Friday, May 1, 2015

DEF-END.ER

Also der 1. Mai-Umzug hier war wirklich herzig..besonderer Höhepunkt: Sprengung eines Kapitalistenschweins..Balsam für das Rebellenherz..sowas sollte man jeden Tag machen und am besten noch ein paar Schweizerfahnen dazu verbrennen..ein paar Politikerköpfe waren glaub auch dabei..man sollte wohl wirklich wieder anfangen einzelne Personen ins Visier zu nehmen anstatt sich mit diesen Staatsarmeen abzumühen..wäre wohl einiges effektiver..ansonsten werden leider seit Jahren die gleichen Parolen gerufen und durch sinnlose Randale den Industrien und Behörden noch mehr Geld in den Rachen geworfen..Stagnation auf ganzer Linie..was bekannterweise zum Untergang führt..falls ich mich doch mal ins Getümmel stürzen sollte, dann nur mit Helm und in voller Montur..so wie die das gerade in Mailand machen..fair game..aber dagegen ist das, was wir machen ja extrem hardcore, militant und ketzerisch..darum halte ich mich auch schön im Hintergrund und überlasse anderen das Feld..meine Parolen für Zürich habe ich ja schon gestern angebracht und sie heute hier auf den Schirm geschrieben..Revolution muss täglich authentisch gelebt werden sonst bringt sie kaum was..der Protest gegen das weltweite Unrecht muss zur Philosophie werden..und neben euch Multidisorderpsychopathen sehen wir ja auch wieder lächerlich harmlos aus..so ändert sich das Verhältnis durch die Grössenordnung..aber im Grunde macht es trotzdem keinen Unterschied..ausser dass nicht allen die gleichen Mittel und Methoden zugänglich sind..manchmal ist das auch gut so aber mittlerweile denke ich, dass man allen zeigen sollte wie das geht und was da läuft..damits hier mal richtig üble Aufstände gibt..es herrscht ja leider immer noch der jeden gegen jeden Krieg..anstatt alle gegen unsere Unterdücker und für eine vertretbare Zukunft..die meisten nehmen ihre eigene Unfreiheit ja nicht mal wahr..es braucht also noch ganz viele Elliots und Geisslis, die für unser Team spielen..wir gehen wohl bald mal in ein Intensivtrainingscamp..das muss alles noch viel präziser und koordinierter werden..und wenn wir zurück kommen, ist hier besser schon aufgeräumt..wenn ihr mir schon alles andere vermiesen wollt, bleibe ich halt beim Kampf..das schlechte Wetter heute war bestimmt auch kein Zufall..so weit ist es also schon mit der Wettermanipulation gekommen..nicht genug, dass man uns schon 24/7 kontrolliert und künstlich beeinflusst..nein alles muss nach euren bizarren Vorstellungen abgeändert und deformiert werden..weil das System der Natur und die Gesetze des Universums ja so fehlerhaft sind..da wisst ihr es natürlich viel besser..erfahrungsgemäss sind solche Eingriffe aber immer zum Scheitern verurteilt..schade, dass ihr nie etwas dazu lernt und man immer wieder die gleiche Scheisse mit euch durch machen muss..als gäbe es irgendwo absolute Sicherheit oder Kontrolle..Illusionsgrössenwahn lässt grüssen..aber wer den ewigen Teufelskreis nicht verlassen will, hat halt Pech gehabt..und darum an dieser Stelle noch ein grosszügiges und kräftiges FUCK YOU und R.I.P. für alle traurigen und überflüssigen Staatsterroristen und Geheimdienstspione, die sich hier ja schon die Glotzaugen wund gelesen haben..aber offenbar leider ohne irgendwas von all dem verstanden zu haben..kann halt nicht jeder Grips in der Birne haben auf dieser Welt..was solls..ein Versuch wars wert..aber wers nach 1000 Posts immer noch nicht begriffen hat, wird wohl nie zur Erkenntnis gelangen..und darum mache ich jetzt wo anders weiter und wünsche euch noch ein erbärmliches Restleben in der Hölle eurer Sinnlosigkeit..es war mir keine Ehre und auch keine Freude..man könnte es als mein letzter Akt des Widerstandes betrachten..es muss auch ganz klar sein, dass Opfer von solch extremen Formen polizeilicher Willkür, die jegliche gesetzliche Grundlage entbehrt und missachtet, bestraft werden muss und dafür werde ich mich vehement einsetzen..sowas verjährt ja auch nicht so schnell nicht wahr..und allen anderen bin ich dankbar, dass sie den Mut hatten mich zu lesen und hoffe, dass es sie in ihrer persönlichen Evolution und ihrem Erwachen unterstützen konnte..never surrender..eat the rich..yes please..

SCHWEINEHURENBRATEN FÜR ALLE!

No comments:

Post a Comment