Friday, May 22, 2015

ALP-HA.LOID

Also das mit dem Alpendemocamp kommt langsam richtig ins Rollen und unsere Appenzöllerzecken könnten sich schon bald mit der Anwesenheit von mehreren bewussten und interessierten Lichtbürgern konfrontiert sehen, die dort mit sehr eindeutigen Absichten vorbereitet aufkreuzen werden. Und ich hoffe doch sehr, dass ich dort dann auch die letzten "Sachen" wieder finden werde, die ich ja schon länger vermisse. Obwohl ich euch das nicht anraten will. Dann würde dieser "Ausflug" zu einer Kriegsbelagerung. Und ob "das", was ich von dort mitgenommen habe deswegen auch wieder dahin zurück kehrt und damit eine solche Erpressung gerechtfertigt wäre, sei auch mal dahin gestellt. Das ist wohl mehr als unvorstellbar aber mal schauen. Ich denke eher, dass ich dann gleich mit der SS einfahre. Das würde euch da oben dann wohl den Rest geben. Die ist ja heute auch kurz aufgetaucht und hat euch mal wieder ein bisschen in die Schranken gewiesen hier. Gut so. Es ist auf jeden Fall ganz toll, dass die Leute sehen wollen, was dort oben los ist und auch den Mut aufbringen sich dem zu stellen. Es ist wirklich erstaunlich erfreulich, wie positiv offen und neugierig die Menschen auf das Thema reagieren. Das sind die besten Voraussetzungen um sich damit konstruktiv auseinanderzusetzen und aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Und wie wir hier ja alle bereits wissen, sind das nicht wenige. Wenn man denn weiss, welche das sind und wie man sie anwenden muss. Ich freue mich sehr nun wieder Gleichgesinnte um mich zu haben und mit ihnen mein Wissen teilen zu dürfen. Und da bemühe ich mich doch gern wieder mal in das Säntisser "Militärgelände" um den Bürgern diese mysteriöse Alpenunterwelt etwas näher zu bringen. Ich bin da ja quasi schon fast Zuhause. Obwohl der Alpentoni ja seither auch bei mir wohnt und so schlimm find ich das gar nicht mehr. Und er glaub auch nicht. Die einzigen, die damit ein Problem haben, sind die, die in diesem Zusammenhang etwas zu verbergen haben oder sich davor begründet fürchten müssen. Ansonsten ist es doch wünschenswert, dass diese verschiedenen Welten und Rassen näher zusammen rücken. Ich würde auch gern heiraten, wenn man das in euren "Kreisen" denn zulassen würde. Und man mir deswegen meine eigene Wahl nicht streitig machen würde. Was für einen besseren Beweis für den "Frieden" würde es denn sonst geben. Und ich finde wir machen das trotz allen Unterschieden doch schon ziemlich gut. Wenn nur auch der Rest dieser NWO-Saubande so denken würde. Was wohl leider ein Traum bleiben wird. Weswegen es natürlich nicht schaden kann weiterhin Präsenz zu zeigen, Widerstand zu leisten und den Menschen die Augen zu öffnen.

WE ARE THE NWO-RESISTANCE!

No comments:

Post a Comment