Wednesday, February 27, 2013

Last Strike

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll von diesem korrupten Psychoscheiss hier! Wie lange soll das noch weiter laufen? Es gibt mittlerweile mehr als genug Beweise und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso nicht endlich etwas dagegen unternommen wird. Hier werden täglich mehrfach illegale und hochkriminelle Verbrechen begangen und alle schauen nur zu. Keiner kommt und beendet diesen Horror-Albtraum! Was soll das? Spinnts jetzt allen? Muss ich diese Bastarde ganz allein zur Strecke bringen oder wie? Ich zweifle sogar langsam auch schon daran, dass uns jemand helfen kommt. Es scheint offenbar allen da draussen egal zu sein, dass wir hier jeden Tag unter diesen Psychopathen leiden müssen. Irgendwann und zwar sehr bald werde ich hier auf die gute alte Selbstjustiz zurück greifen müssen. Dann kann mir JEDER am Arsch lecken! Wir werden hier von fehlgeleiteten Staatsorganen durch Polizeigewalt aufs Übelste gequält und unter Druck gesetzt. Wenn das die Schweiz ok findet und uns weiterhin diesen Schwerverbrechern aussetzt, dann REICHTS MIR! Ich werde sonst die Öffentlichkeit darüber informieren und euch alle bloss stellen! FERTIG JETZT! WIR HABEN GENUG GELITTEN FÜR EUEREN SCHEISS! DAS HÖRT JETZT AUF UND ZWAR SOFORT!!!

KEINEN TAG LÄNGER! GENUG IST GENUG!



Brief an Kloster Einsiedeln vom 8.7.2012: Das letzte Wort zum schwarzen Sonntag
Liebes goldenes Ohr
Sehr geehrter Abt Bruder Martin Werlen, der du wanderst im finsteren Tale der Endzeit
Ich habe über ein Jahr lang gewartet um diesen Schritt zu tun und nun ist der Moment gekommen. Die Umstände lassen mir keine andere Wahl mehr. Eine deutlichere Warnung als diesen schweren Unfall hätte Ihnen Gott nicht geben können und immer noch sind Sie nicht bereit zu handeln und einen anderen Weg einzuschlagen. Ihre Verantwortung als religiöses Oberhaupt mit öffentlichem Einfluss wahrzunehmen und das Volk vor der drohenden Katastrophe zu warnen und den Menschen die Wahrheit des Evangeliums zu verkünden. Es kann so nicht mehr weiter gehen. Die Erde ist am Ende und unsere Zivilisation steht vor dem Abgrund. Unsere letzte Stunde hat geschlagen und jeder einzelne von uns ist aufgefordert mit all seiner zur Verfügung stehender Macht sich für die Rettung der Menschen einzusetzen. Schleunigst eine grosse Umkehr zu bewirken und diese sündige Lebensform ein für alle mal zu beenden. Ansonsten werden sehr viele Menschen die kommende Zeit nicht mehr erleben. Wir haben nun die letzte Chance uns auf den rechten Weg zu besinnen und aufzuwachen. Der Mensch kann nur einem Herrn dienen und Er ist auch der einzige, der uns vor dem Untergang bewahren kann und wird.

Es ist Ihre Sache, wenn Sie bereits aufgegeben haben. Sie können selber entscheiden, welchen Weg Sie mit ihren Brüdern im Kloster Einsiedeln gehen wollen aber die Insel Ufenau gehört uns. Den wahren Kindern Gottes, die die Menschen aus ganzem Herzen lieben und ihr Leben mit aller Kraft, Weisheit und Mitgefühl dafür einsetzen sie aus der Verblendung zu befreien, die die Kirche und der Kapitalismus in ihrer Gier nach Macht geschaffen haben. Die Zeit des Patriarchats, des Egos, der Trennung und der Lügen ist nun vorbei. Die Wahrheit, Freiheit, Einheit und die Liebe Gottes sind nun zurück gekehrt und übernehmen wieder die Führung. Darum fordere ich Sie in Seinem Namen auf die Ufenau per sofort aus den Klauen des Mannon zu befreien und uns zu übergeben. Damit wir dort den Menschen das wahre Wort Gottes verkünden und die rechte Art zu leben demonstrieren können. Als strahlendes Vorbild die grossen Veränderungen anführen und einleiten.
Sie sind herzlich eingeladen an dieser göttlichen Mission teilzunehmen aber Sie können sich auch gerne weiterhin aus Angst hinter den Mauern des Schweigens verstecken. Ich habe Sie eigentlich mutiger eingeschätzt oder zumindest das Sie unter Ihrer Robe ein gutes Herz haben aber wenn ich sehe wie gefühllos und feige Ihre Haltung unseren Brüdern und Schwestern gegenüber ist, Sie sie einfach ins Verderben rennen lassen wollen, bin ich doch sehr enttäuscht von Ihnen. Falls Sie sich uns also in den Weg stellen, das grosse Werk stören oder verhindern wollen, wären wir gezwungen in aller Öffentlichkeit die "übermenschlichen" Kräfte vorzuführen, die ihr der Menschheit so lange Zeit verheimlicht habt. Das wahre Potenzial des Menschen. Dies würde das unwissende und unvorbereitete Volk zwar schockieren und für Unruhe sorgen aber bevor die Wahrheit ein weiteres mal unterdrückt würde, muss sie ans Licht kommen. Denn das, was die Menschen erwartet, wenn sie den Lügen und dem selbstzerstörerischen System weiterhin folgen, wird um einiges verheerender sein und ihr sicheres Ende bedeuten. Wir besitzen das Wissen, die Macht, das Gesetz, die Lösung und den Segen Gottes und sind gekommen um die Menschheit aus der Finsternis ins Licht zu führen.
Ich appelliere hiermit also ein letztes mal an Ihr Mitgefühl und Ihre Verantwortung gegenüber dem Volk. Ihre Rolle als Diener Gottes und reiche Ihnen versöhnend die Hand. Möchte Sie ermutigen mit uns den neuen Weg zu gehen und damit auch das Kloster vor der Verdammnis zu retten.
Höre (auf dein Herz) und du wirst ankommen.
Das Königreich ist auferstanden. Sein Wille geschehe. Amen.

KAME HAME HA!!!!!

ALL-ALONE-KORRUPTION-PROTECTION-ATTACK-BATTLE-FIGHT
du psychopathin muesch mir sicher nüm alüte lah di ilifere bitte! bevor sie di au in knast stecked! schäm di! echt! danke für nüt!
s kloster engelberg hängt also au mit drin..IHR sind krank! das wars..NIE wieder! häsch gnueg chance kha..hau ab!!!
lah mi in rueh jez! CHECKSCHS NÖD!? mir gsend eus NIE MEH! gang sälber in notfall du bruchschs vil meh..wotsch ja nur das eues gheimnis nöd us chunt!
genau easy alles klar und wahr wunderbar..ich lösch dini sms ab jez ohni zläse gäll..vil glück! wirschs bruche..
ah du ghörsch also au zu dene..ha gmeint DU segsch andersch..het mer sich ja chöne dänke nachdem du so gemein zu mir gsi bisch obwohli dir so schöni liebesbriefe gschribe ha..danke au na dafür!
ich will ALLE meine sachen wieder haben und zwar SOFORT! klar? korruption ist illegal und wird hart bestraft..das sollten polizisten wissen..
morn sind die sache ufm fundbüro und such hämer es problem..es reicht!!
LAH DE KRÜMEL FREI DU PSYCHOPATHISCHS MONSTER! ABER SOFORT! VERSTANDE!? SUSCH STÜRMI DINI FOLTER-KLOSTER-FESTIG UND CHUM DI PERSÖNLICH GO ABHOLE DU GRUSIGS SCHWEIN!
DIE ANDERE LAHSCH AU GAH! KLAR?! MIR LANGETS JETZT MIT DIM DÄMONESHIT! DAS ISCHS LETSCHT MAL WONIS DIR SÄG! NÖCHST MAL STAHNI VOR DIR UND BI DIS ÄNDI! KNOX OM PAX!
warum häts fundbüro nani aglüte? und wieso sind die sklave ade rägesbergstr immer nani frei? meinsch na würsch demit dure cho? ihr psychos ghöred i die gschlosseni!
LA ILAHA ILLALLAH! OM MANI PADME HUM! WAHE GURU!
SCHWEIGEN = SCHULDIG! B) THX YOU FUCKING STUPID PSYCHO-IDIOT-KORRUPT-SLAVE-CONTROL-ASSHOLES! HABT EUCH SELBER VERRATEN! SO OFT! JETZT WISSEN ES ALLE! UND KOMMEN!!!
COME PLAY MY GAME! I´LL TEST YA! PSYCHOSOMATIC ADDICT INSANE! BREATHE THE PRESSURE! INHALE! EXHALE! YOU ARE THE VICTIM! BREATH!!!!!
ENE MENE MIETZ! KOMM SCHON! HEMMUNG? DAS EINZIGE WAS MICH INTERESSIERT IST WIE KÖNNEN WIR UNS GEGENSEITIG VERRÜCKT MACHEN! IRRRRE!
WÄNI DICH WÄR WÜRI MI UMLAH BEVOR SIE DI KRIEGED! DENN JEZ CHUNT DENN S MILITÄR ZUM EU ALL ABHOLE UND DA MAL WIEDER FÜR ORDNIG SORGE!
WÄND NA EIMAL MINER MUETTER ALÜTISCH ODER IHRE WAS MACHSCH BRINGI DI PERSÖNLICH UM! CHECKT DU VERBLÖDETE WIXER?! WIRSCH SCHO LANG BEOBACHTET! PASS GUET UF JEZ!
AM BESTE BRINGSCH DI UM BEVOR SIE DI SCHNAPPED UND LÄBENSLÄNGLICH IN KNAST STECKED! DU JUNKYNUTTESOHN CHASCH DI ABMÄLDE! BISCH DE EINZIG WOS IMMER NANI CHECKT HET!
du machsch jez wasi dir gseit ha und din maa söll di gfälligst vor dene psychos beschütze! das hät mit eus nüt meh ztue! vergiss die lüt jez! mein das todernst!
DU ELÄNDE FAKE-TERRORIST! HÄSCH KÄ AHNIG VO DE HEILIGE BOTANIK! HÄSCH DIS AMT GAR NÖD VERDIENT! CHASCH JA NÖD MAL D WAHRHEIT ERKLÄRE! DU BISCH NÜT UND NÜT! HAU AB!
CHUME SUSCHE SCHO WART NUR DU BABYLON-FICKER-NAZI-HUERE! ABER ES WIRD FÜR DICH D HORROR-HÖLL WERDE! WÄNI DICH ID FINGER KRIEG DÄNN GNADE DIR GOTT! QUÄLI DI ZTOD!
und flu wänd namal lügsch muesch ufpasse! MIR WÜSSED GANZ GENAU WAS BI EU LAUFT UND DASS DAS HOCHKRIMINELL ISCH! UND WAS MIT MIR ISCH INTERESSIERT DI NÖD?! FUCK YOU!
DIE EINZIGE TERRORISTE DA SIND IHR, D BULLE UND DE SCHWEINEPRIESTERMAGIER US EISIEDLE WO BALD DRA CHUNT ABER SICHER NÖD ICH ALSO HEBET EUI DUMME SCHLAMPEFRÄSSENE!
IHR SIND KEI FAMILIE SONDERN NUR DRÄCK WO DE JJ MISSBRUCHET, FOLTERET UND VERKAUFET! UND WER MITMACHT ISCH BÖS! DU AU JUNKYBITCH! ICH HASS EU ALLI UF DE TOD!
IHR CHÖND ALLI VERRECKE VERLOGENI SAUBANDI! UND WÄNI EU SÄLBER UNTER D ERDE BRINGE MUESS! JEZ CHUNT SOWISO ALLES US UND JEDE IN KNAST WO MITGMACHT HET! ARSCHLOCH!
DU LASCH JEZ DIE ARME LÜT FREI UND GISCH MIS ZÜG ZRUGG! DIR SPINNTS JA VÖLLIG! MEINSCH GSETZ GÄLTET FÜR DICH NÖD? FÜR DAS GITS ES RÄCHTSSYSTEM..WO DICH VERURTEILT!
UND DINI PÄDOPHILI PSYCHOFRÜNDIN GRAD AU! DIE DRÄCKSFOTZE WO DE JJ MISSBRUCHT HET! MÜND NÖD MEINE DASS IHR MIT EUEM KRANKE SHIT DEVO CHÖMED! ES WÜSSEDS SCHO GNUEG!
MUESCH AU NÖD MEINE CHÖNSCHS BETRIBIGSAMT UF MICH HETZE! BI GAR NÖD DIHEI WÜR DIR ALSO EH NÜT BRINGE! GIBS UF DU HESCH VERLORE! SCHADSCH DIR ESO SÄLBER NUR NA MEH!
BSORG MIR JEZ DENN AU E WAFFE! UND KNALL EU MIT EME SCHÖNE KOPFSCHUSS AB! WEISS WO IHR WOHNED UND VERFOLG EU AB JEZ AU! DÄNN GSENDER MAL WIES ISCH! ICH HASSE EU!
MEINSCH ICH LIS DIN SCHEISS? CHASCHS AM MILITÄRGRICHT VERZELLE DU PSYCHOPATH! SOLANG DU LÜT ISPERRSCH UND MISSBRUCHSCH HESCH NÜT ZMÄLDE! UND MACH ICH AU WASI WILL!!!
IHR LÖND JEZ SOFORT DE JJ UND ALLI ANDERE FREI, GEND MINI SACHE UND VERPISSED EU! ODER ICH SÄG GEGE JEDE EINZELNI VO EU US UND SORG DEFÜR DASS IHR FÜR IMMER IGSPERRT WERDET!
POLIZEIGWALT GEGE FRAUE UND UNSCHULDIGI OPFER IZSETZE ISCH JA WOHL S HINTERLETSCHT! UND MIT DERE MEINIG STAHNI SICHER NÖD ELEI DA! HETSCH DIR JA CHÖNE DÄNKE DU PSYCO!

OM TAT SAT!
DU VERDAMMTE DRÄCKSBULL MIT DINER PERVERSE SCHWEINENUTTE BRINGSCH MORN MINI SACHE UFS FUNDBÜRO ABER ZACKIG! HÄSCHS IMMER NANI KAPIERT? ALLI VERNUNFT SCHO USGLÖSCHT?!
Prostitution von Teenagern durch korrupte Polizisten? de läupi wird freud kha ha woner das erfahre hät..eui täg sind zellt..eländ verfluechts rattepack FAHR AB!
mir gehts gut danke aber euch scheinbar nicht! und die gefangenen sklaven an der regensbergstr wollen auch mal endlich befreit werden! brauchen sie dabei hilfe?!?!?!
ebe hör mer uf mit dine kranke spili..wänd immer na meinsch mir checkets nöd bisch echt na gstörter alsi dänkt ha..glaub IHR ghöred id psychiatrie!
und scho wirds still..haha..ihr sind so hoffnigslos dumm und primitiv das mers fast nöd cha fasse..aber eui psychospiel sind gli verbi und ihr au! SO GAHTS NÖD! VORBEI!
scheinbar brauchen sie ein bisschen mehr druck und motivation..oder muss man zuerst amok laufen damit was passiert?! heute informiere ich die öffentlichkeit darüber!

GANG IN WALD UND VERSCHÜSS DI ABER LAH EUS IN RUEH MIT DIM ERPRÄSSER-SHIT! MUESCH NIE MEH ZU MIM HUUS CHO! KLARO?! VERSTAHSCH KÄ DÜTSCH? FUCK OFF YOU CORRUPT COP!!!
ihr schicked jez de jj GANZ ELEI mit mim züg zu mir..und susch informieri jedi zitig und jede tv-sänder über eui kriminelle tätigkeite!!!

No comments:

Post a Comment