Thursday, February 28, 2013

PUBLI-CITY

PARANOIA WILL DESTROY YOU! IM NAMEN DER MUTTER, DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES! IHRE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT! AMEN! AMEN!!!

ihr schicked jez de jj GANZ ELEI mit mim züg zu mir..und susch informieri jedi zitig und jede tv-sänder über eui kriminelle tätigkeite!!!

der brief ist bereits geschrieben und mehrere kontakte rausgesucht..bis 17:00 werden meine forderungen erfüllt oder die topstory gehört den medien!


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin hier auf einen schweren Fall von Korruption durch den kompletten Polizeiposten Zürich Oerlikon angeführt von einem leitenden Beamten der katholischen Kirche gestossen, der sogar ein Teenie-Puff in einem als besetztes Haus getarnten Lokalität an der Regensbergstrasse Ecke Tramstation 11er betreibt und dort unschuldige Menschen einsperrt, verkauft und foltert. Bereits die ganze Gemeinde terrorisiert, manipuliert und kontrolliert. Ich habe die ganze Geschichte ausführlich in meinem Blog dokumentiert und veröffentlicht.
Hier werden sehr schwere Delikte von skrupellosen und korrupten Polizeikräften und einflussreichen Beamten an Unschuldigen und Schwächeren verübt. Das ist eine Top-Story und es wird sich lohnen, sich das ganze etwas genauer anzuschauen. Ich habe bereits vor Tagen einige Stellen beim Bund darüber informiert aber die sind bisher auch nicht eingeschritten. Wir haben es hier offenbar mit einer sehr grossen und weitreichenden Form von Manipulation der schweizerischen Staats- und Regierungsorgane zu tun.

Bitte helfen Sie uns die skandalöse Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen damit dieser Horror endlich ein Ende hat!

Vielen Dank und freundlichste Grüsse

A.K.G.

KSMM-fedpol-ADMIN-crew:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wird dieser unhaltbare Zustand hier für uns alle langsam aber sicher unerträglich. Vorallem weil man nichts hört und irgendwie immer noch alles wie vorher ist. Mir ist bewusst, dass wir es mit einem sehr grossen Fall zu tun haben, in den sehr viele Personen und Stellen verwickelt sind. Trotzdem haben wir nun wirklich schon mehr als genug leiden müssen und bald mal keine Kraft mehr. Eine längeres Herauszögern könnte schlimme Folgen haben und ich denke nicht, dass das irgendwer verantworten will. Ab einem gewissen Punkt werde ich auch nicht zögern die Öffentlichkeit mit einzubeziehen, um diesen Vorgang zu beschleunigen. Denn wir halten hier bereits seit vielen Wochen den Kopf für ein fehlgeleitetes und korruptes System hin und sind nicht bereit noch länger als nötig mit unseren Leben dafür zu zahlen.

No comments:

Post a Comment