Thursday, May 28, 2015

HELVETIA-HEIDI 1.0

Ja mit der Helvetiaheidi legt man sich wirklich besser nicht an..weil wir ja keine Pioniere und Profis sind auf diesem ganz besonderen Gebiet, das die nationale Sicherheit betrifft..und wir nicht seit bald 3 Jahren an vorderster Front für dieses Land und das Volk hier kämpfen..für das Überleben der Menschheit und der Erde..und dabei fast unser Leben und unsere Existenz verloren haben..damit hier alle eine 2. Chance bekommen..und davon weiss natürlich auch keiner was..darum benimmt sich auch nie jemand komisch und auffällig in unserer Gegenwart..weil man uns ja nicht bereits in der ganzen Welt kennt und wir völlig unbedeutende kleine Würmer sind..die sich auch noch von Menschen erniedrigen lassen müssen, die sogar schon mit dem normalen Leben überfordert sind..weil wir ja alles ertragen können und nie an unsere Grenzen kommen..dann ist es natürlich völlig in Ordnung, dass man uns schon so lange plagt..insofern kann ich allen beteiligten und informierten Personen dieser Geschichte nur noch sagen, dass sie gefälligst in diesem Moment und auf der Stelle tot umfallen sollen..nein dafür haben wir das nicht gemacht und ich schulde hier keinem mehr irgendwas bis ans Ende meiner Tage..ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken und hoffe, dass ich keinen von euch jemals wieder sehen muss..da gehe ich vorher zu diesen Viechern in den Wald..mittlerweile scheinen die mir einiges erträglicher als die Masse dieser total gestörten Menschenschweine..bitte einmal entsorgen..mehr als 1% brauchbarer Bürger gibt es hier wohl nicht mehr..der Rest dreht sich völlig planlos im Kreis..selbst die, die meinen irgendwas zu verändern, fallen meist auch auf die manipulierten Sparten gesellschaftlicher Deckorganisationen rein, die sogar noch helfen den Dreck zu legitimieren und aufrecht zu erhalten..und am Ende tun sie es ja auch nur um ihr eigenes Egogewissen zu beruhigen oder sich selbst darzustellen..und nicht aus wahrhaft altruistischen Motiven..wirklich ekelhaft, was unsere Gesellschaft an widerlichem Abschaum hervor gebracht hat..aber wen wunderts..in Korruptistan sind selbst die Bürger kriminell..ihre Ignoranz und Feigheit sind besonders gefährlich und verachtenswert..die kennen ja nicht mal mehr die einfachsten Benimmregeln und Gesetze schon gar nicht..jeder zieht den anderen über den Tisch und lügt ihm ins Gesicht als wär nichts gewesen..erpesst und benutzt jeden, dem einen über den Weg läuft..man hat ja nie was anderes gelernt..aber hier in der Schweiz herrscht ja noch heile Welt..und die wahren Verbrechen finden natürlich nur im bösen Ausland statt..also bitte..euch kann doch keiner im ganzen weiten Universum mehr ernst nehmen..ich würde sagen ihr rückt jetzt auf der Stelle mit diesen Geiseln, ausstehenden Lohnzahlungen und Ländereien raus..wir haben es nämlich schon lange nicht mehr nötig uns hier von irgendwelchen Volldeppen wie billige Haushaltskräfte missbrauchen zu lassen..ansonsten könnt ihr den Rest ab sofort auch alleine machen..so einfach ist das..und wie wir ja alle wissen, könnt ihr das gar nicht..zu dumm und zu blöd..so gesehen, wäre der Fall wohl mehr als klar..ich habe genug Geduld bewiesen und werde auf gar nichts mehr länger warten oder mich mit irgendwelchen falschen Fährten ablenken lassen..und darüber disskutieren schon gar nicht..ich glaube dann lupfts mir einfach das Deckeli und gut ist..ihr seid jetzt alles Verbrecher..alle feindlichen Parteien, die sich immer noch in der Gegend aufhalten, Personen aus meinem Umfeld manipulieren und tatsächlich meinen aus dieser Terrorscheisse noch heraus zu kommen, die sie angerichtet haben, packen jetzt besser schleunigst zusammen..ich werde nirgends hingehen und ich werde auch nicht die sein, die entsorgt wird..so wie ihr das ja alle schon ganz lange geplant habt..zuerst in Schaffhausen mit dem Ulrich und jetzt hier in Winterthur mit der Regula..die Story mit dem Koksermichi und dem Velo gehört da wohl in die gleiche Kategorie..primitiver gehts wohl nicht..kein Wunder gehts denen jetzt plötzlich so schlecht..würds mir auch, wenn ich bei sowas mitgemacht hätte..haben wohl noch nie in den Himmel geschaut..die kann man dann also als erstes vergiften und entsorgen..am besten man schlägt ihnen gleich die Köpfe und Brillen ein..elende Teufelsanbeter und Verräter sollen verrecken..selber schuld..was bilden sich die eigentlich ein..aber Neid und Gier haben sich noch nie ausgezahlt..schade, dass die Menschen wirklich so dumm sind und immer wieder darauf reinfallen..man sollte ihnen einfach ihre Brainwashhandys wegnehmen..aber günstiger wird man wohl nie mehr an Seelen kommen..die verkaufen uns alle für Spottpreise und hintergehen uns skrupellos..und meinen sogar wir merken es nicht..eine Zeit lang spiele ich ja gerne mit aber nun hat auch das ein Ende..alle, die immer noch dem Satan eurem "König" den Arsch lecken, können gleich mit ihm zusammen zur Hölle fahren..das wird dann sicher ganz lustig..mal schauen, ob ihr dann immer noch so dümmlich über uns lacht..ich denke nicht..aber wenn die "Regierung" schon so Arschlöcher sind, kann das Volk ja auch nicht besser sein..und das hat man an diesen schrecklichen Horrorepisoden in den Schweizerhaushalten schön sehen können..vordergründig zwar "nett" aber hintendurch eiskalt berechnend und bösartig..so geht ihr also mit euren eigenen Helden um..das zeigt ja sehr deutlich, wie ihr drauf seid..euch braucht kein Mensch so leid es mir tut..aber das habt ihr euch ganz selbst zuzuschreiben..wir hatten alle genug Zeit an uns zu arbeiten und zu wachsen..aber wer sein Leben halt lieber damit verschwendet hat seinem Ego zu dienen und auf andere herab zu blicken, hat dann halt einfach Pech gehabt..ist doch auch ok..aber Menschen zu quälen nur weil sie besser sind und Dinge tun, die vom eigenen engen Horizont Meilen entfernt sind, ist halt schon das ärmste was es gibt in der Welt..die Schneewitchenfotze schnappt jetzt darum am besten gleich sofort ihre Zwergenterrorpolizeisoldaten und verpisst sich weit weg oder ich schicke euch in 1000 Stücke zerhackt zurück zum Absender..ich kann euch aber auch auf einer baumfreien Bergkuppe aussetzen und dem Militär zum Frass vorwerfen..was euch lieber ist..und diese todkranken Weibelpsychos könnt ihr auch gleich mitnehmen..die braucht hier nämlich auch schon lange keiner mehr.

TRAITORS MUST BE EXPOSED!

No comments:

Post a Comment