Friday, February 22, 2013

Peak

Staat, Regierung, Wirtschaft, Sicherheitskräfte und Bevölkerung der Schweiz sind offensichtlich der Korruption und Infiltration einer internationalen Teen-Sex-Mafia zum Opfer gefallen um die perversen Fantasien pädophiler Psychopathen zu befriedigen.

War ja fast klar, dass sich dieser totale Psycho-Horror nochmal und immer extremer steigert und sich das Ausmass mit jedem Schritt weiter ausbreitet. Darum war es auch schon bis jetzt so unglaublich schwierig JJ zu befreien. Da hängen wohl noch ganz viele Leute mit drin. Offenbar auch ziemlich wichtige und mächtige. Ein leitender Kommissar des Polizeiposten Oerlikon ist auf jeden Fall ganz tief darin verwickelt und hat sich nun durch sein offensichtlich korruptes Verhalten gerade selbst verraten. Fast die ganze Gegend in dieses kranke Spiel reingezogen wurde. Sogar Psychologen des Ambulatorium. Jetzt macht auch Sinn, warum Dani dieses Haus nie verlassen musste. Sie sind beide Soldaten des Teen-Sex-Rings, stecken unter einer Decke und stillen offenbar in und von Oerlikon aus den Durst ganz vieler reicher pädophiler Dämonenbürger. Schweine.

Wir haben es hier offenbar mit einem ziemlich weitreichenden, unglaublich perversen und sehr einflussreichen Schwerverbrecher-Ring zu tun. Darum hat mich bei der letzten grossen Offenbarungsrunde auch plötzlich eine ausländische Nummer angerufen. Als nächstes werden sie wohl schon bald versuchen mich ganz aus dem Verkehr zu ziehen. Irgendwas erfinden und mich einsperren wollen. Oder dann gleich ganz verschwinden lassen. Ich sehs schon kommen. Aber da Angst für mich ein Fremdwort ist und ich mich schon mein ganzes Leben nach dem Tod sehne, ändert sich für mich dadurch rein gar nichts. Kommt nur. Verratet euch noch mehr. Zeigt nur allen euer wahres Gesicht. Wie ihr sie verarscht und dazu benutzt habt um ihre kranken Sex-Fantasien zu decken und leugnen. Für sie sogar auf unschuldige Frauen los gegangen und eure Retterin fast zerstört habt. Psycho.

Damit werdet ihr nicht durch kommen. Vergesst es. Die Wahrheit gehört jetzt dem Internetz. Ist da draussen und kann unmöglich mehr kontrolliert, gebremst oder gelöscht werden. Oder jeder, der es weiss, manipuliert und mit Folter oder Erpressung zum Schweigen gebracht werden. Es sind jetzt schon zu viele und werden mit jeder Stunde mehr. Und es werden sich auch immer mehr auf meine Seite stellen, mir folgen und helfen wollen weil ich im Gegensatz zu euch mit Wahrheit, Liebe und Weisheit führe und regiere. Das Licht bin, das gekommen ist um euch abzulösen. Tut jetzt nicht so als hättet ihr das nicht gewusst. Ihr kennt doch das Spiel auch. Also bitte macht es allen leichter und verkriecht euch freiwillig in eure Höllen-Löcher. Ihr habt die Menschen und die Erde nun lange genug terrorisieren dürfen. Und JJ bleibt logischerweise da bei mir. Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass ihr ihn nicht auch noch kriegen werdet. Und wenn ich dafür den ganzen Staats- und Regierungsappart von euch Korruptionszecken reinigen muss. Verpisst euch aus diesem Land. Aber sofort und für immer. Bevor wir euch auf dem Scheiterhaufen vor dem tobenden und jubelnden Volk verbrennen werden.

Das House of Pain war also nur die Spitze eines monströsen Psycho-Gangster-Sex-Mafia-Eisbergs, der nun bald mal den Höhepunkt seiner Apocalypse erreichen wird. Bereits die höchsten Ebenen unseres Gesellschaftssystems vergiftet und für eigene Zwecke missbraucht hat. Und nun von einer einzigen Frau allein entlarvt und eliminiert wird. Die ganze Schweiz aus ihren gierigen und dreckigen Klauen befreit. Und ihr damit den Aufstieg in höhere Himmels-Dimensionen ermöglicht. Ansonsten würden diese erbärmlichen Kinderficker-Kapitalisten uns alle ohne Zögern mit runter in ihre schreckliche Höllen-Erde reissen. Und da will ganz sicher keiner freiwillig hin. Also wir bestimmt nicht. Sucht euch ein anderes Land ihr Blutsaugerzecken. Jetzt regieren wir wieder hier.

Vor dem Licht kann keiner die Wahrheit verbergen oder verstecken.

No comments:

Post a Comment