dream)
They follow the pattern of the wind ya see
'Cause they got no place to be that's why I'm starting with me
I'm starting with the man in the mirror
I'm asking him to change his ways
And no message could have been any clearer
If you wanna make the world a better place
Take a look at yourself and then make a change
I'm starting with the man in the mirror, oh yeah
I'm asking him to change his ways, yeah (Come on, change)
No message could have been any clearer
If you wanna make the world a better place
Take a look at yourself and then make the change
You gotta get it right, while you got the time
'Cause when you close your heart
Then you close your mind
With the man in the mirror, oh yeah
I'm gonna make a change
It's gonna feel real good Come on (Change)
Just lift yourself
You know, you got to stop it yourself
Make that change
You got to, you got to not let yourself, brother oh
Yeah, that man
You got, you got to move
Come on, come on
You got to stand up, stand up, stand up (Make that change)
Stand up and lift yourself, now (Man in the mirror)
Make that change
You know it, you know it, you know it, you know
Change, make that change


Weshalb sollte sich eine erwachsene, seriöse und intelligente Frau eine so schreckliche Geschichte ausdenken, sich alleine gegen eine ganze Gruppe von Strassenschlägern/Junkypennern und mittlerweile gegen den ganzen Staat stellen und freiwillig einer Demütigung nach der anderen ausetzen, wenn nichts
davon wahr ist?

Wenn es nur ein weiterer Versuch von polizeilicher Seite sein sollte mich zu schikanieren, verunsichern und ruhig zu stellen weil man mir offenbar nicht glauben will und immer noch nichts gegen die Schwerverbrecher an der Regensbergstrasse unternommen hat, möchte ich sie hiermit bitten dieses ungerechte und korrupte Verhalten augenblicklich einzustellen. Wenn man mir etwas zu sagen hat weil ich scheinbar inexistente Ermittlungen gestört oder sonst für irgendwelche Personen unbequem/lästig wurde, kann man das auch problemlos ohne gesetzliche Druckmittel tun. Ansonsten muss ich mir selber langsam überlegen, ob es sich hier mittlerweile nicht schon um unterlassene Hilfeleistung und Verleumdung handelt.
Dieser gegen seinen Willen festgehaltene Teenager und ich sind beide wehrlose und traumatisierte Opfer schwerster Delikte und Hauptzeugen in einem höchst tragischen Fall und haben bereits mehr als genug unvorstellbares Leid ertragen müssen. Wir benötigen garantiert nicht noch zusätzliche Belastungen und unnötige Rettungsverzögerungen durch fehlgeleitete Staatsorgane, die offenbar bis heute nicht bereit oder fähig sind unschuldige Frauen und junge Menschen in Not zu helfen und vor Gewaltverbrecher zu schützen. Endlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Sich sogar noch von psychisch gestörten Tätergruppen instrumentalisieren lassen und sogar schon selber anfangen schwache und allein da stehende Opfer wegen Lapalien zu attackieren. Während an meiner Klingel immer noch Blut klebt, der Sklave immer noch nicht frei und in Sicherheit ist und die hoch kriminellen Delikte trotz Meldung bereits seit einer ganzen Woche einfach fröhlich weiter laufen. Anstatt, dass sie mich einfach mal einladen und nicht vorladen würden um mehr Informationen über die haarsträubenden Zustände in diesem gesetzlosen Besetzerhaus zu erhalten. Habe das ganze Drama viele Wochen beobachtet und erstaunlicherweise ohne grösseren Schaden überlebt. Und das grenzt an ein Wunder. Konnte sogar durch mein angeborenes Schreibtalent alle Erfahrungen und Erkenntnisse verständlich und detailiert ausformulieren und in verschiedenen Berichten dokumentieren. Ein sehr glaubhaft zusammenhängendes und logisch nachvollziehbares Bild dieses wahnsinnigen Kontrollknasts aufzeichnen.
Mir ist bewusst, dass der Geist bei solch extrem grausamen Wahrheiten zu Beginn immer etwas überfordert ist und sich weigert sie zu akzeptieren. Dies lässt sie deswegen aber nicht verschwinden. Hier passiert grosses Unrecht und unser ganzes System scheint dies ignorieren und verdrängen zu wollen. Würde am liebsten so tun als wär nichts gewesen anstatt sich der schmerzhaften Realität zu stellen und sie zu ändern. Stellt lieber die einzige Person, die die Wahrheit kennt und ans Licht bringen konnte als verrückt hin und versucht sie einzuschüchtern damit auch alles so schön schrecklich bleibt, wie es ist. Dies ist aber leider nicht mehr möglich weil die ganze Story bereits im Internet veröffentlicht wurde und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ein grösseres Publikum darauf aufmerksam und darüber informiert wird. Mit Sicherheit lautstark Erklärungen und Konsequenzen fordern wird. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken und aufhalten. Es bleibt uns allen also keine andere Wahl als sich damit auseinander zu setzen. Auch wenn es unangenehm und anstrengend ist.

Ich finde es äusserst bedenklich, dass hier offenbar keiner mehr genau wissen will, was richtig und falsch ist. Niemand einen sinnvollen Plan mehr zu haben scheint oder einfach mal tut, was getan werden muss. Gerade weil alle anderen es eben nicht mehr tun. Dann ja wohl erst recht. Und dass ich als Frau gerade euch Männern das erklären und ganz allein gegen das Böse in der Welt kämpfen muss, lässt das ganze nur noch fragwürdiger aussehen. Mich aber dafür als noch viel mutigere und tapferere Heldin dastehen.

In diesem Sinne wird es nun langsam aber sicher für jeden hier Zeit sich zu entscheiden auf welcher Seite er steht. Denn eins ist schon mal völlig klar: So geht es auf keinen Fall weiter. Weder in diesem Haus noch mit dem Rest der Welt. Und wir müssen uns alle schleunigst überlegen, wer wir sind und für welche Werte wir uns künftig einsetzen wollen. Ansonsten geht es hier mit uns allen schon sehr bald bergab. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Wahrheit und Liebe bzw. dem Herzen folgen der einzige und gleichzeitig erfüllendste Weg in eine bessere und schönere Welt ist und auch für die ganze Menschheit sein muss und wird. Alles andere funktioniert ganz offensichtlich nicht und führt zu den unlösbaren und berohlichen Problemen der heutigen Gesellschaft, von der jeder einzelne Teil ist und mit seinem individuellen Leben und Handeln beiträgt. Etwas verändern und bewirken kann. Es liegt an uns Menschen die Welt zu retten. Das Volk muss seine Zukunft selber in die Hand nehmen. Gemeinsam neue Wege suchen und gehen. Denn der Staat und die Regierung weiss ganz offensichtlich selber nicht mehr weiter und wird darum auch alles so lassen bis der Erdofen aus und es mit uns vorbei ist. Und das wäre doch wirklich zu schade. Besonders für zivile Schutzkräfte wäre es doch am ehesten angebracht als gutes Vorbild/Beispiel voranzugehen und den ersten Schritt in ein sauberes und ehrliches Geschäftsleben zu machen, das auf Mitgefühl und Weisheit basiert.

Damit sind wohl alle und viel mehr Fragen beantwortet als erwartet und erwünscht. Und entschuldige mich darum bereits im Voraus für die Störung und meine Offenheit. Es geht auch nicht darum jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Eher im Gegenteil würde es mich freuen, wenn es zu edleren und mutigeren Taten inspirieren und motivieren könnte.

No comments:

Post a Comment